Jump to content

Nackt die Tür öffnen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein habe ich noch nicht und ich sehe darin auch keinen Sinn . 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nicht fremde Menschen mit meiner Sexualität belästige, nein! Ich sexualisiere auch nicht alles und fast jeden Moment.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Andere bekommen es allerdings hin zu gendern und auch solche Texte flüssig zu erfassen. 

richtig, diese nachsicht lasse ich auch bei rechtschreibfehlern und anderen dingen zu.

aber absichtlich was falsch schreiben, nun ja, wers mag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantra-in-BI:

Wie ich darauf komme? Ich bin neurodivergent und Geschlechter-Sprech exkludiert mich von meiner eigenen Muttersprache.. und scheinbar habe ich vergessen binnen-i be gone in diesem Browser zu installieren.

Naja, die Frage bezog sich eher darauf, warum hier und jetzt. Du hast ja schon ziemlich viel geschrieben, aber ich konnte keinen Anlass entdecken. Hätte auch in einem der heutigen Spermathreads stehen können (oder sind wir hier im Spermathread? Keine Ahnung. Auch egal.)

Ansonsten war das von mir durchaus ernst gemeint als ich schrieb, dass ich mich bemühe. 

Geschrieben
Nein , gibt ja Sprechanlagen damit man weiß wer geklingelt hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Da ich ungern fremde Menschen mit meiner Sexualität belästige, nein! Ich sexualisiere auch nicht alles und fast jeden Moment.

du komischer freak :clapping:

Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

du komischer freak :clapping:

Du hast dich treffend beschrieben!

Geschrieben
Ja bei unseren privaten Partys immer so :)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sexandrew:

die z.B. Postmann:frau oder Nachbarn:in geöffnet?

 

vor 5 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Du hast ja schon ziemlich viel geschrieben, aber ich konnte keinen Anlass entdecken.

Ging wahrscheinlich in der Wall of Text unter.  Siehe EP🤷

Geschrieben
Ich zieh mich extra aus, wenn "der Fremde" klingelt. Da ich ne Doorbell habe, kann ich mich sogar vergewissern dass er es wirklich ist.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Wenn der Gerichtsvollzieher klingelt, kann man damit die Dramatik der eigenen Situation wirkungsvoll demonstrieren.

im bezug auf den thread ist die bezeichnung "Geschlechtsvollzieher" treffender!

liebundtreu
Geschrieben

wenn es ein schönes Püppchen ist,

und möchte bei ihr zum abgemachten Date erscheinen, warum nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

 

Ging wahrscheinlich in der Wall of Text unter.  Siehe EP🤷

Eigentlich interessiert mich das jetzt auch nicht mehr. Aufmerksamkeitsspanne und Internet und so. Außerdem auch so viele Fremdworte, die ich nicht verstehe. 

War vorhin neugierig, wo der Trigger war, hatte aber auch keine große Lust, alle Beiträge zu lesen - auch wenn es ein wichtiges Thema ist. Da dachte ich, ich frage mal… 

Ne befriedigende Antwort wäre es aber auch nicht gewesen, wenn’s mich noch interessieren würde.

 Ich wünschte, es gäbe mal wieder nen Thread mit reichlich Beef. Das würde mir Freude bereiten. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Ich zieh mich extra aus, wenn "der Fremde" klingelt. Da ich ne Doorbell habe, kann ich mich sogar vergewissern dass er es wirklich ist.

Hier ertönt aus der MP3 Klingel "Ring my bell". Bisher haben aber wenige weibliche Personen den Buzzer gedrückt. Aber der Postbote freut sich jedesmal!

Geschrieben
Ich hatte einmal - nur mit einem hastig umgeschlungenem Handtuch - morgens um acht die Tür geöffnet. Draußen stadnen zwei junge Mädchen von den Zeugen jehovas. Vor Schreck fiel mir das handtuch runter. Die beiden Mädchen sagten nur verschämt "ich glaube, hier sind wir falsch" - und die kamen zum Glück auch nie wieder
Geschrieben

Mir fällt auf, dass die Zeugen Jehovas hier oft nackt beglückt werden. Auch handelt es sich immer um Frauen, die klingeln (ich dachte ja, dass das bei mir damals nur Glück war). Aber wenn ihr wirklich was erleben wollt, müsst ihr die auch mal rein bitten.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich wünschte, es gäbe mal wieder nen Thread mit reichlich Beef. Das würde mir Freude bereiten. 

Naja, immerhin geht's hier schon mal um nacktes Fleisch.. 🤷

 

Würzen kann man ja das Ganze immer noch. 🤭

 

 

adding-pepper-to-the-steak-food-box-hq (1).gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Finde ich gut. 👍 

Ja danke, ich finde es auch ganz schön gut...lieber einmal zu viel und eventuell falsch eingesetzt, als jemanden:innen zu übergehen.🤗

Geschrieben
Habe ich versehentlich in der Tat ma getan, als mich ein Postbote mit beharrlichem Klingeln aus dem Tiefschlaf geholt hatte. Ich denke, weder er noch ich habe allzu große Traumata davongetragen ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

Habe ich versehentlich in der Tat ma getan, als mich ein Postbote mit beharrlichem Klingeln aus dem Tiefschlaf geholt hatte. Ich denke, weder er noch ich habe allzu große Traumata davongetragen ;-)

Hab'  gerade dein Profil besucht...

Hätt' ich auch nich'😉 (Traumata davongetragen)...muss ich ehrlich zugeben.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Was ist heute los? Wohl die wenigsten Frauen haben Sex mit fremden Menschen und wer öffnet fremden Menschen nackt die Tür? Das sind feuchte-Träume-Fantasien aber keine Realität. Egal was die Fragesteller nehmen, nehmt weniger... !!! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Hab'  gerade dein Profil besucht...

Hätt' ich auch nich'😉...muss ich ehrlich zugeben.

Danke, aber mein Posting war nicht als "Fishing for compliments" gedacht. Klar verursache ich nicht zwingend Augenkrebs, aber zerfleddert aus dem Tiefschlaf gerissen sind die wenigsten Menschen ein Highlight ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sexandrew:

Habt ihr schon irgendwann eure Tür nackt dem Fremden, 

Nein! Habe ich noch nie, würde ich auch nicht erleben wollen. Wenn man sich kennt, ist es was anderes.

Geschrieben
Ach leckl mich alle sehr macht kein Spaß mehr
×
×
  • Neu erstellen...