Jump to content

Bi-Spiele


WantLes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1. Männchen
2.hetero ganz klassisch
3.mindesten unangenehm
4.konnte ich ja nicht
5.keine Ahnung ob ich das könnte auf jedenfall passiv .
6.2 Frauen finde ich natürlich erotisch 😇
7.wie bei 6 wahrscheinlich versteh ich die Frage nicht .
8. Bei Frauen klar bei Männern aus der Tür gehen .
Gern
Geschrieben
Hetero,weiblich. Nie mit dem gleichen Geschlecht ,kein Bedarf.
Geschrieben
In erster Linie erwarte ich von einem Fragenden das er a) ein aussagekräftiges Foto zeigt und b) einen Echtheitscheck abgelegt hat! Alles Andere ist kalter Kaffee!
Geschrieben
Ach nööö … Dose auf Dose klappert
Geschrieben
1. männlich
2. hetero
3.-6. Nope
7. Habe ich schon erlebt inkl. tatkräftiger
Unterstützung & gerne wieder
8. siehe 7.
Geschrieben
Ich bin heterosexuell.
(Das beantwortet alle Fragen in einem Satz.)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WantLes:

Hey : )

 

mal eine kleine Umfrage zum Thema Bi-Spiele. Ich hoffe auf eure rege Teilnahme.

 

1) euer Geschlecht

2) eure sexuelle Neigung / wie ihr euch am ehesten bezeichnen würdet

3) Könntet ihr euch vorstellen, was mit dem eigenen Geschlecht zu haben? Wie findet ihr den Gedanken, einen Menschen des eigenen Geschlechts zu küssen, oral oder mit der Hand zu verwöhnen etc.?

4) Wie fändet ihr es, wenn euch beim Sex mit dem eigenen Geschlecht jemand des anderen Geschlechts zusieht? Wie sollte er/sie sich verhalten?

5) Wie fändet ihr es, wenn euch beim Sex mit dem anderen Geschlecht jemand des eigenen Geschlechts zusieht? Wie sollte er/sie sich verhalten?

6) Würdet ihr 2 Menschen des eigenen Geschlechts beim Liebesspiel zusehen wollen? (Mann: 2 Männer, Frau: 2 Frauen) Wie findet ihr den Gedanken?

7) Würdet ihr 2 Menschen des anderen Geschlechts beim Liebesspiel zusehen wollen? (Mann: 2 Frauen, Frau: 2 Männer) Wie findet ihr den Gedanken?

8) Was würdet ihr in den Fällen 6) und 7) noch machen (wollen)?

 

Vielen lieben Dank : )

1. Weiblich

2. Pansexuell

Weitere Fragen erübrigen sich irgendwie, da mir zum einen das Geschlecht des anderen egal ist und zum anderen ich zusehen ansich blöd finde. Entweder mitmachen oder sein lassen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WantLes:

1) euer Geschlecht

Mann

vor 3 Stunden, schrieb WantLes:

2) eure sexuelle Neigung / wie ihr euch am ehesten bezeichnen würdet

85% Hetero 15% Bi

vor 3 Stunden, schrieb WantLes:

3) Könntet ihr euch vorstellen, was mit dem eigenen Geschlecht zu haben? Wie findet ihr den Gedanken, einen Menschen des eigenen Geschlechts zu küssen, oral oder mit der Hand zu verwöhnen etc.?

Ja, in Gedanken, Worten und Werken = Streicheln, Wichsen, Küssen, Ficken aktiv / passiv, nicht nur vorstellen, auch machen.

4 - 8) Zusenen und Zusehen lassen ist nicht meins. Selber machen ist Trumpf.

Geschrieben
Was für ‘n Fragebogen, schlimmer als jede Grundsteuererklärung 😱 Fragen 1 und 2 bekomme ich aber grade noch hin… steht ja auf meinem Profil 😏
Geschrieben
1. weiblich
2. hetero
3.-8. NEIN
Geschrieben

1.weiblich
2.stockhetero
3.neinneinnein
4.wird niemals passieren
5.wird niemals passieren
6.neiiiiiiiiiin
7.nein
8.nix,üüüübethaupt nix
Geschrieben
1. weiblich
2. Bisher
3. Natürlich. Sehr erregend
4 und 5: Gut. Der Situation angemessen. Hängt ja vom Spiel ab
6 und 7. Warum nicht. Kommt drauf an, wie attraktiv ich sie finde
8. Kommt wieder auf das Spiel an. Zugucken und selbstbefriedigen, bzw. mitmachen wenn gewünscht
Geschrieben
1 weiblich
2. Hetero, monogam
3niemals und ekelhaft
7 Neiiiiin
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
1. Weiblich
2. Schwul
3. Nein. 🤮
4. Furchtbar
5. Schlimmer geht es kaum
6. Warum sollte mich das interessieren?
7. Interessiert auch nicht
Geschrieben
Rein hypothetisch?
1. cis f
2. bi/pan... Mir ist zwar egal, welches Geschlecht, aber das allein reicht nicht aus.
3. Ja, gut.
4. = 5. Egal bis anregend. Zurückhaltung ist Trumpf. Finger weg vom eigenen Geschlechtsteil.
6. = 7. Ja, könnte angenehm sein.
8. Das hängt von den Absprachen, den Individuen, der Situation ab und kann von "nichts" bis "teilnehmen" in der einen oder anderen Art reichen.
Geschrieben
Hetero und damit sind alle Fragen beantwortet
Geschrieben
1) weiblich
2) hetero
3-8) absolutes nein .
Geschrieben
Und das hilft wem und wie genau weiter?
Geschrieben
Ich bin ein privilegierter weißer alter CIS-Lord!
Geschrieben
1. - m, 2. - bi, 3. ficken und ficken lassen ja, oral gegenseitig ja, küssen nein, 4. - ist mir egal, 5. - wie 4., 6. Hatte ich beides schon - nichts Besonderes, 7. wie 6, 8. Nichts
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bin Hetero und bleib das auch, egal wie oft gefragt wird und versucht wird, mir das Gegenteil einzureden. 😜
Geschrieben
1) m
2) bi
3) ja. Kann erregend sein.
4) gut. Ich mache niemandem Vorgaben, wie er sich verhalten soll. Darf aber gern mitmachen.
5) gut. Darf gern mitmachen.
Geschrieben
ich liebe es, einen steifen riesenpenis zu blasen, die dicken eier zu lecken. sein warmes sperma genüßlich zu schlucken, und kucke gerne zwei mädchen beim lesbensex zu und wichse dabei schön.
×
×
  • Neu erstellen...