Jump to content

Ich bitte um eure ehrliche Meinung


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reden, reden und nochmals reden. Nur das kann helfen.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb schöneserleben:

Bitte sagt mir was ich/ ihr tun würdet.

Das naheliegende:

Mit ihr darüber reden was dich nicht erfüllt um mit ihr gemeinsam einen Weg zu finden bei dem ihr beide Erfüllung findet. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Reden und ihr sagen was du gerne hättest.
swingerHR
Geschrieben
Frag du mal was sie gerne mal möchte ihre wünsche beim sex evtl
Geschrieben
Richtig anstatt hier zu fragen rede mit ihr was Du brauchst
Geschrieben
Holy..... Wenn ich das lese.... Liebst du sie überhaupt oder ist das so ein "joa ist schön daß sie da ist" Niemand kann dir sagen was du tun sollst, weil niemand weiss wie du dich fühlst. Hör auf dein Gefühl.... Wenn du hier schon solche Fragen stellst dann kennst du evtl die Antwort schon hast aber Angst davor.
Geschrieben
Das fragst Du allen ernstes auf so einer Plattform?
Geschrieben (bearbeitet)

Für viele Männer sind Frauen nichts, nur Besitz-- und fickobjekte.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Kommunikation ist der Schlüssel 🔑. Sprich das an und findet zusammen einen Weg, lasst euch auch Zeit dabei, Druck machen und erzwingen wollen wären detrimental und würden nur dazu führen, dass es noch schlimmer würde. Gutes Gelingen 🍀🍀
Geschrieben
Anstatt hier nachzufragen, rede mit ihr.Und höre dir,auch ihre Meinung an.Und höre dir,auch ihre Wünsche an.
Geschrieben
ich würde Sie als HAUSHÄLTERIN behalten , Sie kocht gut , macht alles sauber , ist herzlich bläst und schluckt ... was willst mehr das Sie handstand macht ? geh mal selber zur Therapiem .
Geschrieben
Sei froh dass sie Dir wenigstens einen bläst....es soll Frauen geben,die weder das eine noch etwas anderes macht
Geschrieben
Ich würde ihr nicht mehr das volle Gehalt zahlen, wenn sie derart mangelhaft arbeitet.
Geschrieben
Is sie deine Putzfrau vielleicht hat sie auch Bedürfnisse sie möchte sicher auch mal was zurück bekommen nur sprechenden Menschen kann geholfen werde
Geschrieben
Hm...liest sich mehr nach Haushaltshilfe 🤔. Kein Wunder das sie keinen Sex mit dir will. Aber selbst schuld ,bleibt sie bei dir. Gibt schon traurige Leben...Daseins!😑
×
×
  • Neu erstellen...