Jump to content

Nackt die Tür öffnen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch immer so, dass es klingelt, wenn man duscht oder badet (oder kackt).
Ich erwarte niemanden, Tür bleibt zu.
Möchte niemanden traumatisierten.
Geschrieben
Wenn Frauen merken, dass ich in ihrer Hood bin, öffnen diese vorsichtshalber immer nackt ihre Eingangstür.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hab ich tatsächlich vor vielen Jahren mal gemacht, ohne drüber nachzudenken. Draußen stand mein Nachbarsbub 🫣.
Nach vielen Jahren hat er mir gestanden, dass ich ihn damit durch seine einsamen Abende zum erwachsen werden begleitet habe. Heute lachen wir immer noch darüber 🤣
Geschrieben

Wenn Personen:innen wie zum Beispiel Nachbar:innen oder Postboten:innen klingeln, ziehe ich mir etwas über.

Gerade bei uns Schwanzträger:innen wirkt es sonst komisch.

Wie haben sich die anderen Forumsteilnehmer:innen denn geäußert?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja Sensualmarc, da passiert einem das ständig.

Wie es ist, wenn mal wieder einen Frau nackt die Türe öffnet?



Man sagt, dass man das was man gerade sieht einen gut gefällt....

Richtig angetan ist von der Ästhetik des Moments und ihres wundervollen Körpers.

Das man sie sich in Bilderform als Akt in den Uffizien in Florenz/im Louvre sehr gut vorstellen könnte.

Zu mehr kommt man  ja eh' nicht....Man wird ja reingezogen/geküsst...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diamantenjaeger:

Da wäre ich gerne der an der Tür gewesen

😂

Geschrieben
Nein, habe ich noch nie und werde es auch nicht machen
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hab ich tatsächlich vor vielen Jahren mal gemacht, ohne drüber nachzudenken. Draußen stand mein Nachbarsbub 🫣.
Nach vielen Jahren hat er mir gestanden, dass ich ihn damit durch seine einsamen Abende zum erwachsen werden begleitet habe. Heute lachen wir immer noch darüber 🤣

Du hättest ihn damals zum Mann machen können! 

vor 25 Minuten, schrieb Bolero2000:

Personen:innen

Person ist schon automatisch gegendert, weil neutral  😉 

Geschrieben
Nein habe ich nicht und das würde ich auch nicht da dieser Schuss ganz schnell nach hinten losgehen kann und eine Menge Ärger einbringen kann!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tantra-in-BI:

Mein Appell für barrierefreies Gendern und ein leicht zugängliches Sprachbild
Gendern steht mittlerweile synonym für die Nutzung von Genderzeichen. Die Nuance, dass Gendern eigentlich zu einer neutraleren, inklusiven, die Menschen zusammenbringenden Sprache führen soll, scheint leider vergessen zu sein. Stattdessen spaltet und erzürnt Gendern, entweder weil man es macht oder weil man es nicht macht. Je nachdem auf welcher Seite der Leser steht.
Ein Grund, warum Genderzeichen die Gemüter so erhitzen, lautet vermutlich Dyslexie. Der Anteil von Menschen mit Dyslexie innerhalb einer Bevölkerung ist damit kausal verknüpft, wie kompliziert das jeweilige Schriftbild ist. (Dies bitte nicht mit Analphabetismus aufgrund eines mangelhaften Bildungssystems verwechseln.) Je phonetischer ein Schriftbild ist, desto niedriger der Anteil. In Deutschland liegt der Anteil bei 4-6%. In einigen Ländern liegt der Anteil bei bis zu 20%. Die Einführung von Genderzeichen macht unser Sprachbild deutlich komplizierter. Somit ist es naheliegend, dass Menschen, die noch nie in ihrem Leben mit Dyslexie zu tun hatten, plötzlich Probleme bekommen, was verständlicherweise zu emotionalen Abwehrreaktionen führt.
Studien zum Thema Dyslexie und Gendern gibt es nicht.
Obwohl ich meine Dyslexie seit der ersten Klasse überwunden glaubte, betrifft mich persönlich besonders der Genderdoppelpunkt, der wie eine Wand mitten im Satz wirkt. Durch den Genderdoppelpunkt beginnt vor mir das Schriftbild zu flimmern, ich bekomme Schwindel und Kopfschmerzen, meine Fähigkeit zum sinnentnehmenden Lesen wird mir geraubt. Plötzlich von der eigenen Muttersprache ausgeschlossen zu werden, das ist ein unglaublich mieses Gefühl.
Der Deutsche Blinden- und Sehbehindertenverein e.V. (DBSV) empfiehlt auf dbsv.org/gendern wie folgt zu Gendern:
1. Eine genderneutrale Formulierung zu wählen (z.B. Team anstatt Mitarbeiter)
2. Die Langform zu benutzen
3. Dort wo unbedingt in Kurzform gegendert werden muss, das Gendersternchen zu wählen, da es die am häufigsten verwendete Kurzform ist. Genderunterstrich und -doppelpunkt bereiten die meisten Probleme.
Dass der Genderdoppelpunkt irgendwie besser wäre, ist einfach nur FAKE-NEWS. Die Experten sagen etwas anderes.
Deshalb mein Appell: Eine inklusive Sprache ist wichtig, allerdings kann Sprache nur dann inklusiv sein, wenn auch wirklich alle inkludiert sind.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Ich weiß zwar nicht, wie du drauf kommst, aber ich bemühe mich.

Geschrieben
Bevor ich nackt jemandem die Tür öffne würde ich mir das Gendern abgewöhnen wenn ich es schon nicht kann 🤷‍♂️
Geschrieben
Während meines Studiums bin ich in München Taxi gefahren. Eines Tages nahm ich eine Bestellungsfahrt an, ich sollte japanisches Essen abholen und einer Dame liefern. Am Ziel angekommen öffnete mir Arabella Kiesbauer die Tür, halbwegs in einen Bademantel gewickelt. Ich fand das ziemlich befremdlich.
Geschrieben

Bei manchen kann man nur mit dem Kopf schütteln..........

 

Satire am Rande:

Sucht nur nach Frauen (laut Text)

Zu einem Paar gehört übrigens auch ein Mann. Wie Du den Ignorieren willst.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ist doch immer so, dass es klingelt, wenn man duscht oder badet (oder kackt).
Ich erwarte niemanden, Tür bleibt zu. ...

:clapping: So halte ich es normalerweise auch. Manchmal habe ich 'Momeeeeent' gerufen und mir schnell was übergeworfen, die Tür wurde aber auch dann nicht ganz geöffnet, wenn's eine fremde Person war! Bei der Freundin/Nachbarin hatte ich echt mal so eine Phase, dass ich öfter bei ihr schellte, wenn sie duschte :relaxed: Das ist oft wirklich wie verhext.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Früher habe ich Pizza geliefert und im Sommer öffneten mir oft Leute die Tür, die entweder nackt oder fast nackt waren. Manchmal war das angenehm und schön, aber es gab auch Ausnahmen! 😄
Geschrieben
Warum sollte man. Zumal es scheiße ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Diamantenjaeger:

Da wäre ich gerne der an der Tür gewesen

😂

Geschrieben

Das tolle, der Postbote hat fast den selben Job wie ich. Wir begegnen uns höchstens auf der Straße in Arbeitskleidung.

Bisher habe ich noch immer schnell eine Unterhose oder Bademantel angezogen, wenn ich die Tür auf mache. War schon doof genug der Polizei mal in Unterhose auf zu machen, die sich dann brav daneben stellte, bis ich angezogen war. Seit dem mach ich meine Zeugenaussage gleich und nicht erst wenn sie mich dazu ab holen.

×
×
  • Neu erstellen...