Jump to content

Ich bitte um eure ehrliche Meinung


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schöneserleben:

Lebe in einer Beziehung und kann mich nicht beschweren, Sie macht alles, Wohnung sauber….Sie kocht gut, Sie ist herzlich zu mir.
Aber ich bekomme keinen einfühlsamen Sex von ihr.
Sie bläst mir regelmäßig einen und schluckt.
Es erfüllt mich aber nicht.
Bitte sagt mir was ich/ ihr tun würdet.
I

Na ja, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Reinigungskraft! :praise::joy:

Geschrieben
Noch so ein 15-jähriger, der nicht weiß was er tun soll - Frag Dr. Sommer
Geschrieben
Gaaaaanz großes Kino 🍿🍿🍿🍿🍿
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bambi2023:

Putzfrau+

großartig :clapping:

Geschrieben
Wenn ich jetzt ehrlich sage was ich denke, dann bekomme ich vom Support eine auf die "12"....
Geschrieben
Wow. Eigentlich wollte ich was schreiben. Lasse es lieber, das würde nicht nett werden. Du "Single " ... was ich an IHRER Stelle tun würde? Dich verlassen!
Geschrieben
Mit fast 60 Jahren sollte man Wissen das Kommunikation der erste Weg wäre um Probleme anzugehen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb JoHHanna:

Mit fast 60 Jahren sollte man Wissen das Kommunikation der erste Weg wäre um Probleme anzugehen.

Oh,dann ziehe ich meine Aussage von heute Mittag zurück

PeterHH1961
Geschrieben
Tja, da musst Du abwägen - gute hauswirtschaftlicheVersorgung oder guten Sex. Wenn Du selbst gut kochen kannst, Staubsauger und Waschmaschine für Dich keine Fremdkörper sind, dann serviere Deine Frau ab und suche Dir eine Bessere.
Geschrieben
Einfach nur hohl. Lebst du mit ihr oder poppen.de
Geschrieben
Am besten redest du mit deiner Partnerin darüber und findet gemeinsam eine Lösung.
Geschrieben
Sie ist herzlich zu dir?
Sie bläst und schluckt?
Kein Sex?
Schon wieder ein Bill-Clinton-Doppelschläfer?
Geschrieben
Du hast aber anscheinend ein "schōneres" Leben als ich - bei mir bläst und schluckt nur der Staubsauger und der Mülleimer. Meine Frau arbeitet.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wikifolio:

Meine Frau arbeitet.

Auch nicht schlecht, hast du Zeit für 'ne Freundin.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Na ja, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Reinigungskraft! :praise::joy:

Das war mein erster Gedanke, eine blasgeile Haushälterin und immer noch nicht zufrieden :clapping:.

Ich finde es schon irgendwie skurril, wenn man auf so einem Portal von solchen Eigenschaften spricht und staune immer wieder neu, ist so ein  wenig wie die Fortsetzung der Bravo, Dr. Sommer hilft. Wenn ich das so lese habe ich tatsächlich das Gefühl, der TE verhält sich daheim auch wie mit einer Haushälterin, mit der würde ich auch nicht meine sexuellen Wünsche besprechen wollen.:coffee_happy:

Geschrieben
Sie sollte DICH vor die Tür setzen!
Geschrieben
Mich kostet meine Reinigungskraft im Monat 250,-€....und sie kocht noch nicht mal🤷🏻‍♀️.
Geschrieben

An ihrer Stelle würde ich dich abschießen !

Weiß sie dass du hier bist Singlemann ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Auch nicht schlecht, hast du Zeit für 'ne Freundin.

Gut erkannt. Ich kämpfe um meine Unfallrente. Sehr kompliziert.

Geschrieben
Genau das Selbe hatte ich in meiner letzten Beziehung auch. Wenn die Kommunikation nicht stimmt, kann man da nichts machen, außer es irgendwann zu beenden. Obwohl man damit vorsichtig sein muss. Der Trend geht ja eher dahin, nicht mehr für Beziehungen zu kämpfen..
×
×
  • Neu erstellen...