Jump to content

Glatze Ja/Nein, Warum ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es muss ihm stehen,dann ist das ok
Geschrieben
...eben ist Typabhängig
Geschrieben
Da ich nicht nach Äußerlichkeiten gehe ist es mir relativ egal. Aber wenn ich wählen müsste, würde ich immer bei beiden Geschlechtern lange Haare bevorzugen.
Geschrieben
Ich fürchte, dass auch hier der Typ entscheidet, nicht die Frisur. Ob man die Glatze nun ablehnt oder bevorzugt… NUR eine bestimmte Frisur ist den meisten Damen zuwenig im Bett.
Eine Frau, für die Sowas extrem wichtig ist, wäre ohnehin Nichts für mich. Und umgekehrt
Geschrieben
Nur wenn sie poliert wird und bei Vollmond glänzt ☺️
Geschrieben
in meinem Landstrich sehen die Kerle alle gleich aus. Glatze und langer Zickenbart.
Laannnngwweilliiiiig
Geschrieben
Ich mag Männer mit Glatze und ich finde es sexy !
Geschrieben
Denen..denen sie wirklich steht ..macht Glatze total attraktiv. Dazu noch ein gepflegter Goatie....oder ein Bart der eben zum Mann passt. ..super Sache.
Geschrieben

Ist etwas off topic, aber wenn ich an Sinead o'Connor denke, fällt mir ein, dass Glatzen auch an machen Frauen extrem sexy sein können. Da kommen andere Gesichtszüge und die Augen ganz anders zur Geltung.

Geschrieben

Dann sage ich mal völlig ketzerisch:

lieber Glatze als Bart. B|

Geschrieben
Warum nicht🤷‍♂️. Konsequenzen ziehen bevor es peinlich aussieht.
Geschrieben
Wenn es Mann steht !! Besser als Bartträger !!!
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rolfi:
Wieder ein Mann der Euch Frauen fragt ob er sich eine Glatze rasieren soll!!!
Sagt BITTE ja!
Dann haben wir bald einen neuen Glatzenträger!
😂😂😂😂😂

Knapp daneben, ich trag seit einigen Monaten Glatze und hab festgestellt das ich selbstbewusster bin und eine positivere Ausstrahlung an den Tag lege. Ich hab das Gefühl, Frau spürt das! 😁😅

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hotzi23:

Hi@all

Frage an die Damenwelt.
Männer mit Glatze ja oder nein, was gefällt euch und was nicht? Ich bin auf eure antworten gespannt!

Lg Stephan ✌️

Nein, gefällt mir gar nicht. Zum einen finde ich lange Haare halt hocherotisch und zum anderen triggern mich Glatzen immernoch mit bösen Erinnerungen an die Skins von damals... 

Geschrieben

Diese Frage gab es schon des öfteren hier ....

Ich mag Männer mit Glatze  und schaue , falls  jemand mit Glatze an mir vorbeigeht,  einmal mehr hin als wenn er Haare hat . Aber ist er ein Idiot nützt auch die schönste Glatze nicht . Überzeugt von sich haben mich bislang immer ganz andere Ding , die "Hülle" ist nur ein kleines Goody.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hotzi23:

Frage ...

Warum-Fragen sind doch müßig, ist eben Geschmackssache.

Zudem war das Thema erst vor 6 Tagen!

Geschrieben
Ist Geschmackssache, aber mir gefällt es nicht
Geschrieben
Wem es steht,warum nicht,aber ich tendiere zu längeren Haaren beim Mann und oder auch raspelkurz mit Bart.3 Tage - Vollbart. Aber wir haben ja nicht "Wünsch Dir was" sondern "so isses"! Letztendlich kommt es auf die Sympathie und Chemie an.
Geschrieben
Ich halte es hin und wieder wie Ernie und Bert: Mütze/Glatze/Mütze...
Frank-9669
Geschrieben
Denke, jeder hat seinen eigenen Geschmack (zum Glück).
Eine mag es weich, die andere Stachlig. So ist das eben.🤷‍♂️😉
Frank-9669
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:
Bin eher Team "Mütze".

😂😂😂Was für ne Mütze?

Geschrieben
Die Frage hatten wir eigentlich gerade erst aber 🤷‍♀️
Manchen Männern steht eine (angehende oder Voll)-Glatze ausgezeichnet. Bruce Willis, Yul Brunner, Sean Connery… aber falls derjenige nicht das Glück einer schönen Kopfform und eines ausdrucksvolles Gesichtes hat, ists eher nicht so attraktiv. Ganz unschön ist Glatze und Rauschebart.
Geschrieben
Viel wichtiger: spiegelt sich die Frau dann auch beim Sex in der Glatze?
  • Neu erstellen...