Jump to content

Ich bitte um eure ehrliche Meinung

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was wäre denn für den Themenersteller "einfühlsamer Sex"?
Geschrieben
Ich wüsste gern mal was DU für SIE machst. Vielleicht liegt es auch an Dir, dass der Sex nicht einfühlsam wird? Vielleicht fehlt ihr was oder sie ist es leid, für Dich Pascha den Haushalt zu führen? Weißt Du überhaupt was sie sich wünscht? Bestimmt nicht dass ihr fester Partner hier im Internet herum hurt um Defizite auszugleichen, die ihren Ursprung vermutlich in ihm selbst haben.
Geschrieben
Sie tut doch alles Wichtige für dich !!! (Satire aus!)
Geschrieben
Miteinander Reden würde helfen
Geschrieben

Hast du deiner Frau schon mal einfühlsamen Sex geboten?

Da du schon seit Monaten hier nach einer Auswechselkraft suchst, hast du doch eh schon eine Entscheidung getroffen!

Geschrieben
Was machst du für sie? Wie machst du es für sie? Was machst du für euch und wie? Mit "wie" meine ich mit Liebe und Leidenschaft oder ist es eine lästige Pflicht?
DerLustvolle22
Geschrieben
Trennen ist für beide sber vorallem für die Frau besser
Geschrieben
Rede mit ihr über dein Problem .. ganz einfach !
Geschrieben
Reden ist da immer ein guter Anfang!
Geschrieben
Selbes problem
Mein Leben lang....
Geschrieben
Sie bläst dir einen und das gefällt dir nicht? Mach doch normalen Sex, oder verführe sie nach allen Regeln der Kunst.
Geschrieben
Bekommt sie denn von dir einfühlsamen Sex?
Liest sich eher, wie die Bewertung einer Dienstleisterin.
Geschrieben
Du hast demnach eine Haushaltshilfe die Dir auch ab und zu einen bläst! Na Bravo, läuft!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schöneserleben:

Lebe in einer Beziehung und kann mich nicht beschweren,

Hm, irgendwie beschwerst du dich aber doch.

Sie macht alles, Wohnung sauber….Sie kocht gut, Sie ist herzlich zu mir.

Also ist sie in erster Linie erst mal eine Art Haushaltshilfe?

Aber ich bekomme keinen einfühlsamen Sex von ihr. Sie bläst mir regelmäßig einen und schluckt. Es erfüllt mich aber nicht.

Zumindest gibt's was, das über die Haushaltshilfetätigkeit hinaus geht. Offenbar kann man darauf aufbauen. Dass es dich nicht erfüllt, liegt vermutlich an dir selbst. Ich keinne deine Vorlieben nicht, daher macht es keinen Sinn, darüber zu philosophieren. Kläre deine Vorlieben mit deiner Frau. Nur das kann helfen.

Umgekehrt noch die Frage: Weißt du, ob sie der Sex mit dir erfüllt? Redet ihr überhaupt darüber?

Bitte sagt mir was ich/ ihr tun würdet.

Erwachsen werden und sich so verhalten.
Das ist mit 58 Jahren vielleicht etwas spät, aber sicherlich nicht zu spät. Man lernt ja sein ganzes Leben lang dazu.

Ansonsten klingen dein Profil und dein Erstbeitrag nicht besonders authentisch. Wenn du so auch durchs reale Leben gehst, wundert mich nicht, dass du Probleme hast - falls sie real sind. Das noch zum Thema ...

Ich bitte um eure ehrliche Meinung

spermapumpe112
Geschrieben
Wenn das Dach dicht, das Bier frisch gezapft und der Korn gut gekühlt ist, soll man die Kneipe nicht wechseln.
Geschrieben
Kommunikation ist alles. Was sagt sie denn dazu, das dich euer Sexleben nicht erfüllt?
Geschrieben

Lebe in einer Beziehung und kann mich nicht beschweren, Sie macht alles, Wohnung sauber….Sie kocht gut, Sie ist herzlich zu mir.
Aber ich bekomme keinen einfühlsamen Sex von ihr.
Sie bläst mir regelmäßig einen und schluckt.
Es erfüllt mich aber nicht.
I

Schon mal etwas von, miteinander reden , gehört?  Sie macht alles?! Und du quasi nichts? Vielleicht solltet ihr euch mal in allen Dingen ergänzen dann funktioniert es vielleicht... aber wenn ich da schon höre sie macht alles, dies und dass...aber ich bekomme keinen einfühlsamen Sex, bist du überhaupt ihr gegenüber einfühlsam? Oder bist du da auch nur Ich bezogen... solche leute liebe ich, stellen Forderungen ohne das sie diese selber erfüllen können... ganz nach dem Motto...ich will dies , ich will das , aber ich will nichts dafür tun ...

Geschrieben

Lebe in einer Beziehung und kann mich nicht beschweren, Sie macht alles, Wohnung sauber….Sie kocht gut, Sie ist herzlich zu mir.
Aber ich bekomme keinen einfühlsamen Sex von ihr.
Sie bläst mir regelmäßig einen und schluckt.
I

Heiraten! 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MasseurSAD68:

Du bekommst keinen einfühlsamen Sex ...... Was bekommt sie denn von dir? Sie macht ja schon alles für dich du Pascha

Diese Antwort scheint mir als unbeteiligtem passend.

Geschrieben
Moin,na du bist ja ein komischer. Ich würde sie verführen,sie lecken und geil durch vögeln.
Geschrieben

Lebe in einer Beziehung....

Ich würde den Wecker lauter stellen 😜

• Neu erstellen...