Jump to content

Nackt die Tür öffnen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb alea8886:

nicht ganz nackt aber im string

Wo muss ich klingeln? 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb alea8886:

nicht ganz nackt aber im string

Mit String hat immer Style. Sieht geiler aus als ohne.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Timla:

Mit String hat immer Style. Sieht geiler aus als ohne.

Ist auch eine geile Sache

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Katja_D:

Hab ich schon gemacht, hatte ein Date und stand dann komplett nackt im Türrahmen!

Ja finde ich geil

Geschrieben

gibt nicht geileres

Geschrieben

Ich hatte sowas auch mal, vor vielen Jahren, als es lediglich SMS-handys gab,

Der besagte Tag war schon soweit geplant, und eine verheiratete  Frau zwecks  Wiederholendes Date war Quasi schon fast vor der Tür, weil sie SMS schrieb "ich bin da",

Es klingelte, ich im Bademantel, und machte die Tür auf. Da stand plötzlich eine Postbotin, und lächelte mich an, denn die Frau wegen dem Date stand 2 Schritte hinter ihr.

Die Postbotin sah wohl seitlich irgendwie zufällig mein Genital, frisch blank rasiert.

Ich bekam den Brief nach Quittierung und die Botin sagte dann nochmal lächelt "Viel Spaß"

Den hatte ich dann ja auch.

Am nächsten Tag schaute ich in den Briefkasten, ein zettel mit Telefonnummer war drin. von der Postbotin.

Sie habe da etwas sehr schönes interessantes an mir gesehen und wollte es näher kennenlernen. stand auf dem zettel.

Daraus entwickelte sich dann 5 mal ein Date, jeden Samstag nach ihrem Feierabend kam sie zu mir, und blieb bis So. mittag.Ich war dann jedesmal schon im Bademantel. ....., Die andere Frau war damals sporadisch nur alle 4-5 Wochen zu mir gekommen.

Ich war damals natürlich sehr erfreut über die Sache mit der Postbotin.

Geschrieben

Nein ! Mache ich nicht ! Habe es noch nie gemacht ! In Boxershorts und T-Shirt, ja ! Kann, im Sommer, schon mal vorkommen !

Geschrieben
Mache ich immer wenn die die Damen vor der Türe stehen, welche mich bekehren möchten 🤭
×
×
  • Neu erstellen...