-
Ähnliche Themen
-
Schwanz herausziehen und dann wieder rein 1 2 3 4 6
Von ti**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 137 Antworten
- 1718 Aufrufe
- St****
-
- 160 Antworten
- 5575 Aufrufe
- Jürgi628
-
- 254 Antworten
- 9220 Aufrufe
- Mi****
-
- 219 Antworten
- 16805 Aufrufe
- Ei****
-
wie dehne ich am besten die Hintertür? damit auch was große rein passt??? 1 2 3
Von Be**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 63 Antworten
- 4315 Aufrufe
- 22****
-
Empfohlener Beitrag
sinep25
fa****
Wenn schon, dann alles reinspritzen. Es gibt nichts Geileres zu spüren, wenn der Moment kommt wo der Schwanz immer härter zu spüren ist und er dann tief zustößt. Wie er tief drin zuckt und das ganze Sperma reinpumpt. Wäre schade wenn er genau in dem Moment rauszieht um nur drauf zu spritzen. Danach noch genießen wie das geile Sperma rausläuft. Wenn es den Schenkeln runterläuft kann man es zusätzlich auf dem Körper spüren. Und bei dem Anblick haben alle was davon. Mehr als wenn man nur da liegt und angespritzt wird.
Sw****
Das nehme ich auch nicht böse auf, nur etwas überheblich. Ich denke nicht, dass besamen ein alltagstauglicher Ausdruck ist. Du siehst ja hier schon von etlichen Frauen die Reaktion. Und noch was, da ich in Welten wandle, die du evtl so gar nicht kennst, weißt du gar nicht wie ich im Bett bin. Nur weil ich einen gewissen Umgangston und Respekt erwarte, kann ich im Bett ganz anders sein 😉😉.... Ich mach halt Unterschiede zwischen Sex und Geilheit und Alltag....
An****
Sehr gute Einstellung!
Gelöschter Benutzer
Aber sowas von rein natürlich
ne****
Beides hat seinen besonderen Reiz, solange es beides so wollen ...
Gelöschter Benutzer
Wohin? Das entscheidet die Frau. Und nur die Frau.
nh****
Auf jeden Fall rein.
Ve****
Beides hat seinen Reiz und kommt einfach auf die Situation und dem Partner an.
Ma****
Beim Sex mit einem Mann, kann Er schön rein spritzen. Beim Sex mit einer Frau habe ich auf Grund eines Trans Hintergrundes keine Penetration, sondern nur ""lesbischen" Sex. Also komme ich auf mir oder wenn Sie drauf steht auf Ihr.
KlainerRakker
Meine geile Freundin mag es meist am liebsten, wenn ich geil in ihr abspritze.... da wird sie ganz wild, wenn sie spürt, daß ich gleich komme...
Stevext
Also ich bin neu hier aber ich liebe es wenn man mich anspritzt ?
Stevext
Ot****
Ich denke es ist Situationsbedingt und die beiden oder mehrere die es betrifft regeln das schon so wie sie es möchten.
Su****
Aber auf die Frage zurück zu kommen … beides , je nachdem was ich oder er gerade wollen
lo****
Den Begriff kenne ich auch aus der Landwirtschaft. 😉
Es ist immer eine Sache der Absprache und sollte immer beiden gefallen. Mir wäre es prinzipiell egal😉
Su****
Mir auch , aber bei so einer Ansprache weder noch 😅
Cr****