Jump to content

Nackt die Tür öffnen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb chaotic_tendencies:

Na ein Glück bist Du kein Richter. Es ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied, ob man ZU HAUSE nackt rumläuft und die Tür öffnet oder auf der Straße wildfremden das Gemächt oder whatever zeigt oO

Ist beides strafbar. Wobei man der Person in der Wohnung nachweisen muss, dass sie es aus Vorsatz und zur eigenen Bereicherung macht und nicht aus Versehen und das ist natürlich reichlich schwer.

Geschrieben
Nein wüsste auch nicht warum man das tun sollte ,wenn jemand vor der Tür steht ,nackt zu öffnen . Dann zieht man sich etwas über, ganz normal
Geschrieben
1. Wozu sollte ich sowas tun?
2. Was könnte es mir bringen?
3. Wieso sollte ich übergriffig handeln?

Fragen über Fragen... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Du hättest ihn damals zum Mann machen können! 

Person ist schon automatisch gegendert, weil neutral  😉 

Ich gender alles, selbst beim Angeln fange ich nur noch Aal:innen 🎣

Geschrieben
Höchstens die Kühlschranktür 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexandrew:

Hi an alle,

ich habe ein Interesse bzw. eine Frage zu den Teilnehmern:innen. Habt ihr schon irgendwann eure Tür nackt dem Fremden, die z.B. Postmann:frau oder Nachbarn:in geöffnet?:jumping::smirk: Wenn, ja, wie war es?

 

LH

 

 

meine Sex Bekanntschaften empfange ich immer Nackt

Geschrieben (bearbeitet)

Mir wäre dies zu peinlich, weshalb stets ein Kleidungsstück parat liegt wenn ich Zuhause bin.

bearbeitet von Warren_85
Geschrieben
Wie kommt man nur auf solche Ideen🤔🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Della88:

Wie kommt man nur auf solche Ideen🤔🤔

ist doch eine geile sache 

Geschrieben
Ich trage ausschließlich immer eine Socke um meinen heiligen Bimbam. Ein Kniestrumpf versteht sich, der Länge wegen, lol.
Aber nein ich mache, wenn überhaupt, nur Personen nackt die Türe auf mit denen ich mich thematisch schon für den passenden Kontext verabredet habe.
Geschrieben (bearbeitet)

Schon wieder

 

Falscher Fred,  falsches EP

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schon wieder, war doch letztens erst...sinnier

Ach

es ist alles Strafbar man darf sich nur nicht erwischen lassen

Geschrieben
Oh da kenne ich ne erlebte Story. Ich habe mitte der 90er nebenbei bei einem bekannten Pizza Lieferservice gearbeitet. Telefon und Küche. Ein Fahrer fiel aus und ich sprang ein. Es gab ein Stammkunde der auch immer schon am Telefon mit mir geflirtet hat. Ich nahm die Bestellung an und sagte unbedarft * bis gleich *. Ich hin und er öffnete tatsächlich im Adams Kostüm, örks. Nicht wirklich schön der Anblick. Ihm sind sämtliche Gesichtszüge entglitten denn vor ihm standen noch damalige 140 kg. Erbost rief er in der Filiale an und beschwerte sich was für * Walrosse * dort arbeiten, meine Stimme sei schließlich immer engelsgleich gewesen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

 

Falscher Fred, falsche EP..alles  retour

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Oh da kenne ich ne erlebte Story. Ich habe mitte der 90er nebenbei bei einem bekannten Pizza Lieferservice gearbeitet. Telefon und Küche. Ein Fahrer fiel aus und ich sprang ein. Es gab ein Stammkunde der auch immer schon am Telefon mit mir geflirtet hat. Ich nahm die Bestellung an und sagte unbedarft * bis gleich *. Ich hin und er öffnete tatsächlich im Adams Kostüm, örks. Nicht wirklich schön der Anblick. Ihm sind sämtliche Gesichtszüge entglitten denn vor ihm standen noch damalige 140 kg. Erbost rief er in der Filiale an und beschwerte sich was für * Walrosse * dort arbeiten, meine Stimme sei schließlich immer engelsgleich gewesen.

Wie konntest du nur deine Walrossstimme verstellen am Telefon. Schäm dich! 

vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

Sorry, mobile Version. Ganz weg geht es leider nicht. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Inhalt teilweise obsolet
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

 

Steht da nicht "Fremden"? 

Ich war mit Verbessern  schneller,  wäre super, wenn du mein Posting entfernst

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Bis es soweit ist, mache ich mich vorher bekannt :) .

Geschrieben
Vor ewig langer Zeit, da klingelte es an der Türe... Sonntags etwa 15 Uhr. Ich war nich komplett im Eimer von der Nacht vorher. Bin zwar nicht nackt an die Türe, aber in meinem schrecklichen Schlafshirt und Shorts. Vor mir standen zwei äußerst attraktive junge Frauen... Die irgendwie damit nicht gerechnet haben. Auf mein Ja?, da kam erstmal nichts... und dann, sie kämen von den Zeugen J., und wollten mit mir über Gott sprechen... Ich habe seitdem keinen Besuch mehr von. Leiten erhalten, die meine Seele retten wollten.

Zählt das? Oder fehlt da die Grunderotik und die Hoffnung auf laszive Sexmomente?

Ansonsten kann ich nur anbieten, dass ich mal für einen Kollegen einspringen musste, Kundenservice. Geklingelt und die Türe öffnete sich, Frau in sehr reizvoller Wäsche, die mich irritiert anschaute und dann fragte, kommt 'Karl' heute nicht? Name der Person verschleiert. Nein, Karl kam heute nicht. Keine Ahnung ob er zu Hause gekommen ist und ich bei ihr dann auch nicht... aber es war sehr lustig, dieser Moment.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Oh da kenne ich ne erlebte Story. Ich habe mitte der 90er nebenbei bei einem bekannten Pizza Lieferservice gearbeitet. Telefon und Küche. Ein Fahrer fiel aus und ich sprang ein. Es gab ein Stammkunde der auch immer schon am Telefon mit mir geflirtet hat. Ich nahm die Bestellung an und sagte unbedarft * bis gleich *. Ich hin und er öffnete tatsächlich im Adams Kostüm, örks. Nicht wirklich schön der Anblick. Ihm sind sämtliche Gesichtszüge entglitten denn vor ihm standen noch damalige 140 kg. Erbost rief er in der Filiale an und beschwerte sich was für * Walrosse * dort arbeiten, meine Stimme sei schließlich immer engelsgleich gewesen.

immerhin war er ehrlich... :clapping:

 

wenn auch völlig uncharmant und anmaßend

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich gender alles, selbst beim Angeln fange ich nur noch Aal:innen 🎣

Finde ich gut. 👍 

Geschrieben
#
Wenn der Gerichtsvollzieher klingelt, kann man damit die Dramatik der eigenen Situation wirkungsvoll demonstrieren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich weiß zwar nicht, wie du drauf kommst, aber ich bemühe mich.

Wie ich darauf komme? Ich bin neurodivergent und Geschlechter-Sprech exkludiert mich von meiner eigenen Muttersprache.. und scheinbar habe ich vergessen binnen-i be gone in diesem Browser zu installieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantra-in-BI:

Wie ich darauf komme? Ich bin neurodivergent und Geschlechter-Sprech exkludiert mich von meiner eigenen Muttersprache.. und scheinbar habe ich vergessen binnen-i be gone in diesem Browser zu installieren.

Du bist nicht der einzige Neurodivergente. Andere bekommen es allerdings hin zu gendern und auch solche Texte flüssig zu erfassen. 

Daher denk ich nicht, dass es mit der Neurodivergenz zusammenhängen muss. 

×
×
  • Neu erstellen...