Jump to content

Ich bitte um eure ehrliche Meinung

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Er will eine ehrliche Meinung, lügt/ ist unehrlich aber im Beziehungsstatus
Genau mein Humor😉🤣🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Sie macht alles...sie macht die Bude, kocht und ist einfühlsam...sie bläst und schluckt...na da hast Du aber besseres verdient...jawolla

Zu empfehlen:

Direkt dem Sillicon Valley entsprungen, der (fast) fleischgewordene Traum...ausgestattet mit allem, was Lara Croft ihrer männlichen Fangemeinde so zu bieten hat, übrigens auch mit dem neuesten P.de-Feature, der Tastenkombination für die unterschiedlichen Stöhnvarianten...

Ihr fast zu 80% aus Silikon bestehender Körper hat die Maße von Claudia Schiffer, den Mund von Julia Roberts, die Haut von Penelope Cruz und die Haare - nun ja, man weiß es nicht so recht, aber alle Perücken wallen über die Schultern....

Zu bieten hat sie:

- Steuererklärung machen..
- Küche aufräumen...
- Rilke-Gedichte zitieren..
- Beim Stöhnen das hohe C erreichen...
- Repräsentativ ein Glas Sekt halten und lächeln (wichtig in der Firma!)..
- über Deine blöden Witze lachen (auch bitte repräsentativ!)...
- Rasen mähen...
- wenn möglich, könnte sie auch altbabylonische Keilschrifttexte ins Neuarabische übersetzen....weiß zwar nicht, wozu das gut sein soll...aber klingt ganz nett ...so Deinen Freunden gegenüber zum angeben...

Zusatzmodule können gerne nachbestellt werden...

Bestellbar: B-XXX-AO669, alias Jackeline...

Nur noch 3 Stück auf Lager...

Hochachtungsvoll

Frollein Hiltrud GrabscherB|

Geschrieben
Aha, sie macht alles in der Wohnung. U d du, was machst du in der Wohnung?
Geschrieben
Habe gehört das kommt häufiger vor👍🏻😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:persevere:

(die arme Frau!)

Ist aber glaub ich normal, dass man für seine "Putze" keine Gefühle hat. Oder soll ich Putzfrau+ sagen, weil sie ja bläst und schluckt? Völlig neue Möglichkeiten tun sich auf, evtl. muss poppen.de hier bei den Auswahlmöglichkeiten im Formular noch nachbessern. :persevere: bäh

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
In einer Beziehung, so so....also kein Single wie es im Profil steht.

Geschrieben
Geschichten aus dem Paulanergarten
Geschrieben

Traurig, dass es immer noch solche Frauen gibt oder sollte ich Dienstmädchen/Magd schreiben? :confused:

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Wieso lässt Du dich mit dem bedienen, was dir gar nicht gefällt?
Vielleicht sagst Du der Partnerin mal, wonach dir ist. Und Du könntest dich daran beteiligen, was sie in der Hauswirtschaft leistet.......
Geschrieben
Wenn's denn stimmen sollte.
Aber "ich kann mich nicht beschweren" tust es aber doch!?
Sie kocht gut, macht sauber und bläst regelmäßig mit finish.... was willste mehr? Du hast eine liebevolle Frau, bist satt, hast ein sauberes Zuhause und bekommst regelmäßig den Druck weggeblasen.
Sei zufrieden mit dem was du hast.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schöneserleben:

Lebe in einer Beziehung und kann mich nicht beschweren, Sie macht alles, Wohnung sauber….Sie kocht gut, Sie ist herzlich zu mir.
Aber ich bekomme keinen einfühlsamen Sex von ihr.
Sie bläst mir regelmäßig einen und schluckt.
Es erfüllt mich aber nicht.
Bitte sagt mir was ich/ ihr tun würdet.
I

Du hast aber auch immer ein Pech du 😱

Such dir für einfühlsamen Sex, einfach eine Geliebte🤷‍♂️

Geschrieben

Vielleicht hast du ja psychische Probleme, irgendwas scheint mit dir nicht zu stimmen.

Hast du schonmal dran gedacht, dir evtl. psychische Hilfe zu suchen?

Ich würde aber erstmal mit ihr drüber reden und fragen, wie Sie das sieht, ob Sie dir evtl. irgendwie helfen kann, ich glaub aber da fehlt's grundlegender.

Es scheint dir ja extrem wichtig zu sein, dass Sie putzt, kocht und dich sexuell befriedigt, du scheinst da ein extrem problematisches und altertümliches, verstaubtes Frauenbild zu haben.

Zumindest für mich- und dir scheint's ja da nicht wirklich anders zu gehn.

Da Sie ja für dich und deine offensichtlichen Bedürfnisse alles richtig macht. Und halt auch wieder nicht...

Weißt du eigentlich, was einfühlsam für dich bedeutet?

Was dir da genau fehlt?

Und weiß Sie das, wie sieht Sie das Ganze?

Aber ich bekomme keinen einfühlsamen Sex von ihr.

So wie du über diese Frau schreibst, finde ich es auch nicht grade besonders einfühlsam...

Ich weiß ja nicht warum Sie mit dir zusammen ist, vielleicht braucht Sie Einfühlsamkeit ja einfach nicht und ist deshalb bei dir.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrVersatile:

Sei zufrieden mit dem was du hast.

Sollte Mann meinen - dieses  Beziehungsmodell ist  aber geprägt   durch einseitige Lustlosität 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

.Du bist !!58 Jahre!! alt, Zeit erwachsen zu werden.

Zu spät. Ist wohl eher das Alter wo man denkt andere sind blöd.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schöneserleben:

Mit ihr reden 

Öhm..wie Single...also doch keine Beziehung 

Geschrieben

Die Reihenfolge der hervorgehobenen Eigenschaften ist zu köstlich. Ich würde dich zum Jordan jagen. Aber ich bin ja keine Frau :). Reden soll auch helfen.

Geschrieben
Schon mal gefragt, wie sie den Sex mit DIR findet?
Geschrieben
Meistens liegt es nicht an einer Person alleine. Und vielleicht erfüllt diese Beziehung auch ihre Bedürfnisse nicht und es ist darauf zurückzuführen. Aber man könnte es mal mit reden probieren. Da gibt es auch gute Konzepte, gewaltfreie Kommunikation wäre das erste. Keine Vorwürfe machen. Vielleicht mal im Netz dazu schlau lesen. Denn, evtl ist ihr das gar nicht bewusst, was in dir passiert, wie du das siehst.
Geschrieben
#
Wenn sie schluckt, wie soll DICH das erfüllen? Da musst Du schon selber schlucken. Nur selberessen macht dick.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

... Wenn ich sowas lese, weiß ich wieder, warum ich gerne Single bin.

Echt wahr! Wir sollten täglich feiern :tada:

Diese Geschichten immer von den armen vernachlässigten gebundenen Männern hier ... :persevere:

Wie groß ist wohl der Wahrheitsgehalt? :confused:

vor 1 Stunde, schrieb Addicted26:

... Dann doch lieber mit den Stallburschen durchs Heu jagen.

Man kann nur hoffen, dass sie sowas in der Art längst macht :smirk:

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

...

Ich weiß ja nicht warum Sie mit dir zusammen ist, vielleicht braucht Sie Einfühlsamkeit ja einfach nicht und ist deshalb bei dir.

Vielleicht lebt sie das lieber mit einem anderen aus, der auch was zurückgibt?!? Ich hoffe es inständig, auch wenn ich ansonsten nix von Fremdgehen halte :coffee_happy:

Geschrieben
Ooooch... was hat SIE denn für Wünsche? Haste sie mal gefragt?
Geschrieben
Wenn du um eine ehrliche Meinung bittest und selbst nicht ehrlich bist.....
Ich sage nur Beziehungsstatus.
  • Neu erstellen...