Jump to content

Rein oder anspritzen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anspritzen grins
Geschrieben
ich ficke meine ex doggy und pumpe mein geiles sperma schön tief in ihre extem behaarte fotze rein, anschließend muß ich die schlampe sauberlutschen.
Geschrieben

Nichts, wenn es nicht abgesprochen ist:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb liebundtreu:

ob jetzt Mensch oder tierisches Lebewesen die Technik des reinspritzten ist ungefähr gleich

Es geht nicht um die Technik oder das spritzen. Es geht darum, dass ein Mensch nicht besamt wird. Denn Kühe haben nur den einen Zweck, zu kalben und Milch zu geben. Dazu werden die besamt. Dadurch wird der/die Besamte zum Objekt und ist nicht mehr menschlich... 

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du nennst es nicht besamen weil du keine Kuh bist. Du sagst reinspritzen. Also wie ein Drogenjunkie😂💉😳

Da sage ich lieber besamen😉

Du kannst sagen was Du willst. Nur darfst Du Dich nicht wundern, wenn es Frauen gibt, die auf solche Ausdrücke negativ reagieren. Ich kenne die Bedeutung von diesem Wort und da ich Respekt erwarte sollte mich nie jemand so anschreiben... OK, haben schon einige, da kam dann auch der NDB und igno, fertig. Mit solchen Menschen möchte ich keinen Sex haben. Und ich geh mal davon aus, dass diese Menschen sich deswegen nachher hier im Forum, das keine Frau antwortet 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ach und noch was, man kann spritzen auch positiv belegen.... Es müssen keine Drogen oä sein, mit Wasser spritzen an heißen Tagen ist super angenehm.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Königskerze210:

ich ficke meine ex doggy und pumpe mein geiles sperma schön tief in ihre extem behaarte fotze rein, anschließend muß ich die schlampe sauberlutschen.

😱🤢🤢

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Es geht nicht um die Technik oder das spritzen. Es geht darum, dass ein Mensch nicht besamt wird. Denn Kühe haben nur den einen Zweck, zu kalben und Milch zu geben. Dazu werden die besamt. Dadurch wird der/die Besamte zum Objekt und ist nicht mehr menschlich... 

Du kannst sagen was Du willst. Nur darfst Du Dich nicht wundern, wenn es Frauen gibt, die auf solche Ausdrücke negativ reagieren. Ich kenne die Bedeutung von diesem Wort und da ich Respekt erwarte sollte mich nie jemand so anschreiben... OK, haben schon einige, da kam dann auch der NDB und igno, fertig. Mit solchen Menschen möchte ich keinen Sex haben. Und ich geh mal davon aus, dass diese Menschen sich deswegen nachher hier im Forum, das keine Frau antwortet 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ach und noch was, man kann spritzen auch positiv belegen.... Es müssen keine Drogen oä sein, mit Wasser spritzen an heißen Tagen ist super angenehm.... 

Das sieht man ja wie man sich so unterhält. Hatte mit solchen Ausdrücken noch nie Probleme gehabt mit Frauen da wir auf gleicher Wellenlänge waren. Natürlich gibt es Leute die meinen die sind was besseres und erwarten das man sich dann auch so unterhält. Aber mit solche Leuten will ich eh nichts zu tun haben wo man man überlegen muss was man sagen darf oder kann. Das sind Wörter die man im Altag verwendet und wenn man mit sowas schon ein Problem hat dann hat man mit Hemmungslosen Sex erst recht ein Problem und mit so einer Frau möchte ich eh keinen Sex haben. Das ist jetzt nicht böse gemeint😙

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Das sieht man ja wie man sich so unterhält. Hatte mit solchen Ausdrücken noch nie Probleme gehabt mit Frauen da wir auf gleicher Wellenlänge waren. Natürlich gibt es Leute die meinen die sind was besseres und erwarten das man sich dann auch so unterhält. Aber mit solche Leuten will ich eh nichts zu tun haben wo man man überlegen muss was man sagen darf oder kann. Das sind Wörter die man im Altag verwendet und wenn man mit sowas schon ein Problem hat dann hat man mit Hemmungslosen Sex erst recht ein Problem und mit so einer Frau möchte ich eh keinen Sex haben. Das ist jetzt nicht böse gemeint😙

Sorry, Leute mit Niveau "besamen" halt keine Frauen. Sprache ist ein direkter Draht zu deinem Gehirn und dem, was es zu leisten imstande ist. Beim Besamen führt man mit einer 1m langen Pipette Bullensperma direkt in den Uterus einer Kuh ein... wenn es das ist, was du mit Frauen machst, oOokay. So eine Besamung fände ich zu technisch, da ginge bei mir auch die Lust verloren 😅

Geschrieben
Sie mag es auch mal gern sehen wie sprizt auf ihren Busen oder auf die Muschihaare. Liebt es aber auch sehr gern wenn ich es ihr ganz tief reinspritze uns sie so das Zucken von ihm in ihr spüren kann wenn ich komme und danach in ihr verweile so lang er noch steht. Mag da gern noch die Stöße
Geschrieben

Wenn schon, dann alles reinspritzen. Es gibt nichts Geileres zu spüren, wenn der Moment kommt wo der Schwanz immer härter zu spüren ist und er dann tief zustößt. Wie er tief drin zuckt und das ganze Sperma reinpumpt. Wäre schade wenn er genau in dem Moment rauszieht um nur drauf zu spritzen. Danach noch genießen wie das geile Sperma rausläuft. Wenn es den Schenkeln runterläuft kann man es zusätzlich auf dem Körper spüren. Und bei dem Anblick haben alle was davon. Mehr als wenn man nur da liegt und angespritzt wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das nehme ich auch nicht böse auf, nur etwas überheblich. Ich denke nicht, dass besamen ein alltagstauglicher Ausdruck ist. Du siehst ja hier schon von etlichen Frauen die Reaktion. Und noch was, da ich in Welten wandle, die du evtl so gar nicht kennst, weißt du gar nicht wie ich im Bett bin. Nur weil ich einen gewissen Umgangston und Respekt erwarte, kann ich im Bett ganz anders sein 😉😉.... Ich mach halt Unterschiede zwischen Sex und Geilheit und Alltag.... 

Geschrieben
Am 9.6.2024 at 10:51, schrieb MolliPassion:

Ich schlafe mit Affären nicht ohne Gummi.

Sehr gute Einstellung! 

Geschrieben

Aber sowas von rein natürlich 

Geschrieben

Beides hat seinen besonderen Reiz, solange es beides so wollen ... 

Geschrieben

Wohin? Das entscheidet die Frau. Und nur die Frau. 

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz und kommt einfach auf die Situation und dem Partner an.

Geschrieben

Beim Sex mit einem Mann, kann Er schön rein spritzen. Beim Sex mit einer Frau habe ich auf Grund eines Trans Hintergrundes keine Penetration, sondern nur ""lesbischen" Sex. Also komme ich auf mir oder wenn Sie drauf steht auf Ihr.

KlainerRakker
Geschrieben

Meine geile Freundin mag es meist am liebsten, wenn ich geil in ihr abspritze.... da wird sie ganz wild, wenn sie spürt, daß ich gleich komme...

Geschrieben
Am 9.6.2024 at 09:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe einen Kumpel der hat einen Kontakt zu

einer Gebundenen Frau die es geil findet wenn er sie besamt

aber es nicht so geil findet wenn er sie anspritzt.

Ich habe einen Kontakt zu einer gebundenen Frau

die es geil findet wenn ich ihr auf die Muschi spritze

und es dann verreibe oder sie sauberlecke

aber es nicht so geil findet wenn ich sie

Vaginal oder Anal besame

Wie ist es bei euch so?

Was findet ihr geiler?

Reinspritzen oder anspritzen und wo spritzt ihr gerne an oder wollt abgespritzt werden?

Ich denke es ist Situationsbedingt und die beiden oder mehrere die es betrifft regeln das schon so wie sie es möchten.

Geschrieben
Besamt werden doch Kühe ?!

Aber auf die Frage zurück zu kommen … beides , je nachdem was ich oder er gerade wollen
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SunnyX89:
Besamt werden doch Kühe ?!

Aber auf die Frage zurück zu kommen … beides , je nachdem was ich oder er gerade wollen

Den Begriff kenne ich auch aus der Landwirtschaft. 😉

Es ist immer eine Sache der Absprache und sollte immer beiden gefallen. Mir wäre es prinzipiell egal😉

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb looking4her:

Den Begriff kenne ich auch aus der Landwirtschaft. 😉

Es ist immer eine Sache der Absprache und sollte immer beiden gefallen. Mir wäre es prinzipiell egal😉

Mir auch , aber bei so einer Ansprache weder noch 😅

Geschrieben
Ich mag es, wenn der Mann auf meinen Bauch spritzt, okay, aber nicht irgendwo anders! 🤦🏻‍♀️
  • Neu erstellen...