Dies ist ein beliebter Beitrag. WantLes Geschrieben Juni 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 9 Hey : ) mal eine kleine Umfrage zum Thema Bi-Spiele. Ich hoffe auf eure rege Teilnahme. 1) euer Geschlecht 2) eure sexuelle Neigung / wie ihr euch am ehesten bezeichnen würdet 3) Könntet ihr euch vorstellen, was mit dem eigenen Geschlecht zu haben? Wie findet ihr den Gedanken, einen Menschen des eigenen Geschlechts zu küssen, oral oder mit der Hand zu verwöhnen etc.? 4) Wie fändet ihr es, wenn euch beim Sex mit dem eigenen Geschlecht jemand des anderen Geschlechts zusieht? Wie sollte er/sie sich verhalten? 5) Wie fändet ihr es, wenn euch beim Sex mit dem anderen Geschlecht jemand des eigenen Geschlechts zusieht? Wie sollte er/sie sich verhalten? 6) Würdet ihr 2 Menschen des eigenen Geschlechts beim Liebesspiel zusehen wollen? (Mann: 2 Männer, Frau: 2 Frauen) Wie findet ihr den Gedanken? 7) Würdet ihr 2 Menschen des anderen Geschlechts beim Liebesspiel zusehen wollen? (Mann: 2 Frauen, Frau: 2 Männer) Wie findet ihr den Gedanken? 8) Was würdet ihr in den Fällen 6) und 7) noch machen (wollen)? Vielen lieben Dank : )
WantLes Geschrieben Juni 9 Autor Geschrieben Juni 9 Nicht ganz: die Frage nach zwei Vertretern des anderen Geschlechts ist auch dann nicht obsolet ; ) vor 1 Minute, schrieb SoloFrau: 1) weiblich 2) hetero 3-8) entfällt, s. 2)
ma**** Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 Ich muss bi nicht sehen es ist.null erregend....und ich würde mich auch nicht in die Lage bringen groß damit konfrontiert zu werden. Eine besondere Frau ist in meinem Leben von der ich mich gut berühren lassen kann...ich selbst werden nicht aktiv...dies ist für sie in Ordnung... deswegen geht es . Ansonsten ist bi kein Thema. Und geht spurlos an mir vorbei.
Se**** Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 Bi-Spiele unter Männern sind nichts für mich. Ich bin heterosexuell finde in keinster Weise einen Mann, noch seinen Körper anziehend.
He**** Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 Warum stellt man unter den einzelnen Punkten dann auch noch mehrere Fragen. Erschwert das antworten für diese wichtige Umfrage.
st**** Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 1) männlich 2) bisexuell 3) Ja; bei entsprechender Sympathie ist vieles möglich 4) kein Problem, 5) genauso wenig ein Problem 6) warum nicht -lieber mitmachen 7) siehe 6) 8) mitspielen
Ca**** Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 1. Männlich 2. Hetero 3. Nein. Lässt mich total kalt. 4. Siehe drei. Generell kein Bedarf an Zuschauer. 5. Siehe vier 6. Nö. Hab auch kein Verlangen danach andere dabei zu beobachten. 7. Siehe sechs. 8. Gar nichts. Feststellen das ich am falschen Ort bin und gehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Juni 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 9 1) weiblich 2) hetero/bi-interessiert 3. Vorstellen ja. Also zu küssen ist Kir das Geschlecht egal und ich mag auch Brüste. Zu lecken so naja, ich mag da doch lieber einen Penis blasen 4. Das zusehen,find ich irgendwie komisch 🤔 etwas unwohl. Ich mag es lieber wenn man sich irgendwie dennoch dran beteiligt 5. Genau dasselbe wie bei 4 6. Wäre bestimmt interessant, aber dann möchte ich dennoch gerne mitmachen 7. Muss nicht unbedingt sein, aber vllt macht es auch Spaß 8. Eher mit Spaß haben
Be**** Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 1 und 2, schau in mein Profil, falls es die wirklich interessieren sollte. 3, nein und der Rest erübrigt sich damit.
fa**** Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 Zu 2: Du solltest im Profil offen mit Deiner sexuellen Orientierung umgehen. Nach einem comingout fühlst Du Dich freier
Ho**** Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 Huiiiii, so viele Fragen. Zu Frage 3 kann ich aber spontan sagen, allein bei dem Gedanken, da würde bei mir der gleiche Effekt eintreten, als wenn man den Fühler einer Schnecke berührt. 💁♂️ Ach ja...und ich möchte generell keine anderen Leuten beim Sex beobachten. 😀
Assassins84 Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 Steht vorwiegend alles im Profil 🤷♂️ Zum Thema eigenem Geschlecht, ich habe alles bisher schon gemacht und noch mehr. Bin ebenso der Meinung, gehe offen mit deiner Sexualität um, dann hast du keine Probleme.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 1. weiblich 2. hetero 3. nein 4. mir schaut keine dritte Person beim Sex zu. Will und brauche so etwas nicht. 5.siehe 4. 6. nein 7. nein 8. gar nichts. Umdrehen und gehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 🤔🤔🤔Wieviel zahlst du mir für diese Umfrage? 70 Euro pro Antwort, wäre fein.
WantLes Geschrieben Juni 9 Autor Geschrieben Juni 9 Leute ehrlich … was soll das???! ich nehme gerne die Kritik an wie von Hummelchen23, dass die Umfrage etwas umständlich ist. Ja, ist nicht einfach und trotzdem kann ich ja nicht 3,4,5 einzelne Forenbeiträge dafür aufmachen. Aber was garnicht geht, sind diese zynischen Kommentare á la, ich nehme nr., wie viel zahlst, guck dir mein Profil an, etc. … Ich denke, die gewissen Leute fühlen sich angesprochen. Man kann auch ordentlich auf die Fragen antworten. Haben ja auch drei hier geschafft bislang.
Empfohlener Beitrag