Jump to content

Liebesschaukel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Unterschiede sind schon deshalb gegeben, dass jeder Mensch anders fühlt und gebaut ist.
Geschrieben

Ich habe einen alten, grünen Fernsehsessel umgebaut und zur Liebesschaukel umgebaut. Hängt jetzt bei mir von der Decke. Die Reinigung ist zwar komplex, aber wenn ein paar Spermaflecken nicht stören, dann ist der Fernsehsessel das beste überhaupt.

Geschrieben
Welche Größe sollte die Liegefläche denn so haben? Damit es entspannt ist. Hab schon länger vor eine zu bauen. Danke schon mal für gute Anregungen.
Geschrieben
Ich hab keine Ahnung, noch keine probiert. Aber jetzt, nachdem ich das alles gelesen habe, habe ich vor, in den nächstgelegenen Liebesschaukelladen zu gehen und sie auszuprobieren.
Geschrieben
Ich hab ne'n Flaschenzug an der Decke über dem Bett, Hand & Fußgelenke da dran gebunden, und fertig ist die Laube.
Geschrieben
Keine Ahnung,kein. Bedarf.
Geschrieben
Ich hab noch keine gesehen, die bequem aussah. Unabhängig davon, dass ich sowas nicht in meiner Bude aufgehängt haben möchte...
Geschrieben
Ich bevorzuge ein Brett diese Schlaufendinger finde ich furchtbar 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Ich denk ne Swing ist deutlich bequemer, vor allem wenn man wie ich etwas mehr Frau ist
Geschrieben
Ich befürchte, mir wird für derlei Konstruktionen zu leicht schlecht. Und warum denke ich dabei an eklige Filmszenen?
Geschrieben
Ich habe sowas noch nie ausprobiert. Zum einfach mal kaufen ist mir das auch zu teuer, wenn’s dann nicht gefällt
Geschrieben
Einmal probiert. Seekrank geworden und den Boden vollgekotzt. Aber unbequem war’s jetzt nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Dieser lässt sich leicht hinter einem präparierten Rauchmelder verstecken.

Auch Hängepflanzen sind gern gesehen und leisten einen Beitrag zum Raumklima. :P

Geschrieben
Liebesschaukel ist langweilig - man kann sich kaum darin bewegen oder die Position wechseln
binMann123
Geschrieben

Ich möchte es mal in einer Hängematte erleben

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Eine weitere wichtige Frage: Wieviel Tonnen darf die Decke maximal tragen ?

Geschrieben
Wir haben eine von Orion und finden die sehr bequem.
Geschrieben
Schiffsschaukel soll hammerhart sein!
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich möchte es schon einmal ausprobieren wenn du lust hast schreib mir
Geschrieben
Es kommt auf die Person an
Wir fanden damals eine bequeme Hängematte in Form einer Schaukel zum variabeln Aufstellen recht ansprechenbar und das für uns Beide bei unterschiedlichen Stellungen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.6.2024 at 22:50, schrieb SüßeZitrone:

Wir haben eine von Orion und finden die sehr bequem.

und wie heißt die 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

und wie heißt die 

Liebesschaukel „Feels Like Heaven“

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.6.2024 at 15:46, schrieb smoker60:

Ich hab ne'n Flaschenzug an der Decke über dem Bett, Hand & Fußgelenke da dran gebunden, und fertig ist die Laube.

Die würde ich gerne mal ausprobieren 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurt2222:

Die würde ich gerne mal ausprobieren 

Im Sprachgebrauch Sling

• Neu erstellen...