Jump to content

Ich bitte um eure ehrliche Meinung


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Heidi0505:

Im Haushalt helfen!

Durchaus eine Möglichkeit. Besonders, wenn ich nur ich, ich lese.

Geschrieben

 

...sie mal mal richtig genommen werden.Schön von hinten!

Vielleicht redest du zu viel...g

 

Geschrieben
Am 9.6.2024 at 13:04, schrieb schöneserleben:

Bitte sagt mir was ich/ ihr tun würdet.

Wenn mein Partner mich hier so beschreiben würde, würde ich ehrlich hoffen, dass er mich verlässt, gern auch wortlos von jetzt auf gleich.  

 

Am 9.6.2024 at 13:04, schrieb schöneserleben:

Lebe in einer Beziehung und kann mich nicht beschweren, Sie macht alles, Wohnung sauber….Sie kocht gut, Sie ist herzlich zu mir.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.6.2024 at 13:04, schrieb schöneserleben:

Lebe in einer Beziehung und kann mich nicht beschweren, Sie macht alles, Wohnung sauber….Sie kocht gut, Sie ist herzlich zu mir.
Aber ich bekomme keinen einfühlsamen Sex von ihr.
Sie bläst mir regelmäßig einen und schluckt.

Das ist mehr, als Du von mir bekommen würdest 😆

bearbeitet von Black_Dahlia
Falsches Smiley erwischt 😑
Geschrieben
Wir machen die Hausarbeit zusammen und wir haben eine richtige Partnerschaft, in der wir uns gegenseitig bedingungslos unterstützen. Der Sex ist noch immer sehr gut. Ich kann mich nicht in deine Lage reinversetzen, lieber TE. Aber sei froh, dass sie so viel für dich tut. Was tust du eigentlich für sie?
Geschrieben
Am 9.6.2024 at 13:04, schrieb schöneserleben:

Sie macht alles, Wohnung sauber….Sie kocht gut,

Das ist doch gut. 👍 Holt sie dir auch Bier?  

Geschrieben
Am 9.6.2024 at 13:04, schrieb schöneserleben:

Lebe in einer Beziehung und kann mich nicht beschweren, Sie macht alles, Wohnung sauber….Sie kocht gut, Sie ist herzlich zu mir.
Aber ich bekomme keinen einfühlsamen Sex von ihr.
Sie bläst mir regelmäßig einen und schluckt.
Es erfüllt mich aber nicht.
Bitte sagt mir was ich/ ihr tun würdet.
I

Frag dich mal selber, warum du so eine gut günstige Frau an deiner Seite hast. Und dann sie noch betrügen.... 

Geschrieben

Die Frage wäre, was gibst du ihr zurück?

Vielleicht solltest du das Thema Beziehung aber gänzlich neu überdenken ;)

Geschrieben
WTF 😂😂😂 Was für ein inszenierter Provo-Thread 😂😂😂 wie konnte ich den verpassen…
Fuck 🙄🔫
Geschrieben
Am 9.6.2024 at 13:04, schrieb schöneserleben:

Lebe in einer Beziehung und kann mich nicht beschweren, Sie macht alles, Wohnung sauber….Sie kocht gut, Sie ist herzlich zu mir.
Aber ich bekomme keinen einfühlsamen Sex von ihr.
Sie bläst mir regelmäßig einen und schluckt.
Es erfüllt mich aber nicht.
Bitte sagt mir was ich/ ihr tun würdet.
I

Gib nicht auf, lerne kochen und putzen 💋

Geschrieben
Es geht doch nicht nur um Sex, du hast jemand der dir alles sonst gibt, sei froh darüber
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SwdCharlie:

Es geht doch nicht nur um Sex, du hast jemand der dir alles sonst gibt, sei froh darüber

Außerdem finden sexuelle Handlungen schon statt und ob er sie auch ficken darf, darüber schreibt er nichts.

Wenn nicht, würde ich mir Gedanken machen und die Ursachen herausfinden.

Eine Trennung ist die schlechteste Idee, sollte es an ihm liegen.

Dann hat er sehr schnell mit der Nachfolgerin die gleichen Probleme.

Geschrieben
Es gibt so viele schöne Sachen was man mit einer anderen Person machen kann ohne sn das Thema zu denken
Geschrieben
Am 9.6.2024 at 13:04, schrieb schöneserleben:

Lebe in einer Beziehung und kann mich nicht beschweren, Sie macht alles, Wohnung sauber….Sie kocht gut, Sie ist herzlich zu mir.
Aber ich bekomme keinen einfühlsamen Sex von ihr.
Sie bläst mir regelmäßig einen und schluckt.
Es erfüllt mich aber nicht.
Bitte sagt mir was ich/ ihr tun würdet.
I

Vielleicht ist Dein Schwanz einfach zu klein, Du bist nicht ausdauernd ,oder Du fickst nicht einfühlsam genug...oder nicht hart genug, ehrlich gesagt ist die Frau wahrscheinlich zu gut für Dich...

vor 13 Stunden, schrieb rolleken6:

Eine Trennung ist die schlechteste Idee, sollte es an ihm liegen.

Doch für diese liebe Frau wäre es gut

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb govinda777:

Vielleicht ist Dein Schwanz einfach zu klein, Du bist nicht ausdauernd ,oder Du fickst nicht einfühlsam genug...oder nicht hart genug, ehrlich gesagt ist die Frau wahrscheinlich zu gut für Dich...

Doch für diese liebe Frau wäre es gut

Stimmt, unter den gegebenen Bedingungen, so, wie es sich liest, sollte sie laufen, schnell laufen.

Aber, er fragt ja nach ehrlichen Antworten und ich habe die Hoffnung, dass er aus den zahlreichen Antworten etwas mitnimmt und alles noch einmal überdenkt.

 

Geschrieben

Und was machst du für die Beziehung damit sie läuft 🤔🫣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teerapie:

Und was machst du für die Beziehung damit sie läuft 🤔🫣

Schreibt er nichts drüber, also wird das mit der ehrlichen Meinung schwierig.

Man kann nur vermuten. Vermutlich geht er arbeiten, toll. 
Aber wahrscheinlich heimlich, mit dem miteinander reden klappt es ja nicht so gut, sucht er vorsorglich schon mal einen Schwanz, den er blasen kann und einer fickfreudigen Frau ist er auch nicht abgetan.

Darf aber gerne der weibliche Teil eines Paares sein, trennen möchte er sich ja nicht von einer Frau, die ihm den Rücken frei hält.

Sie ist liebevoll, bläst und schluckt, ganz ehrlich, die macht mit dem richtigen Partner noch viel mehr.

Mir platzt gleich der Kragen, wie kann es sein, dass ein fast 60-jähriger immer noch nicht weiß, ihr Klavier zu spielen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rolleken6:

Mir platzt gleich der Kragen, wie kann es sein, dass ein fast 60-jähriger immer noch nicht weiß, ihr Klavier zu spielen.

stay cool und-

diese formulierung iss auch nich okay!!  frauen sind keine objekte, die man nur mal auf die richtige art...!

Geschrieben

 

Am 9.6.2024 at 13:04, schrieb schöneserleben:

Lebe in einer Beziehung und kann mich nicht beschweren, Sie macht alles, Wohnung sauber….Sie kocht gut, Sie ist herzlich zu mir.
Aber ich bekomme keinen einfühlsamen Sex von ihr.
Sie bläst mir regelmäßig einen und schluckt.
Es erfüllt mich aber nicht.
Bitte sagt mir was ich/ ihr tun würdet.
I

Du schreibst, du kannst dich nicht beschweren, aber tust du das nicht gerade? Warum sollst du das auch nicht.  Es ist dein Leben und wenn man damit unzufrieden ist, dann ist das so. Viele Menschen leben in Beziehungen, wo andere ihnen erzählen, wie glücklich sie doch sein müssen. Ich bin mir sicher, dutzende von Männern haben NUR gedacht, der Glückliche, die schluckt ja sogar, was beschwert der sich.

Was einem wichtig ist, muss jeder für sich entscheiden und was ihn zufrieden oder eben unzufrieden macht.

Ich frage mich allerdings, weißt du überhaupt, was dir fehlt. Was ist einfühlsamer Sex für dich? Wie sieht der genau aus? Gibst du ihr denn dieses Gefühl? Was ist mit Liebe, ich denke, der wäre wichtig, um etwas ändern zu wollen.

Für mich macht Liebe vieles möglich, was ohne Liebe keinen Sinn hat oder du möchtest eine Art Wohngemeinschaft?

Werde dir klar, was du wirklich willst, womit du leben kannst und auch leben willst.

Geschrieben
Sex ist nicht etwas, das du geliefert "bekommst". Es ist eher eine wechselseitige Interaktion, die dann irgendwann auch die Körpermitten mit einbezieht...
Geschrieben
Am 9.6.2024 at 13:04, schrieb schöneserleben:

Lebe in einer Beziehung und kann mich nicht beschweren, Sie macht alles, Wohnung sauber….Sie kocht gut, Sie ist herzlich zu mir.
Aber ich bekomme keinen einfühlsamen Sex von ihr.
Sie bläst mir regelmäßig einen und schluckt.
Es erfüllt mich aber nicht.
Bitte sagt mir was ich/ ihr tun würdet.
I

selber die wohnung sauber machen, selbst kochen, herzlich sein

 

und mich mit bier abfüllen

 

×
×
  • Neu erstellen...