Jump to content

Rein oder anspritzen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bringe noch eine Variante ins Spiel: vom Balkon auf ahnungslose Passanten runter spritzen. 

Geschrieben
Wenn ich schon "besamen" lese, wird mir übel. Nur mein Mann darf ohne Gummi und natürlich auch so, wie er möchte (ausser oberhalb des Halses) alle anderen haben im inneren meines Körpers, Kondome zu tragen. Wenn sie auf den Körper spritzen wollen, dann ist es ok. Doch statt verrreiben, wird der Schmok mit nen Küchentuch weg gewischt und fertig ist das ganze
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich bringe noch eine Variante ins Spiel: vom Balkon auf ahnungslose Passanten runter spritzen. 

😂 YMMD! 😂

Gibs zu, du bist in Wirklichkeit Homelander. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

😂 YMMD! 😂

Gibs zu, du bist in Wirklichkeit Homelander. 😁

Neeee, die andere Seite: ich habe ne kleine Bulldogge 😉 Aber der Butcher aus den Comics, nicht aus der Serie.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Passantinnen?

Geschrieben
Ich persönlich finde es am geilsten in die pussy zu spritzen aber finde anspritzen auch geil ich richte mich da oft nach der vorliebe der frau
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn ich schon "besamen" lese, wird mir übel. Nur mein Mann darf ohne Gummi und natürlich auch so, wie er möchte (ausser oberhalb des Halses) alle anderen haben im inneren meines Körpers, Kondome zu tragen. Wenn sie auf den Körper spritzen wollen, dann ist es ok. Doch statt verrreiben, wird der Schmok mit nen Küchentuch weg gewischt und fertig ist das ganze

Genau, grad die wo: Lasse mich nur von meinen Partner mit Gummi poppen sind die jenigen die sich ohne Gummi Fremdpoppen lassen...

Geschrieben
Zu viele Ornos geschaut?
Ich spritz gerne ins Auge oder in die Nase. Sie mag es aber am liebsten in den Haaren, das gibt so einen natürlichen Kaugummitaint.
Geschrieben
Ich finde reinspritzen geiler mit sauber lecken 👅
Geschrieben

Für uns gehört der Begriff "besamen" in die Tierwelt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NiceNRW:

Für uns gehört der Begriff "besamen" in die Tierwelt.

Bist schon eine sehr komische... Ist ein ganz Normaler Begriff wo auch bei uns verwendet ist!!!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bist schon eine sehr komische... Ist ein ganz Normaler Begriff wo auch bei uns verwendet ist!!!

Wo auch bei euch verwendet ist? 

Okay Anonymous

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NiceNRW:

Wo auch bei euch verwendet ist? 

Okay Anonymous

Ja auch bei uns sagt man besamen. Warum was sagst du wenn bei dir einer reinspritzt?

Geschrieben
Wie alt bist du? 15 ?

Ich finde Sperma ausschließlich im Kondom geil , ansonsten nirgendwo. Und wer das nicht geil findet, darf gern geil gehen .
Geschrieben
Nur ist liebe dabei und "Beziehung" ohne Kondom! Hatte noch nie nen Mann ,der mich bespritzen wollte..so bleibt,es!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Puma_0805:

Wie alt bist du? 15 ?

Ich finde Sperma ausschließlich im Kondom geil , ansonsten nirgendwo. Und wer das nicht geil findet, darf gern geil gehen .

Dann wichs weiter mit Kondom:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann wichs weiter mit Kondom:clapping:

Warum soll ich wichsen? 

Ich bin eine Frau, ich lass ficken

Aber dein geistiger Horizont entspricht tatsächlich dem eines pubertierendem kleinen Jungen . 

Mein Beileid.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Puma_0805:

Warum soll ich wichsen? 

Ich bin eine Frau, ich lass ficken

Aber dein geistiger Horizont entspricht tatsächlich dem eines pubertierendem kleinen Jungen . 

Mein Beileid.

Du bist die aller beste👍🤣👍😂👍😚

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wann kann ich es bei dir abholen:clapping:

Anonymen wird hier garnix verraten... 😏😁

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

*Wo* ist aber ein Fragewort nach einen Ort... Und ganz klar, werden Kühe und Pferde besamt... Das hat nichts mit uns Menschen zu tun. Wird gern als Herabwürdigung für die/den Sklavin/Sklaven genutzt. Leider nutzen es andere auch zu gern. Denn es ist als herabwürdigend anzusehen... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Crazy83:

Anonymen wird hier garnix verraten... 😏😁

😥😪😭

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

*Wo* ist aber ein Fragewort nach einen Ort... Und ganz klar, werden Kühe und Pferde besamt... Das hat nichts mit uns Menschen zu tun. Wird gern als Herabwürdigung für die/den Sklavin/Sklaven genutzt. Leider nutzen es andere auch zu gern. Denn es ist als herabwürdigend anzusehen... 

Und was sagst du dazu wenn einer bei dir reinspritzt? Jetzt bin ich mal auf deine Direkte Antwort darauf gespannt...

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Das ist ein bisschen Unsinn "es ist als Herabwürdigung anzusehen". Du kannst doch nicht von dir auf alle anderen schließen. Klar wird es vermehrt von Männern und vor allem in der Gay Szene verwendet aber es pauschal als Herabwürdigend zu bezeichnen ist Käse.

Geschrieben
Kann ich nicht pauschal beantworten. Hängt immer von der Art und Intensität des Liebesspiels ab.
Ins Gesicht oder die Haare finde ich nicht so toll. Auf den Arsch, den Rücken oder die Vulva kann nice sein.
  • Neu erstellen...