Jump to content

Vorgeführt


dannundwann69

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Vorgeführt

Ich habe mich für die Verabredung entsprechend angezogen: schwarze Strumpfhose, im Schritt offen, ein weißes Spitzenhöschen, keinen BH, eine durchsichtige Seidenbluse, darüber die helle Kostümjacke sowie den kurzen Lederrock. Ich bin 28, schlank mit guter Figur.

Für 18 Uhr bin ich verabredet. Heute wird es ein besonderes Treffen sein, hatte Hanno gesagt. Mehr nicht. Hanno ist mein Liebhaber.

Ich setze mich auf die Bank und warte auf die S-Bahn. Es ist eine Bank aus Metall.  Ich würde gerne meinen Rock hochschieben und mich auf das kalte Metall setzen, es spüren, das Muster der Sitzfläche auf meinem Po. Aber zu viele Menschen stehen am Bahnsteig. So sitze ich ruhig, habe meine Beine übereinander geschlagen und schaue mir an, wie mich die Männer beobachten, manche verstohlen mit kurzem Blick, andere schauen direkt und länger auf meine Oberschenkel. Sie können viel davon sehen, der Lederrock ist kurz. Ich weiß, was sie denken und möchten. Aber sie kriegen es nicht.

Auf dem kurzen Weg zu Hanno bewege ich provozierend Hüften und Po vor Männern auf dem Bürgersteig. Nicht für sie, ich stimme mich ein auf das Treffen. Hanno hatte mir gesagt, dass ich vorgeführt werde. Ich wollte mehr erfahren. Aber er schwieg. Trotz meiner Selbstsicherheit bin ich aufgeregt, jetzt, wo es ernst wird.

„Ich hab mich etwas verspätet, entschuldige".

„Komm, trink erst einen Schluck", Hanno reicht mir ein Glas Sekt. „Bist du aufgeregt?"

„Ja schon“. Ich will ihm sagen, dass meine Selbstsicherheit weg ist, ich nervös bin.

Er fällt mir ins Wort.

„Du brauchst keine Angst zu haben. Es wird dir gefallen. Und ich bin ja bei dir". Hanno streicht zärtlich über meinen Po. Ich lege meinen Arm um seinen Hals und küsse ihn.

„Wie schön du heute ausschaust. Ganz anders, als sonst mit deinem selbstsicheren Auftreten. Ich sehe dich verlegen und neugierig zugleich“. Hanno löst sich aus der Umarmung, zieht mir die Kostümjacke aus. Fest und groß stehen meine Brustwarzen, er reibt mit seinem Finger sanft darüber. Durch den dünnen Stoff der Bluse sind sie empfänglicher für seine Berührungen, ich genieße es und seufze leise.

„Was für schöne Brüste du hast" flüstert er.

Dann nimmt er ein schwarzes Tuch von der Stuhllehne, legt es über meine Augen und knotet es am Hinterkopf zusammen. Ich will etwas sagen, doch Hanno legt seinen Finger auf meine Lippen.

... ich kann nichts mehr sehen … ich zitter vor Aufregung … was heißt das, ich werde vorgeführt …wie sanft er mich berührt ...

Ich stehe mit verbundenen Augen vor ihm. Ruhig zieht er den Reißverschluss von meinem Lederrock auf, zieht ihn über Hüften und Oberschenkel, lässt ihn zu Boden fallen. Ich helfe ihm, meine Seidenbluse auszuziehen.

„Du hast eine aufregende Figur, die Brüste fest und nicht zu groß, die weichen Linien deiner Hüften, die Schenkel, dein runder Po, herrliche Proportionen. Du strahlst Erotik aus von Kopf bis Fuß", dabei streicht er sanft über meinen Körper.

Mit ruhigen Schritten führt er mich.

…ich spüre seine Arme an meiner Schulter … wohin gehen wir … ich sehe nichts ... wo bin ich … ich höre leise Musik … bin ich allein mit ihm ...

Alle mögliche Gedanken gehen durch den Kopf, aber ich kann sie nicht zu Ende denken.

… Hände streicheln über meinen Kopf … sie gleiten an meinen Armen entlang … Hände streicheln meinen

Rücken … umfassen meine Brüste ... Finger umspielen meine Brustwarzen ...

Es gefällt mir, die anfängliche Nervosität ist weg, ich beginne zu genießen.

… ich spüre viele Hände an mir ...wie viele sind es … Fingernägel streichen sanft über meinen Rücken … an meinen Schenkeln entlang … eine Hand drückt kräftig meine Brust … Hände streicheln meinen Po … fassen fester zu … überall Hände … ich spüre … ich fühle … ich versinke ...

Hanno flüstert mir ins Ohr:

„du machst uns scharf, wir sind heiß auf dich“, dabei legt er mich sanft auf eine weiche Unterlage.

... wieder diese vielen Hände … überall an mir … ich spüre eine Hand auf meinem Höschen … eine wohlige Wärme in meinem Körper ... wie zart der Finger über mein Höschen kreist … ich spüre Lust … ich höre mein leises Ja ... welche Hand ist es … das Kreisen wird schneller … nicht aufhören … Fingerspitzen reizen mich … reiben, kreisen, drücken … schneller jetzt … fester … Jaa … ich schwebe … wer zieht mir das Höschen aus … ich öffne meine Schenkel … eine Zunge an meinen Schamlippen ... sie dringt ein ... bewegt sich … welche Zunge umkreist meinen Kitzler ... ein Finger in mir … meine Beine zittern ... ich höre mein Stöhnen … halte mich ... ich falle … weiter ... nicht aufhören … Hände an meinen Brüsten … viele Hände … ich spreize meine Beine weit auseinander … ein starkes Glied … wer dringt in mich ein … wie vorsichtig … wie ruhig er sich bewegt … ich spüre sein heißes Glied in mir ... weiter … tiefer ... er ist ganz in mir ... stößt mich ... zuckt ... ergießt sich… der heiße Strahl … sein Samen in mir ...

Immer lauter, in immer kürzeren Abständen stöhne ich.

.... zarte Haut auf meinem Mund … feuchtes Fleisch … wie es duftet … weiche feuchte Haut einer Frau auf meinem Mund … ich drücke meine Zunge zwischen ihre Schamlippen … weiter … tiefer … ich schmecke die Feuchtigkeit ihrer Muschi … ich bewege meine Zunge in ihr … ich spüre den Kitzler … reibe darüber … immer wieder … langsam … schneller … ich höre Stöhnen … ihr Stöhnen … mein Stöhnen … ich weiß nichts mehr … welches Glied reibt an meinem Po ... langsam dringt es ein ... ein kurzer Schmerz … vorbei … ein festes Glied in meinem Po ... ich umfasse ein Glied mit der Hand … hart und groß … ein zweites mit der anderen Hand … heiß und feucht ... ich wichse beide gleichzeitig … ich spüre ein Glied in meiner Vagina ... ein zweites im Po … sie bewegen sich gleichmäßig ... langsam … mein Körper zappelt … stoßt mich … ich sauge den Saft aus ihrer Muschi … sie ficken mich ... schneller … tiefer … fickt weiter … nicht aufhören … ein Finger reibt meinen Kitzler … ich wichse … ich werde gefickt … ich lecke … ich stöhne … ich schreie … ich fliege...

Dann ist es still.

 

 

bearbeitet von dannundwann69
Reihenfolge ändern
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schade würde gerne wissen wie es weiter geht. 

Klingt bisher sehr gut 

×
×
  • Neu erstellen...