Jump to content

Lecken und Körperflüssigkeiten


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du riechst NUR an der Wäsche Deiner Ex?Warum nicht an der Wäsche der aktuellen Partnerin?
Natürlich macht der Geruch uns Männer an,in den Körperflüssigkeiten sind auch Pheromone!
Geschrieben
Ich muß den Beitrag später nochmal in Ruhe lesen und Worte wie "Affektviert" nachschlagen und definieren, was vaginale Flüssigkeiten "außerhalb von Blut" sind... Offenbar hab ich da einige große Bildungslücke...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich denke mal, dass er das damals gemacht hat als er noch mit den Damen zusammen war.

Ich finde eure Kommentare alle gemein.
Junge, du bist völlig in Ordnung, mach was dich glücklich macht. Ist alles keine Seltenheit, was du da gerne magst.
Ich bin eine von den Frauen, die sich gerne stundenlang lecken lässt.

Da hast du Recht jeder der etwas weiter denkt, dem ist bewusst es geht legitim um Partnerinnen wo ich in der Beziehung war nicht als sie meine ex geworden sind. Tatsächlich fand es meine ex auch erregender. Also eher die kinky Seite. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Chris_1337:

Wie ist das bei euch so?

Bei mir ist das nicht so. So gar nicht. Eine Stunde. Manchmal ist weniger mehr. 

vor 16 Stunden, schrieb Chris_1337:

Ich rieche auch gerne an der getragenen Unterwäsche von meinen Ex Partnern.

Warum eigentlich Ex - Partnern... wie muss man sich das vorstellen. Du hast eine Trophäen Sammlung an getragener Unterwäsche deiner Ex Freundinnen? Solltest du nicht eher dann von deiner aktuellen... nein Stopp. Hab beschlossen nicht meine Sache. Will ich gar nicht weiter drüber nachdenken. :grin: Mach was du willst und gut.

Geschrieben
Warum um alles in der Welt möchte man eine Stunde bei der Frau lecken? Was hat man davon? Für mich ist das nichts.
Und das mit der getragene Unterwäsche 🤢. Ähm ne finde ich nicht erregend, eher abtörnend! Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Chris_1337 zitiert: ❝Ich bin ein großer Fan von Oralsex bei mir selber und bei der Frau aber jetzt will ich mich Mal auf die Frau fokussieren. Ich liebe vaginal Flüssigkeiten außerhalb von Blut. Generell bin ich ein Partner der bei einer gut schmeckenden Frau 1 Stunde zwischen den Beinen liegt. Bei mir ist es der Geschmack und der Geruch der mich wuschig macht. Ich rieche auch gerne an der getragenen Unterwäsche von meinen Ex Partnern. Bzw habe es gerne gemacht da aktuell keiner vorhanden ist. Genauso wie ich ab und zu einfach vorsichtig mit der pussy spiele um den Geruch an mir zu haben. Wie ist das bei euch so?
Und anders gefragt finden es Frauen erregend wenn man so Affektviert dem ganzem gegenüber ist?❞
Wieviele Stunden praktischer Leckzeiten hast Du denn bisher?
War dsas Schnüffeln an den Hös'chen der Partnerin erst ab dem Status "Ex" oder gar der Anlass dazu?
Wie auch immer, ich würde jetzt an Deiner Stelle schon einmal den Sicherheitsgurt strammer anziehen, diamit Dich die folgenden Kommentare nicht aus dem Sulki werfen 🤔🙄
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PS.. STARTE GUT IN DIE NEUE WOCHE MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-)
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Chris_1337:

Ich bin ein großer Fan von Oralsex bei mir selber und bei der Frau aber jetzt will ich mich Mal auf die Frau fokussieren. Ich liebe vaginal Flüssigkeiten außerhalb von Blut. Generell bin ich ein Partner der bei einer gut schmeckenden Frau 1 Stunde zwischen den Beinen liegt. Bei mir ist es der Geschmack und der Geruch der mich wuschig macht. Ich rieche auch gerne an der getragenen Unterwäsche von meinen Ex Partnern. Bzw habe es gerne gemacht da aktuell keiner vorhanden ist. Genauso wie ich ab und zu einfach vorsichtig mit der pussy spiele um den Geruch an mir zu haben. Wie ist das bei euch so?

Und anders gefragt finden es Frauen erregend wenn man so Affektviert dem ganzem gegenüber ist?

Erregend finde ich, wenn der Mann sich an meiner Vulva nicht nur selbst aufgeilt, sondern auch das Talent und den Willen hat, dass es mir gefällt. 

Ps: warum kein Blut?

Geschrieben (bearbeitet)

🤔1Std andauernder Oralsex.

Wird das nicht auf Dauer langweilig für die Frau?!?😉

Marc kann auch noch was anderes und die Frau bestimmt auch.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Erregend finde ich, wenn der Mann sich an meiner Vulva nicht nur selbst aufgeilt, sondern auch das Talent und den Willen hat, dass es mir gefällt. 

Ps: warum kein Blut?

Das ist nämlich das wichtige. Nicht einfach nur ein Propeller. Sondern mit Gefühl. 

Schmeckt nicht gut mit Blut. Der Eisengeschmack übernimmt alles.

Geschrieben (bearbeitet)

Zeit für die Grûndung einer Dauer-Leck-Gruppe.😉🤣 (mit lauter männlichen Mitgliedern)😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich rieche immer an meiner Unterhose. Und wenn ich wieder aus der Bewusstlosigkeit erwacht bin frage ich mich immer warum ich das mache :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔1Std andauernder Oralsex.

Wird das nicht auf Dauer langweilig für die Frau?!?😉

Hab ich mich auch schon gefragt, tatsächlich das längste am Stück waren 45 Minuten. Und selbst nach 40 Minuten wurde der Kopf runter gedrückt.

Wo es dann stoppt ist irgendwann die Zunge die eine Pause braucht 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris_1337:

Hab ich mich auch schon gefragt, tatsächlich das längste am Stück waren 45 Minuten. Und selbst nach 40 Minuten wurde der Kopf runter gedrückt.

Wo es dann stoppt ist irgendwann die Zunge die eine Pause braucht 😂

Herr Doktor ich habe so ein Taubheitsgefühl auf meiner Zunge 😉🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chris_1337:

Das ist nämlich das wichtige. Nicht einfach nur ein Propeller. Sondern mit Gefühl. 

Schmeckt nicht gut mit Blut. Der Eisengeschmack übernimmt alles.

Außerdem ist es ja nicht nur Blut. Ich finde es ist schon ein unterschied ob ich an einer Wunde rumschlecke oder an Menstruationsflüssigkeit. Zum Glück ist jeder anders drauf!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Chris_1337:

Schmeckt nicht gut mit Blut. Der Eisengeschmack übernimmt alles.

Vegetarier? Kein englisches Steak?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Vegetarier? Kein englisches Steak?

Normal kein Vegetarier da schon 😂

Geschrieben
Naja,es schon schoen,zeigt ja man wird gemocht wie man ist,es ist nichts unangenehm . Du beschreibst es vlt.etwas übertrieben. Letztendlich ist aber gut,ein Mann empfindet so...das man als Frau sich wohl fühlt beim Sex und Sex will. Würde ich wissen,ihm ist etwas unangenehm...wie ich bin Natur aus nun Mal bin..könnte ich kaum,Sex.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Naja,es schon schoen,zeigt ja man wird gemocht wie man ist,es ist nichts unangenehm . Du beschreibst es vlt.etwas übertrieben. Letztendlich ist aber gut,ein Mann empfindet so...das man als Frau sich wohl fühlt beim Sex und Sex will. Würde ich wissen,ihm ist etwas unangenehm...wie ich bin Natur aus nun Mal bin..könnte ich kaum,Sex.

Ist auch der Gedanke meiner Ex Partnerin gewesen. Nicht Mal zwanghaft das lecken an sich sondern das ich es so genossen habe.

×
×
  • Neu erstellen...