Jump to content

Ich bitte um eure ehrliche Meinung

sc****

Empfohlener Beitrag

skalar-2908
Geschrieben
Da wären die vielen notgeilen und Dauerinserierer hier froh drum.....
Geschrieben
Redet miteinander. Und überleg Dir was es bedeutet könnte, dass Du als erste positive Eigenschaften 'Wohnung sauber" und "kocht gut" nennst...

Wenn mir meine Partnerin so was als erstes nennen würde wäre ich mehr als traurig.
Geschrieben
Ich würde mir erstmal Gedanken darüber machen was mich erfüllen würde.
Vermute, du wees selbst nicht.
Geschrieben
Eine Putze, die auch noch gut kocht? Alter, weist du was du hast, einen Diamanten! Lass die bloß nie davon ziehen. Frauen in diesem Land können fast alle gar nicht kochen.
Was den Sex angeht, musst du Abstriche machen, man kann nicht alles haben. Such dir ne Affäre, Freundschaft +, oder geh zur Nutte. Scheiß egal. Ich würde 100 Frauen die gut reiten können für eine geben die gut kochen kann.
Geschrieben
Sie kocht,macht sauber,ist herzlich,bläst regelmäßig und schluckt.Das ist übel.Würde an deiner Stelle die Scheidung einreichen und mir Ihre Nummer geben
Geschrieben
Keine Handelsbeziehung als Partnerschaft führen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Sex ist ja wichtig würde darüber reden und dann entscheiden
Geschrieben (bearbeitet)

Meine ehrliche Meinung ist, dass du dich mit deiner Partnerin an einen Tisch setzen solltest, um dein Problem zu besprechen und gemeinsam Lösungswege zu finden. Parallel dazu würde ich an deiner Stelle mein Profil hier löschen. Du kannst ja wiederkommen, falls das Problem unüberwindbar sein sollte. Nur dann halt als wahrer Single 😂🙈.

Nutze diese Frau nicht aus. Entweder du liebst sie wirklich selbst oder du lässt sie jemanden finden, der sie aufrichtig liebt. 

bearbeitet von AlphaArschloch
Geschrieben
Du bist Single und suchst hier eine Beziehung.
Also kann das Problem ja gar nicht existieren.
Geschrieben

Ich dachte immer hier sitzen Tastenwichser vor dem Bildschirm, die sich auf Nacktbilder oder eindeutigen Texten einen runter holen. Nääää, falsch gedacht. Es sind die Single Männer die sich köstlich amüsieren wenn sich andere Gedanken um eine komplette Lügenstory machen. Datt is schob schlau. ....... oder auch nicht.

Ich dachte immer hier sitzen Tastenwichser vor dem Bildschirm, die sich auf Nacktbilder oder eindeutigen Texten einen runter holen. Nääää, falsch gedacht. Es sind die Single Männer die sich köstlich amüsieren wenn sich andere Gedanken um eine komplette Lügenstory machen. Datt is schob schlau. ....... oder auch nicht.

narbenherz
Geschrieben

Auf die Finger setz... Lasse deiner Single Frau das mal lesen. Du bekommst bestimmt eine schlagkräftige Antwort👍

Geschrieben
Entweder dein Profil ist eine Lüge, oder deine Frage ist konstruiert. Sozusagen sagst du in beiden Sachverhalten nicht die Wahrheit.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Was meinst du mit mit ich bekomme keinen einfühlsamen Sex genau??
🤔 Nur immer  Hardcore-/BDSMsex oder was?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mein Nachbar Manfred meldet sich gerade zu Wort.
Er würde den Part mit dem einfühlsamen Sex bei dir gerne übernehmen.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

... ich (w) denke, es wurde alles gesagt.

Für eine gute Hausangestellte mit HappyEndBlasen sollte ein gutes Gehalt gezahlt, eine tägliche / wöchentliche Arbeitszeit vereinbart und mindestens 30 Tage Urlaub im Jahr festgehalten werden. Wie beide ihre Freizeit gestalten, bleibt jedem selbst überlassen (einer hat p.de als Single für sich bereits entdeckt)

Viel Glück und Erfolg- besonders auch für deine Frau!

Geschrieben
Vielleicht sagst ihr mal, was du dir unter einfühlsamem Sex vorstellst... Nur so ne Idee ...
Alternativ kann man natürlich auch vollkommen Fremde fragen, die weder dich noch deine "Partnerin" kennen. Ich glaub auch, letzteres is definitiv der bessere Weg 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

🤔Warum lügen so viele eigentlich, was ihren Beziehungsstatus angeht?

Die Chancen stehen beim Dating generell wohl als Single besser. Komisch ist nur, dass diese Lüge halt mit diesem Thread sofort ans Tageslicht kommt. Schließlich wird sie in die "Öffentlichkeit" hinausgetragen und somit gelangen gegebenenfalls auch Frauen an diese Information, die den TE eventuell vorher interessant gefunden hätten, als sie dachten, dass er wirklich ein Single sei. 

Passiert hier auch irgendwie ständig - dieses Outing 😂🤣🙈

Naja, jetzt wird nur der Eindruck hinterlassen, dass der TE ein Lügner ist und mit seiner Anwesenheit auf dieser Seite damit gerechnet werden muss, dass er seine Partnerin betrügt. 

Wäre ich bösartig, müsste ich vom klassischen Eigentor sprechen. 😅

• Neu erstellen...