Jump to content

Glatze Ja/Nein, Warum ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi@all

Frage an die Damenwelt.
Männer mit Glatze ja oder nein, was gefällt euch und was nicht? Ich bin auf eure antworten gespannt!

Lg Stephan ✌️
Geschrieben
Guten Morgen
Also Glatze geht garnicht. Mein Partner hat lange Haare und Vollbart und es gibt für mich nichts schöneres beim Sex od einfach nur so da durch zu streichen. Am am geilsten ist es wenn er frisch gewaschene Haare hat und sich selbst mit der Hand durchfährt. Einfach geilllll. Und Wirkung auf mich ist 💦 werden. 😁😁
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hotzi23:

Ich bin auf eure antworten gespannt!

Nicht nur Du!:)

Geschrieben

Werden die Antworten eigentlich ausgewertet?

Geschrieben
Ich bin kein großer Fan von Glatze, aber bevor da nur noch so fisseliger Haarwuchs oder sogar so ein "Haarkranz" ist, dann doch lieber eine gepflegte Glatze. Wobei man sagen muss, dass nicht jede Kopfform und -farbe gleich gut dafür geeignet ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jooe50:

Werden die Antworten eigentlich ausgewertet?

Hihi. Warum auswerten. 

Willst du dir dann die Haare lang oder sogar abschneiden lassen wenn die Mehrheit für irgendwas (Glatze/lange Haare)wäre. 🤔😁

Geschrieben
Wenn es zum Typ passt, kann das durchaus toll aussehen.
Da Mann ja nix für den Haarausfall kann, sollte er die paar Reste dann ganz kurz machen und dazu stehen.
Geschrieben
So lange der Rest zu der Glatze passt, ist mir ehrlich gesagt egal, das Gesamtbild muss ja stimmen 😉
Geschrieben
Wenn der Bart die Glatze ausgleicht? 😉
Geschrieben

Lieber 'ne Glatze, wie gar keine Haare ...

😁😁😈😎

IMG_20230710_224225.jpg

Geschrieben
Ich gestehe, dass ich schon einen zweiten Blick hinwerfe, wenn jmd Glatze trägt 🧐
Aber am Ende kann ich mich einem Vorredner nur anschließen, das Gesamtpaket sollte schon stimmig sein
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb R5D4:

Lieber 'ne Glatze, wie gar keine Haare ...

😁😁😈😎

IMG_20230710_224225.jpg

Du nu wieder. 😂😂. Ja sein Humor ist genial. 😘😘😘

Geschrieben
Gefällt mir zwar nicht, aber besser als drei Resthaare von links nach rechts gekämmt. Lieber Glatze als Randbepflanzung.
Geschrieben
Wieder ein Mann der Euch Frauen fragt ob er sich eine Glatze rasieren soll!!!
Sagt BITTE ja!
Dann haben wir bald einen neuen Glatzenträger!
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ich habe in meinem Freunde- und Bekanntenkreis keinen, der absichtlich eine Glatze hat. Und das ist auch gut so.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Rolfi:
Wieder ein Mann der Euch Frauen fragt ob er sich eine Glatze rasieren soll!!!
Sagt BITTE ja!
Dann haben wir bald einen neuen Glatzenträger!
😂😂😂😂😂

Er hat doch schon eine Glatze... Sieht man doch auf den ersten Blick trotz Mütze, weitere Profilbilder bestätigen es.
Die paar Stoppel da noch sind ja keine richtige Frisur oder Haare...

Geschrieben
PS.. DIE GECHMÄCKER OB MIT HAARE ODER OHNE SIND JA VERSCHIEDEN :-) ... SOMIT JEDER UND JEDE WIE ES GEFÄLLT :-)
Geschrieben
Mir ist es egal
Geschrieben
Mir gefällt es...finde ich maskulin
Geschrieben
Finde ich sehr attraktiv
  • Neu erstellen...