Jump to content

Nackt die Tür öffnen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb massageonlyforwomen:

Nur einmal nur begleitet mit einem Handtuch um die Hüften u.irgend solche Türgeschäfte Macher waren das die da an meiner Tür schelten ,also ohne Schlüssel in der Hand Tür geöffnet u.die so abgefertigt also mit nehm Fuss im Türrahmen nur leider hatt ich so einen Durchzug das es die Tür zudrückte (knall&rums) mit hochrotem kopf stand ich nun da Selbstausgesperrt.

Das ist dann aber Peinlich 

Geschrieben
Würde ich machen wenn die unangemeldeten besuche nicht in 99% der fälle männlich wären !
Geschrieben
Ja, war mitten in der Nacht. Es war meine besoffene Nachbarin, die vergeblich versucht hatte sich im Nachthemd Nachschub von der Tanke zu holen. Die Tanke war zu und Ihr Schlüssel steckte von innen in Ihrer Wohnungstür.
Geschrieben

Nie ganz nackt, leicht bekleidet schon - gerade im Sommer. 

Es war normal, Postbotin hat sogar was zu Trinken bekommen 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wir Leben doch in einer so Offenen Gesellschaft da kann man doch so was machen. Wo habt Ihr da immer Ein Problem 

Wo das Problem liegt? Evt.kommst von selber drauf, wenn deine dauersexualisierte Rosabrille ablegst! Manchen Anblick möchte man einfach nicht haben, trotz deiner Vorstellung von einer offenen Gesellschaft!! Wenn schon von offener Gesellschaft schreibst, dann solltest auch so offen sein zu akzeptieren, dass nicht jede Person zu jedem Zeitpunkt alles sexualisiert, evt.auch dich nicht nackt sehen möchte! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Bin meistens zu Hause nackt. Da bin ich meinen Eltern sehr dankbar das ich nicht so verklemmt erzogen wurde.

Seit es mir mal im Hochsommer unabsichtlich passiert ist das ich Nackt der Lady von DHL die Tür öffnete hängt am Durchgang an der Säule vom Carport:

"Ab hier gilt: Bekleidung Optional"  ;)

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bolero2000:

Du weisst nicht, ob es sich um die Mehrheit handelt und möchtest, dass ich gendere, weil du einige kennst die es wollen und sonst bin ich ignorant...so richtig?

Ich spreche für die, die das belastet, worum es in meinen Themen geht.

Ich spreche für die, die es belastet, dass so Du ignorant bist, obwohl Du gleichzeitig zig Threads zu Akzeptanz Deiner Erkrankungen aufmachst. Dir würde kein Zacken aus der nicht vorhandenen Krone fallen, würdest Du gendern. So scheinheilig muss man erst einmal sein, hier Verständnis für Depressive zu fordern, aber aus Prinzip nicht zu gendern. 

Geschrieben
Rotzevoll in jungen Jahren ist das mal vorgekommen. War aber eher infantiles Verhalten
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich spreche für die, die es belastet, dass so Du ignorant bist, obwohl Du gleichzeitig zig Threads zu Akzeptanz Deiner Erkrankungen aufmachst. Dir würde kein Zacken aus der nicht vorhandenen Krone fallen, würdest Du gendern. So scheinheilig muss man erst einmal sein, hier Verständnis für Depressive zu fordern, aber aus Prinzip nicht zu gendern. 

Was ist denn mit dir los?

Weil eventuell einige dafür sind (schließlich kennst du welche), werde ich das Gendern anfangen?

Ne, aber sollte ich in den nächsten Wochen wieder einige kennenlernen oder Bekannte treffen, werde ich es eventuell mal ansprechen...denn bisher ist mir nicht bewusst, dass darauf Wert gelegt wird...sie fühlen sich von mir respektiert und nicht ausgegrenzt, aber das langt dir natürlich nicht.

Überleg mal lieber, auf welche Art und Weise du Menschen zum Umdenken bewegen willst...so krawallig kommst du wenigstens bei mir nicht weit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Weil eventuell einige dafür sind (schließlich kennst du welche), werde ich das Gendern anfangen?

 

Weil eventuell einige dafür sind, hier Depressionen zu diskutieren und Verständnis zu erwarten, (schließlich kennst Du welche), sollen andere Verständnis haben?

vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ne, aber sollte ich in den nächsten Wochen wieder einige kennenlernen oder Bekannte treffen, werde ich es eventuell mal ansprechen...

Sollte ich in den nächsten Wochen Depressive kennenlernen, werde ich es mal ansprechen.. 

vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Überleg mal lieber, auf welche Art und Weise du Menschen zum Umdenken bewegen willst...so krawallig kommst du wenigstens bei mir nicht weit.

Du bist so unglaublich ignorant. Mir ist völlig egal, ob Du umdenkst, Dich erreicht man nicht. Nur Deine Themen sind wichtig, bei anderen reicht es für Dich völlig, dass Du da nicht involviert bist. Gendern ist eben nicht Dein Alltag, daher nicht wichtig. Aber hier rumlaufen und sich über Menschen mokieren, die Dein Thema nicht ausreichend empathisch sehen. Das ist nicht einmal lustig, nur traurig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Weil eventuell einige dafür sind, hier Depressionen zu diskutieren und Verständnis zu erwarten, (schließlich kennst Du welche), sollen andere Verständnis haben?

In den Themen geht es mir darum, wie einige gegen Menschen mit psychischen Erkrankungen schießen und dass man in den Kliniken nicht rund um die Uhr kaputt in der Ecke liegt.

Ich schieße nicht gegen Menschen, die im falschen Körper geboren wurden oder auf das gleiche Geschlecht stehen...ich respektiere sie wie jede/n andere/n auch.

Und trotzdem schießt du gegen mich...

vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du bist so unglaublich ignorant. Mir ist völlig egal, ob Du umdenkst, Dich erreicht man nicht. Nur Deine Themen sind wichtig, bei anderen reicht es für Dich völlig, dass Du da nicht involviert bist. Gendern ist eben nicht Dein Alltag, daher nicht wichtig. Aber hier rumlaufen und sich über Menschen mokieren, die Dein Thema nicht ausreichend empathisch sehen. Das ist nicht einmal lustig, nur traurig. 

...das ist schon heftig.

vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sollte ich in den nächsten Wochen Depressive kennenlernen, werde ich es mal ansprechen.. 

Mit den nächsten Wochen meine ich meinen Klinikaufenthalt, der morgen beginnt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

 

...das ist schon heftig.

Hör auf mit dem Gejammer. Du willst aus Prinzip nicht gendern, weil DU entscheidest, ob das notwendig ist. ICH entscheide, dass ich das ignorant finde. Ob Du mich krawallig findest, ist irrelevant. Ich mache mich für Minderheiten stark, weil es ja offensichtlich notwendig ist. 

 

vor 25 Minuten, schrieb Bolero2000:

Weil eventuell einige dafür sind (schließlich kennst du welche), werde ich das Gendern anfangen?

 

Was ist denn an Deinen Depressionen so besonders, dass man diese empathisch begleiten muss, während Menschen, die Gendern wünschen, es nicht sind? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Hör auf mit dem Gejammer.

😂

 

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Was ist denn an Deinen Depressionen so besonders, dass man diese empathisch begleiten muss, während Menschen, die Gendern wünschen, es nicht sind? 

"Meine Depressionen" muss niemand empathisch begleiten...hast du nicht erst gestern geschrieben, dass du dir leider vieles merken kannst?

Vielleicht ist es eigentlich so, aber irgendwas steht dir manchmal im Wege...dein Ego?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

😂

 

"Meine Depressionen" muss niemand empathisch begleiten...hast du nicht erst gestern geschrieben, dass du dir leider vieles merken kannst?

Vielleicht ist es eigentlich so, aber irgendwas steht dir manchmal im Wege...dein Ego?

Lass gut sein. Ich lerne, dass Gendern für Dich nicht geht, weil Du nicht willst, aber Du zig Themen aufmachst zu Depressionen, um Leute dazu zubringen, Verständnis zu haben. Kann man machen, ist halt albern. Du bist leider nicht der Einzige, der denkt, dass seine Thematik ja ungleich wichtiger wäre. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Lass gut sein. Ich lerne, dass Gendern für Dich nicht geht, weil Du nicht willst, aber Du zig Themen aufmachst zu Depressionen, um Leute dazu zubringen, Verständnis zu haben. Kann man machen, ist halt albern. Du bist leider nicht der Einzige, der denkt, dass seine Thematik ja ungleich wichtiger wäre. 

Du verstehst leider den Unterschied nicht...es wird gegen psychisch erkrankte Menschen geschossen und für diese setze ich mich ein.

Ich schieße aber nicht gegen Transmenschen oder andere...ich gendere einfach nur nicht und gehe trotzdem respektvoll mit ihnen um.

Ich wünsche dir, dass du wieder etwas zur Ruhe kommst 🍀🤗

heimatlos002
Geschrieben

Nur wenn ès vorher abgesprochen ist um Zeit zu sparen 

Geschrieben
Am 9.6.2024 at 14:11, schrieb Sexmaus-3454:

Nein habe ich noch nie gemacht und würde es auch nie machen. Ich finde es unverschämt einfach jemanden zu nötigen einen Menschen nackt zu sehen wenn man das sich nicht aussuchen kann ob man das möchte.

Guten Morgen ach wenn es zum Spiel dazu gehört und es reizen soll muss ja nicht vor der Haustür sein sondern irgendwo im Wald oder auf einem Parkplatz  lg Heiko 

Geschrieben

Das hier ist wieder mal ein Thema wo sich die meisten nicht Einig sind ob sie Nackt die Tür auf machen oder nicht

Kann doch jeder machen wie er denkt

Geschrieben

Ganz nackt bisher noch nicht, hätte aber bestimmt seinen Reiz so empfangen zu werden von einer Frau ...

Geschrieben

Das hat es

Geschrieben

Ich bin schon mal nackt zum Briefkasten im Flur gegangen, zählt das auch?

×
×
  • Neu erstellen...