Jump to content

Nackt die Tür öffnen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wenn Menschen wollen, dass Du im Kontakt genderst und Du das ablehnst, ist es eben kein respektvoller Umgang. Müsste jemand, der ständig Verständnis für sich und seinen Erkrankungen wünscht, eigentlich wissen. Deshalb sehe ich Dich als ignorant. Denn Du setzt Dein "ich gendere aus Prinzip nicht" über das Bedürfnis anderer, dass gegendert wird. Ich weiß, dass Du das nicht verstehen kannst. 

Nochmal?

Wie erkläre ich es dem Kinde?🤔

Es sind wenige Menschen, für die ich meine Sprache ändern soll, obwohl ich diese Menschen akzeptiere.

Kümmere dich doch bitte einfach um die Leute, die Homosexuelle und Menschen im falschen Körper ausgrenzen oder direkt angehen...ich erwarte auch nicht, dass sich jeder mit Depressionen befassen soll. Es geht mir nur um die, die negativ darauf eingehen.

Eigentlich ganz einfach...sofern man es denn verstehen wollen würde.

Lebensträumer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Ich habe es mal aus Versehen gemacht - und einmal mit Absicht (mit Absprache). 

Bei dem Versehen habe ich mich ins Bett gelegt um zu schlafen und wartete auf ganz wichtige Dokumente, die mit UPS kommen sollte. Ich wohnte damals im Erdgeschoss, das Schlafzimmer zur Strasse raus. Es klingelte, ich bin aus dem SChlaf hoch, sah nach Rechts, konnte schemenhaft durch dei Gardine das dunkle UPS-Auto erkennen, bin aufgesprungen und habe die Haustür aufgerissen - und dann wurde mir erst klar, ich bin nackt. Der UPS-Bote meinte dann, ich solle erst unterschreiben, jetzt hätte er eh mehr gesehen als er sehen wollte (wir kannten uns ganz gut und nahmen es eher mit Humor). 

Beim zweiten Mal wohnte ich in Köln, in der dritten Etage, ich habe mich mit einem Mann verabredet, den ich nicht kannte - von so einer Plattform wie hier. Ein Blind Date also. Es war verabredet, dass ich hn nackt empfange. Er klingelte, ich drückte den Türsummer, ich bin ins Bett gegangen und habe vorher überall das Licht ausgemacht - ausser einer kleinen Lampe am Bett  (er sollte mich ja schon finden, die Wohnung war ihm ja auch fremd). Es war eine prickelnde Erfahrung und man könnte meinen eine gefährliche. Aber ich wusste, wer er war, ich hatte eine Telefonnummer von der Arbeit und eine Adresse (wir wollte uns ursprünglich bei ihm treffen). Das liegt schon viele Jahre zurück. min. 25. Ich würde das heute vermutlich nicht mehr machen. 

tztztzztztz, lügenbaronin, schon vergessen, dass du mir jahrelang nackt die tür aufgemacht hast, bevor ich deinen schlüssel bekam!

Geschrieben

Meine Frau im Fkk Urlaub einem jungen Mann der die Handtücher gebracht hat...

Am 16.6.2024 at 18:49, schrieb FKKpaarbi:

machen wir eigendlich nur da bei uns zuhause FKK bereich ist und wer zu uns zu besuch kommt muss sich ausziehen gilt besonderes für die Verwandschaft.

😅👍

Geschrieben
Am 9.6.2024 at 14:02, schrieb Sexandrew:

Hi an alle,

ich habe ein Interesse bzw. eine Frage zu den Teilnehmern:innen. Habt ihr schon irgendwann eure Tür nackt dem Fremden, die z.B. Postmann:frau oder Nachbarn:in geöffnet?:jumping::smirk: Wenn, ja, wie war es?

 

LH

 

 

Was ist den Da dabei

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Was ist den Da dabei

Fremden Menschen nackt die Tür zu öffnen, findest du normal?

Geschrieben

Hab mich das leider noch nicht getraut. Wenn dann sollte man es auf jeden Fall ohne Ständer machen :D

Geschrieben
Am 19.6.2024 at 10:11, schrieb Phryne67:

Ja, durfte er

Darf ich dir morgen tagsüber was liefern ?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.6.2024 at 02:01, schrieb Lisbetha:

Wenn Menschen wollen, dass Du im Kontakt genderst und Du das ablehnst, ist es eben kein respektvoller Umgang. Müsste jemand, der ständig Verständnis für sich und seinen Erkrankungen wünscht, eigentlich wissen. Deshalb sehe ich Dich als ignorant. Denn Du setzt Dein "ich gendere aus Prinzip nicht" über das Bedürfnis anderer, dass gegendert wird. Ich weiß, dass Du das nicht verstehen kannst. 

Nun ja, Respekt ist immer auch situationsabhängig. In welcher Sphäre bewege ich mich. Wenn jemand bei mir klingelt und darauf besteht, dass ich gendere, dann empfinde ich dies als respektlos, da ich in meinem privaten Raum tun und lassen kann, was ich möchte. 

Dasselbe gilt für Rassismus. Jemand, der beispielsweise keine türkischen Freunde haben möchte, ist kein Rassist. solange er sich im öffentlichen Raum respektvoll gegenüber Türken verhält, sie freundlich grüßt und sie genauso behandelt wie alle anderen Menschen, denen er begegnet. Man unterstellt Menschen, die sich keinen Hund anschaffen, auch nicht, Hundehasser zu sein. Manche mögen einfach keine Hunde, das ist alles. Heutzutage wird jedoch jeder als Hundehasser abgestempelt, wenn er nicht zehn Hunde bei sich wohnen lässt, wenn man den Rassismus nun einmal mit Hundehass gleichsetzen möchte.

Respekt bedeutet, den anderen zu sehen und seine Bedürfnisse zu erkennen. Wenn jemand das Gendern nicht mag, bedeutet Respekt auch, ihm dies im Privaten zuzugestehen.

Heutzutage wird der Begriff Respekt oft völlig falsch verwendet. Es sind häufig diejenigen, die lautstark nach Respekt verlangen, die selbst am wenigsten Respekt gegenüber anderen zeigen. Sie fordern stets, dass ihre Bedürfnisse anerkannt werden, hören aber im Gegenzug nicht einmal die Bedürfnisse anderer, geschweige denn, dass sie diese sehen.

Deshalb würde ich persönlich nie nackt die Tür öffnen, da ich nicht davon ausgehe, dass fremde Menschen mich nackt sehen möchten. Das gehört für mich eben auch zum Respekt, nicht nur zu sehen, was ich möchte, sondern auch zu erahnen, wie sich das Gegenüber fühlt, welches mich dann nackt an der Tür sehen muss.

Auch habe ich keinen Spion in meiner Tür verbaut und es könnten auch Kinder klingeln und ich denke nicht, dass ein alter Mann wie ich, einem Kind nackt die Tür öffnen sollte. :confused: 

Würde ich als Vater gegenüber meinem Kind nicht wollen, somit halte ich mich da zurück. Was du nicht willst, dass man dir tut, füge auch keinem Anderen zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe ich, die Briefträgerin fand's gut!! Sie war beim nächsten Mal sehr enttäuscht als ich bekleidet geöffnet habe.

Geschrieben

Ist schon ein Interessantes  Thema 

Geschrieben

Ist doch was geiles wer es noch nie gemacht hat weiß gar nicht wie gut es einem Tut 

Geschrieben

Ich würde nicht nackt die Tür öffnen. Aber ich habe nichts dagegen, wenn mir eine schöne Frau nackt die Tür öffnet. 

Mir ist es schon passiert, dass eine hübsche Frau nur mit T-Shirt und Höschen bekleidet mir die Tür geöffnet hat. Nachdem sie mich reingebeten hat, da wollte sie eine Hose anziehen. Aber ich habe sie gebeten keine Hose anzuziehen. Ich habe sie sogar gebeten sich ganz auszuziehen. Leider hat sie sich nicht ganz ausgezogen, aber zumindest hat sie nichts weiter angezogen. 

Ich habe es auch schon mal erlebt, dass mir eine hübsche Frau nur in Reizwäsche bekleidet die Tür geöffnet hat. Sie hatte jemand anderen erwartet, der jedoch nicht kam. Dafür kam ich dann, sogar in ihr. 

Geschrieben

So sehe ich es auch

klabauter1963
Geschrieben
Am 9.6.2024 at 14:08, schrieb SoloFrau:

Warum sollte man sowas tun? 🤔

Das war nicht die Frage 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb klabauter1963:

Das war nicht die Frage 

🙄

Geschrieben

 

Warum ? - nur weil die Nachbarin für mich mal ein Paket angenommen hat ?

- oder was war gemeint ? :joy:

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb alea8886:

nicht ganz nackt aber im string

Also ich würde nicht wegschauen!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alea8886:

nie całkiem nago, ale w stringach

Ich würde gerne ... sehen 

Geschrieben
So habe ich den Postboten verführt..nur Handtuch um gehabt und Paket entgegen genommen..😊
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

So habe ich den Postboten verführt..nur Handtuch um gehabt und Paket entgegen genommen..😊

Bei deinem Anblick hätte ich nicht nein gesagt 

Geschrieben

Vor 45 Jahren,also mit 21....,zur Bundeswehrzeit Wochenende zuhaus im Elternhaus,allein weil Eltern anderweitig fort waren,und ich in langer olivgrüner Unterhose die Tür öffnete. Es war die Nachbars-Tochter... fragte ob sie mit dem Hund spazieren gehen darf.(War mitr Mutter abgesprochen aber ich wusste von nichts) sie war 20  Jahre alt, und  sichtlich erschrocken ,aber später am Abend klingelte sie nochmal, und es kam zu einer angehnemen Nacht....Und sie war dann ca.1 Jahr meine Freundin.

Geschrieben
Am 9.6.2024 at 14:08, schrieb SoloFrau:

Warum sollte man sowas tun? 🤔

Das ist eine sehr berechtigte Frage. Und an diesem Punkt stößt ein gesunder Geist an seine Grenzen.

Das wäre eher ein Auszug aus einem Rollenspiel oder einem "Filmchen", aber sicherlich nichts für alltägliche Situationen und ungewollt einbezogene Personen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

So habe ich den Postboten verführt..nur Handtuch um gehabt und Paket entgegen genommen..😊

Schreib mir gerne mal

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb alea8886:

nicht ganz nackt aber im string

Das wäre mehr als ausreichend für mich, um wenige Sekunden später auch nicht mehr so viel an zu haben 

×
×
  • Neu erstellen...