Jump to content

Ich bitte um eure ehrliche Meinung


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schöneserleben:

Lebe in einer Beziehung ...

a) Ich finde Dich sehr unfair, da Du hier Single angibst

b) ich finde unfair, aus Bequemlichkeit einen anderen Menschen zu 'blockieren'

c) Mir persönlich wäre sowas zu wenig, ich würde so nicht leben wollen.

Geschrieben
Kannst Du mir ihre Nummer geben? Klingt besser als das was ich on den letzten 20 Jahren so erlebt habe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schöneserleben:

Bitte sagt mir was ich/ ihr tun würdet.

Was du tun würdest? Keine Ahnung.

Ich würde OFFEN mit ihr darüber reden.

Geschrieben
Du willst einfühlsamen Sex? Dann lass das Blasen weg!
Geschrieben
🤔Meines Erachten dir geht es gut nür Undankbar und denkst nür an dich.
Geschrieben
Du kannst nicht alles haben... 🤦‍♀️🤣🤦‍♀️🤣🤦‍♀️🤣.
Liebevoll1960
Geschrieben
Die Klappe halten, sich daran freuen so eine Frau zu haben.
Ach, ich glaub deine Frau hat hier auch ne Anzeige geschaltet, wie bekomme ich meinen unzufriedenen Alten abgeschossen....wie du, Anzeige als Single...du wirst bald Geschichte sein.
Geschrieben
Ehrlich sein. Hier bist du nicht Ehrlich mit deinem Profil, wie sieht es da in deiner Beziehung aus? Ich habe das Gefühl, das dass Problem mehr bei dir liegt und nicht bei deiner Frau. Und zum Schluss, wie immer im Leben, Reden hilft!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das kommt Dir bekannt vor:
" Schatz, ich hab die Küche gemacht, ich hab den Boden gewischt, ich hab dir ein Bier gebracht und ich hab dir einen geblasen. -
Ich höre immer nur ich,ich,ich, wie egoistisch bist du eigentlich?"
🤷‍♂️🤷‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Königslöwe
Geschrieben

Oh, das sollte nicht anonym werden.

🙈🙈

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das schöne ist an den vielen ehrlichen Meinungen : Dieser shitstorm gehört dir ganz alleine! Denk mal drüber nach 🤔🙄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bambi2023:

... Ich lese nichts von Gefühlen

:persevere:

(die arme Frau!)

vor 13 Minuten, schrieb Liebevoll1960:

... Ach, ich glaub deine Frau hat hier auch ne Anzeige geschaltet, wie bekomme ich meinen unzufriedenen Alten abgeschossen....wie du, Anzeige als Single...du wirst bald Geschichte sein.

Ähnliches kann man nur hoffen, ich wünschte sogar, sie hat längst was anderes und der Plan steht tatsächlich kurz bevor!

Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂Die Anmeldung hier hast auch ohne Hilfe geschafft, oder? Sie sollte nicht schlucken, sondern gurgeln. Das ist wahre Liebe. 🤘🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Du lebst in einer Beziehung und im Profil steht Single? Ist deine Beziehung deine Hand?
Geschrieben
Dich nicht beschweren. Und Dir überlegen, was Du für sie Schönes machen kannst.
Geschrieben
Jegliche Art sexueller Anziehungskraft und den dazugehörigen Gefühlen scheint bei euch wohl nicht sehr ausgeprägt zu sein und daher läuft alles irgendwie mechanisch monotom. Entweder damit leben oder sich langsam trennen.😉
×
×
  • Neu erstellen...