Jump to content

Glatze Ja/Nein, Warum ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolutes No-Go und Ausschlusskriterium 😊
Warum ?
Weil ich Männer mit Haaren mag .
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb LadySchatten:

Nein, gefällt mir gar nicht. Zum einen finde ich lange Haare halt hocherotisch und zum anderen triggern mich Glatzen immernoch mit bösen Erinnerungen an die Skins von damals... 

Das ist aber nur in deinem Kopf ein Problem, ich kenn auch noch so Leute aber die Wohnen berufsbedingt im Westen 🫣 und haben dort mehr Ausländer als Deutsche zum Freund! Nix mehr mit rechts und so, herrlich 😅😅

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Diese Frage gab es schon des öfteren hier ....

Ich mag Männer mit Glatze  und schaue , falls  jemand mit Glatze an mir vorbeigeht,  einmal mehr hin als wenn er Haare hat . Aber ist er ein Idiot nützt auch die schönste Glatze nicht . Überzeugt von sich haben mich bislang immer ganz andere Ding , die "Hülle" ist nur ein kleines Goody.

Das hab ich leider nicht mitbekommen mit den Fragen hier, hab auch gerade gelesen das es die Frage, vor 6 Tagen schon mal gab! 🫣
Verzeiht mir mein unwissen, ich bin noch Frischling ✌️

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lilly49:
Ist Geschmackssache, aber mir gefällt es nicht

Aber auf meinem Profil dem Bild mit den wenigsten Haaren, fast Glatze ein LIKE geben! 🤩
Ich mag deinen Humor, schreib mir mal 🫶🏻

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:
Viel wichtiger: spiegelt sich die Frau dann auch beim Sex in der Glatze?

Kommt darauf an wie frisch Sie ist 😅✌️

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Hotzi23:

Das ist aber nur in deinem Kopf ein Problem, ich kenn auch noch so Leute aber die Wohnen berufsbedingt im Westen 🫣 und haben dort mehr Ausländer als Deutsche zum Freund! Nix mehr mit rechts und so, herrlich 😅😅

Jede Vorliebe oder Abneigung ist im Kopf des Betreffenden! Und ich schrieb Erinnerungen an früher, eben an die Zeit Anfang der 90er, wo man als Gothic lieber die Straßenseite gewechselt hat oder am besten versucht hat, ganz von der Straße zu verschwinden, um nicht auf offener Straße zusammengeschlagen zu werden. Ja, man sah von weitem eine Glatze und bekam Panik. Sowas bekommst Du aus dem Kopf nicht mehr so schnell raus. 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben

Habe soeben eine Freundin gefragt. Sie meint, "Mütze-Glatze" wäre ihr am liebsten. 

Keine Ahnung, was sie meint. :confused:

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Hotzi23:

Aber auf meinem Profil dem Bild mit den wenigsten Haaren, fast Glatze ein LIKE geben! 🤩
Ich mag deinen Humor, schreib mir mal 🫶🏻

Ja klar gibt ja Punkte😜

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Im Winter tupet im Sommer glatze
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly49:

Ja klar gibt ja Punkte😜

Ahaa und welche? 😎

Geschrieben

Ich hatte 20 Jahre ne Glatze und seit einiger Zeit nen Flat Top / Halb Iro.  An mir selber mag ich aus diversen Gründen keine langen Haare.

Geschrieben

Eines Tages hatten die Gene meines Vaters auch zugeschlage und innerhalb eines halben Jahres ging "das Schiebedach" auf, sprich ich habe seine Halbglatze geertbt.
Also wird alle 14 Tage der Rest abrasiert.

Übrigens, Frauen mit Glatze haben auch was Erotisches finde ich. :thumbsup:

Geschrieben
Bei mir kam die Glatze leider nicht geplant. Liegt halt in den Genen. Hatte leider keine Wahl
  • Neu erstellen...