Jump to content

Rein oder anspritzen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe einen Kumpel der hat einen Kontakt zu

einer Gebundenen Frau die es geil findet wenn er sie besamt

aber es nicht so geil findet wenn er sie anspritzt.

Ich habe einen Kontakt zu einer gebundenen Frau

die es geil findet wenn ich ihr auf die Muschi spritze

und es dann verreibe oder sie sauberlecke

aber es nicht so geil findet wenn ich sie

Vaginal oder Anal besame

Wie ist es bei euch so?

Was findet ihr geiler?

Reinspritzen oder anspritzen und wo spritzt ihr gerne an oder wollt abgespritzt werden?

Geschrieben
Anspritzen👍🏻
Geschrieben
ich mag es der frau auf die brüste zu spritzen
Geschrieben
Reinspritzen
Geschrieben
Am liebsten hab ich es, wenn Mann ins Gummi spritzt 🤷‍♀️
Geschrieben
Kommt auf die Situation und die Frau an.Bevorzuge nichts bestimmtes
Geschrieben
..."ich hab's kommen sehen" sagte die Frau und ging ihre Brille putzen...😊
Geschrieben
Mal so, mal woanders hin… scheint ja heute ein spritziger Sonntag zu sein 😉
Geschrieben
Weder noch, so toll ist die 'Spritzerei' auch gar nicht, wenn dann am Baggersee mit dem Super Soaker ✌️🔫🏊‍♂️
Geschrieben
Auf jeden Fall immer streng nach Plan.
Geschrieben
Da kann ich mich gerade nicht spontan entscheiden.......vielleicht nach zwei, drei Kaffee.....
Geschrieben
Team in mir kommen. Weil es einfach ein arsch geiles Gefühl ist. 🤤🤤🤤Daher gehöre ich Team ohne Gummi, nur mit einem Partner, an. Gummi muß natürlich hin und wieder sein. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
der_kleine_Mann
Geschrieben
Du hast Sorgen...
Geschrieben
Ich liebe reinspritzen… es gibt nichts geileres als wenn der Saft rausläuft
Geschrieben

Immer ins Kondom und gut.

Mal so eine Frage als Laie. Wenn "Sie" oder was auch immer dann angespritzt wird. Plan ihr das vorher? Legt ihr so... was weiß ich, Maler planen aus? Da könnte ja auch mal was daneben gehen. Schön auf dem Teppich oder Sofa. Neee lass mal. 

Geschrieben
Bei einem befreundeten Paar durfte er nicht in ihr abspritzen weil sie es nicht mochte wenn es rauslief. Sie fand sich aber die Granate im Bett ... ich mag es mal so, mal so.
Geschrieben
Was für sinnreiche Diskussion dieses anonyme Mitglied immer startet… Hammer….
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das alles zu viel Gepritze, ich gehe mal ins Kuchenthema 🤫😀

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich spüre es nicht, wenn man in mir kommt und abspritzen lassen ist für mich ein absolutes No-Go, hat für mich was von markieren und macht Gefühl. Gerne in mir aber mit Gummi.
Geschrieben
Ich bin da relativ flexibel und richte mich da hauptsächlich nach der Vorliebe der Frau. Es ist für mich kein Attribut auf oder in sie rein zu spritzen
Geschrieben
Uff, die Wortwahl 😫 spritzen hier, spritzen da. Was viele so toll am Sperma finden, verstehe ich nicht, aber gut muss ich auch nicht.
Es landet im Kondom!🤷‍♀️
Geschrieben
Meistens ins Gummi..., bei einer Partnerschaft Situations abhängig
Geschrieben
#
Wir hatten als Jungenliche einen Wettkampf. Zum Söller unseres Bauernhofes führte ein sehr steile, alte, knarrige Holztreppe. Wir haben uns oben vor die Treppe gestellt und gewichst. Wer die am weitesten entfernte Treppenstufe traf, hatte gewonnen. Stufe sechs war mir die liebste, sie garantierte den Sieg oder mindestens ein Unentschieden.
  • Neu erstellen...