Jump to content

Ich bitte um eure ehrliche Meinung


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Suchst du die Absolution zum fremdgehen? Nur mal ne kleine Frage aus Neugier, was gibst du ihr denn?? Bekommt sie denn den Sex ihrer Träume? Kennst du ihre Fantasien? Kennt sie deine Fantasien?
Geschrieben
vernünftig kommunizieren und mal nach ihren Wünschen fragen
chevymicha
Geschrieben
Dafür gibt es kein Pauschalrezept.....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zeig ihr einfach dein Profil hier und den Hinweis dass du Single bist😅😅🤦‍♀️
Geschrieben
Du solltest Deinen Beziehungs-Status im Profil aktualisieren
Geschrieben
Schwätzer .... denken Du weisst gar nicht was Frauen mögen Du egoist DU DU DU was Du alles willst , was Sie will interessiert nicht wenn ich sowas lese könnte ich k ....
Geschrieben
Richtig tolle Definition einer Partnerschaft: sie macht alles, kocht gut, macht sauber und bläst mir einen wenn ich will, kann mich nicht beschweren…..Wake the fuck up! Solange Du sie so siehst, ist ihre Haltung absolut nachvollziehbar!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
mach mal selbst eine Therapie so Schwätzer nerven nur noch mit Ihren egoistischen Wünschen
Geschrieben
Ich wüsste ja gerne, ob sie das alles erfüllend findet. Ob sie auch irgendwo als Single angemeldet ist und warum sie bleibt, wenn für sie der Sex mit dem TE offenbar uninteressant ist.
rolleken6
Geschrieben

Du solltest mit ihr reden, ihr von Deinen Wünschen erzählen und natürlich auch nach ihren fragen.

Das macht mehr Sinn, als hier zu fragen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb schöneserleben:

Lebe in einer Beziehung und kann mich nicht beschweren, Sie macht alles, Wohnung sauber….Sie kocht gut, Sie ist herzlich zu mir.
Aber ich bekomme keinen einfühlsamen Sex von ihr.
Sie bläst mir regelmäßig einen und schluckt.
Es erfüllt mich aber nicht.
Bitte sagt mir was ich/ ihr tun würdet.
I

Als erstes ich würde mich fragen was ich genau will .

Geschrieben
Manchmal fragste dich hier ernsthaft.
Geschrieben

Bedenke auch, eine Partnerschaft ist kein Hotel Mama Ersatz, ist ein geben und nehmen. Im schlimmsten Fall ist der fehlende Funke beim Sex ein Zeichen, dass ihr nicht wirklich bestimmt seid. Springs*** sang einst " there can't be a fire without a spark", da ist mehr dran als reine Lyrik.🍀✌️

Geschrieben
Beende es und such dir was neues. Du bist scheinbar nur aus Bequemlichkeit mit ihr zusammen. Reden reden hilft nicht immer... Such dir etwas was dich erfüllt. Alles andere ist Zeitverschwendung
Geschrieben
Mit ihr darüber reden was ihr beide von der Beziehung wollt, was euch glücklich und was euch unglücklich macht, und dann an der Beziehung arbeiten.
Geschrieben
Dann rede doch einfach Mal mit deiner Frau und trenne dich von ihr. Aber hier angemeldet sein und nicht Mal im Beziehungsstatus nicht single angeben ist schon traurig aber sie kocht und putzt ja und schluckt ! Schon traurig!!!!
×
×
  • Neu erstellen...