Jump to content

Rein oder anspritzen?

Empfohlener Beitrag

Königslöwe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich kann mich nie entscheiden, und das Sperma reicht meistens nicht für beides. 😭

Aufteilen, 1. Und 2. Runde !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Dann solltest Du die Mannschaftsstärke besser justieren. 😉

Unbedingt!!!

Geschrieben
PS.: JEDE WIE ES IHR GEFÄLLT :-D .....
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ich habe eine ungebundene Kumpeline mit multifunktionaler An-, Ein-, Saug- und Empfangsbereitschaft ✔️
LAUT UND HERZLICH LACHE :-) PS.. SONNIGE GRÜSSE AN DIH :-)
Assassins84
Geschrieben
Sowohl das eine, also auch das andere hat seinen Reiz. Je nachdem auf was auch der oder die Sexualpertner stehen bzw. mögen.
Aber was bringt dir, lieber unbekannter TE, diese Umfrage?
Geschrieben (bearbeitet)

meine angebundene frau steht der frage mit einer teuflischen indifferenz gegenüber,da sie beide spermadeponierarten gleichermaßen schätzt,sodass ich mich oftmals gezwungen sehe,das kunststück zu vollführen,das mengengeringere "vorsperma" eines gerade noch rechtzeitig abgebrochenen orgasmus' auf ihrem körper zu platzieren und die sich anschließende hauptladung einen wie auch immer gearteten inneren gebrauchswert zuzuführen!

bearbeitet von Rüssel_Käfer
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne Kondom ist o.k., aber für mich persönlich nur mit einer Person die man schon länger kennt und wenn man einander vertraut. (in einer vertrauensvollen Partnerschaft)

AO mit Fremden/ beim Kennenlernen/ONS o.ä. war und ist schon immer  eine Tabu für mich persönlich.

bearbeitet von SensualMarc
DerLustvolle22
Geschrieben
Das darf sich die Frau aussuchen vorausgesetzt ich bin mit ihr zusammen ansonsten landet es im Gummi
Geschrieben
Du bist ja auch ein Spießerbubi, das am besten noch im Sandkasten spielt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe einen Kumpel der hat einen Kontakt zu

einer Gebundenen Frau die es geil findet wenn er sie besamt

aber es nicht so geil findet wenn er sie anspritzt.

Ich habe einen Kontakt zu einer gebundenen Frau

die es geil findet wenn ich ihr auf die Muschi spritze

und es dann verreibe oder sie sauberlecke

aber es nicht so geil findet wenn ich sie

Vaginal oder Anal besame

Wie ist es bei euch so?

Was findet ihr geiler?

Reinspritzen oder anspritzen und wo spritzt ihr gerne an oder wollt abgespritzt werden?

Wieso ist es eigentl7ch wichtig, ob die Frau gebunden ist oder nicht? 

Abgesehen davon hat wohl jeder seine individuellen Vorlieben. Ich selbst mag z.b. das Wort "besamen" überhaupt nicht. Und ich mag es wenn er seinen Orgasmus in mir hat... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist es bei euch so?

Ich habe keine Sex Kontakte zu gebundenen Frauen. :information_desk_person:

Geschrieben
Also ich spritze gerne an die Wand und erfreue mich über die Gemälde die so entstehen . Klar ist es blöd,dass jedesmal wenn ich Sex habe die Bude neu renoviert werden muss.....
Geschrieben (bearbeitet)

Macht doch vom Gefühl her keinen Unterschied.

Außerdem möchte ich nicht unbedingt noch einmal Vater werden.

Von daher bei Flirts/ONS/Kennenlernen  o.ä. nur miteinander schlafen mit Kondom (Verhütungs- und Gesundheitsgedanke)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wenn man keinen Sex hat auch...

Du hast keinen Sex?🤔 Das tut mir aber sehr leid.🤷‍♀️

Geschrieben

Ich bevorzuge

solche Themen unter Kumpelinen nicht. Und im adäquat auf das Thema zu reagieren. Es geht einzig und allein mein Gegenüber dann etwas an. 

Geschrieben
Außer meinem Partner spritzt ganz sicher keiner in mich hinein. Das passiert alles auf meinem Körper. Ich sehe es gerne innerhalb einer Session...von dem her passt es.
Geschrieben

Reinspritzen!!! 💦💦💦 Ganz klar, oder auch in weiß 😉🤣🤣🤣!

Sowohl ich, als auch die meisten "meiner vergangenen" Frauen mögen/mochten das lieber.

Die meisten Freuen geilt es dann noch besonders auf, "Abgefüllt" weiter zu poppen.    Zu welcher Sorte gehörst du? 😉

Ich glaube, wenn eine Frau "nur angespritzt" werden will, dann ist es aus anderen Gründen (weniger Infektionsgefahr, Schwangerschaft, keine Präferenz für Gummi, etc. oder was weiß ich für Gründe) ....   oder sie mag Spermaspiele auf ihrem Körper 😋😋😋

Hatte sogar mal eine, die meinte, dass sie allergisch auf Sperma sei.🤷‍♂️ 🤦‍♂️🤦‍♂️ 🙈🙈🙈.

Naja, was es nicht alles gibt zwischen Himmel und Hölle 😉🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SailingFriend:

Reinspritzen!!! 💦💦💦 Ganz klar, oder auch in weiß 😉🤣🤣🤣!

Sowohl ich, als auch die meisten "meiner vergangenen" Frauen mögen/mochten das lieber.

Die meisten Freuen geilt es dann noch besonders auf, "Abgefüllt" weiter zu poppen.    Zu welcher Sorte gehörst du? 😉

Ich glaube, wenn eine Frau "nur angespritzt" werden will, dann ist es aus anderen Gründen (weniger Infektionsgefahr, Schwangerschaft, keine Präferenz für Gummi, etc. oder was weiß ich für Gründe) ....   oder sie mag Spermaspiele auf ihrem Körper 😋😋😋

Hatte sogar mal eine, die meinte, dass sie allergisch auf Sperma sei.🤷‍♂️ 🤦‍♂️🤦‍♂️ 🙈🙈🙈.

Naja, was es nicht alles gibt zwischen Himmel und Hölle 😉🤣🤣🤣

Ich kann sie zwar besamen ohne Probleme sie findet es aber geiler wenn ich ihr auf die Muschi spritze. Ob ich es dann vertreibe oder sauberlecke das entscheidet sie auf was die grad Lust hat

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Mir ist das alles zu viel Gepritze, ich gehe mal ins Kuchenthema 🤫😀

Spritzgebäck? :relaxed:

chevymicha
Geschrieben
Ich glaube das ist so unterschiedlich wie die Frauen selbst....wobei ich denke, das die (un)gebundenheit da nicht ausschlaggebend ist 😉.
Prozentual im Rückblick betrachtet, waren es wohl mehr die REIN als RAUF bevorzugt haben.....
  • Neu erstellen...