Jump to content

Bi-Spiele


WantLes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

männlich, bisexuell, lasse am liebsten die Situation entscheiden, was passiert, ich würde von den beschriebenen Punkten nichts ausschließen und habe das ein oder andere auch schon erlebt. 

Guter-Mann
Geschrieben
Am 9.6.2024 at 11:56, schrieb WantLes:

mal eine kleine Umfrage zum Thema Bi-Spiele. Ich hoffe auf eure rege Teilnahme.

Wieso siehst Du Dir nicht ein paar Dutzend Profile an? Da steht das alles drin. 

Geschrieben (bearbeitet)

1. Männlich

2. Pansexuell

3. Siehe Frage 2.

4 - 8 Nicht lang Schauen: Mitmachen oder weiter ziehen

bearbeitet von DannyCostanzo
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
1.weiblich. 2. Bi-interessiert. 3. Ja deswegen suche ich nach Frauen. 4. Solange ich erfahrungen sammeln kann und auch mein tempo berücksichtigt wird darf gern mitgemacht werden. 5. Mein Mann schaut gern zu. Überlässt mir dann die Führung und lässt mich entscheiden wenn ich ihn dabei haben möchte. 6. Jein. Mitmachen ja aber nicht nur zuschauen. 7. Ja, tue ich gerne, mache aber nicht mit da kein Interesse an anderen Männern ausser meinem eigenen besteht. Ist irgendwie geil zu sehen wie beide das genießen. 8. Kann ich nicht beantworten da ich schon beantwortet habe😅.
Geschrieben
M, hetero, Nein, Nein, Nein, Nein, Vielleicht, Kein Kommentar
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
1Mann ,2 bi ,ja ,sehr geil, 3 ja ,4 mit machen,5 mit machen, 6 ja ,7ja 8 mit machen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Juni 9, schrieb Tenshi-chan:
1) weiblich
2) hetero/bi-interessiert
3. Vorstellen ja. Also zu küssen ist Kir das Geschlecht egal und ich mag auch Brüste. Zu lecken so naja, ich mag da doch lieber einen Penis blasen
4. Das zusehen,find ich irgendwie komisch 🤔 etwas unwohl. Ich mag es lieber wenn man sich irgendwie dennoch dran beteiligt
5. Genau dasselbe wie bei 4
6. Wäre bestimmt interessant, aber dann möchte ich dennoch gerne mitmachen
7. Muss nicht unbedingt sein, aber vllt macht es auch Spaß
8. Eher mit Spaß haben

Ich würde sehr gerne heraus finden, ob wir zusammen (mit weiteren Perspnen) ganz viel Spaß haben könnten 🥰 Doch leider hindert mich der Nachrichtenfilter daran Dich direkt zu kontaktieren 🫣

×
×
  • Neu erstellen...