Jump to content

Lecken und Körperflüssigkeiten


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rieche eine Frau grundsätzlich gerne, auch unter den Achseln. Deswegen mag ich es auch nicht, wenn sie ein Deo benutzt. Wenn ich sie nicht riechen mag, breche ich ab. Habe schon zweimal eine Frau nach Hause geschickt, wegen saurem und unreinem Geruch, offensichtlich nicht mal gewaschen...
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Chris_1337:

Das ist nämlich das wichtige. Nicht einfach nur ein Propeller. Sondern mit Gefühl. 

Schmeckt nicht gut mit Blut. Der Eisengeschmack übernimmt alles.

Verständlich ...das mit dem Blut🤢. Das auch wieder sowas...ist halt Blut ,wer das schmecken mag,der ist mir fast unheimlich😂  .Denn mir als Frau ,reicht schon der Geruch🤢 ,als ich noch blutete,ohne Minipille. Das ist einfach zu speziell.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Verständlich ...das mit dem Blut🤢. Das auch wieder sowas...ist halt Blut ,wer das schmecken mag,der ist mir fast unheimlich😂  .Denn mir als Frau ,reicht schon der Geruch🤢 ,als ich noch blutete,ohne Minipille. Das ist einfach zu speziell.

Tatsächlich die meisten Sexualpartner die ich hatte waren ähnlicher Auffassung. Sie fanden selber das es während der Tage sehr streng ist. 

Bin halt ein Pirat dabei stört mich das nicht aber ein vikinger bin ich nicht 😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LadySchatten:

Vegetarier? Kein englisches Steak?

Na,komm...ich denke kaum,das es Du es selbst gerne riechen magst.  😉 Da muss man nicht hinterfragen ,warum Mann so "ein extrem "nicht mag! penetration mit Menstruation...moegen einigen Männer schon nicht..viele Frauen nicht! Da muss man nicht jemandes hinterfragen ,der es nun Mal ehrlich ,schreibt!  

Geschrieben
1 Stunde lecken. Bist du Lassie? Da hätte ich absolut keine Lust zu. Für mich wäre das abtörnend.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Chris_1337:

Generell bin ich ein Partner der bei einer gut schmeckenden Frau 1 Stunde zwischen den Beinen liegt.

Da müssen aber zwei drauf Bock haben. Eine Stunde? Todlangweilig.

Geschrieben
Momentan steh ich nicht drauf wenn Mann bei mir ne Stunde vor der Höhle liegt....hängt damit zusammen dass ich noch nach Chemo "dufte"😔
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Herbstwind123:

1 Stunde lecken. Bist du Lassie? Da hätte ich absolut keine Lust zu. Für mich wäre das abtörnend.

Nein ich bin ein Mensch der gutes Essen liebt, gutes trinken und das zahlt ebenfalls zum Geschmacks Erlebnis.

Es muss keine Stunde sein aber gibt Frauen die sollen ein Vorspiel genießen was länger geht und nicht nach 5 Minuten Rum ist 😂

vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Momentan steh ich nicht drauf wenn Mann bei mir ne Stunde vor der Höhle liegt....hängt damit zusammen dass ich noch nach Chemo "dufte"😔

Kann ich verstehen... Mein Beileid dazu aber ich hoffe es geht voran! Auf jeden Fall alles gute.

Darf ich annehmen das du das außerhalb davon aber eigentlich genießt?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tumalin:

Na,komm...ich denke kaum,das es Du es selbst gerne riechen magst.  😉 Da muss man nicht hinterfragen ,warum Mann so "ein extrem "nicht mag! penetration mit Menstruation...moegen einigen Männer schon nicht..viele Frauen nicht! Da muss man nicht jemandes hinterfragen ,der es nun Mal ehrlich ,schreibt!  

Ich habe ja auch Sex mit Frauen und ich hatte nie ein Problem mit dem Mondblut meiner Geliebten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich habe ja auch Sex mit Frauen und ich hatte nie ein Problem mit dem Mondblut meiner Geliebten.

Hatte ich auch schon aber nur 1 Mal wo es nicht gestört hat. Aber sonst mir zu streng. Da bist du tapfer oder deine Partnerinnen waren nicht so streng vom Geruch/Geschmack her 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris_1337:

Hatte ich auch schon aber nur 1 Mal wo es nicht gestört hat. Aber sonst mir zu streng. Da bist du tapfer oder deine Partnerinnen waren nicht so streng vom Geruch/Geschmack her 

Es riecht/schmeckt eben wir Blut... ganz natürlich halt... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Es riecht/schmeckt eben wir Blut... ganz natürlich halt... 

Hab auch bei dir gesehen du bist Vamp. Hängt das eventuell auch etwas damit zusammen? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Chris_1337:

Hab auch bei dir gesehen du bist Vamp. Hängt das eventuell auch etwas damit zusammen? 

Nicht kausal... 

Geschrieben
Wenn man seinen eigenen Werbethread demontiert...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Wenn man seinen eigenen Werbethread demontiert...

vor 32 Minuten, schrieb LadySchatten:

 

Darf ich fragen wie das gemeint ist?

Geschrieben
Wenn mein Geruch u Geschmack als gut befunden wird ..freut es mich.
Geschrieben
Sorry Leute, aber ihr seid ja hier mittlerweile im Thema an dem Punkt angekommen, an dem es völlig normal und alltäglich ist, Menstruationsblut und am besten die ganzen Reste von Uterus mit genüsslich aufzuschlecken. Das war sicher nie im Sinne des Erfinders und ist schon durchaus sehr speziell. Also wirklich sehr speziell. Obwohl ich Oralsex super heiss finde, ist das aber so eine Grenze, die muss ich echt nicht haben, da muss man einen nochmal absurderen Fetisch für haben. Wenn eine Frau das von mir erwarten würde, könnte sie sich schnell wieder die Klamotten anziehen^^
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chris_1337:

Darf ich fragen wie das gemeint ist?

"Vamp" war... gerade z.B. in Krimis der 1920er und 30er ein Begriff für eine "femme fatale", eine "verhängnisvolle Frau". Hat mit dem mythischen untoten und blutsaugenden Vampir nichts zu tun. Nur halt ähnlich gefährlich... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passiomart:

Sorry Leute, aber ihr seid ja hier mittlerweile im Thema an dem Punkt angekommen, an dem es völlig normal und alltäglich ist, Menstruationsblut und am besten die ganzen Reste von Uterus mit genüsslich aufzuschlecken. Das war sicher nie im Sinne des Erfinders und ist schon durchaus sehr speziell. Also wirklich sehr speziell. Obwohl ich Oralsex super heiss finde, ist das aber so eine Grenze, die muss ich echt nicht haben, da muss man einen nochmal absurderen Fetisch für haben. Wenn eine Frau das von mir erwarten würde, könnte sie sich schnell wieder die Klamotten anziehen^^

Es kommt ja auch ganz drauf an wie man in einer Beziehung steht. Beziehung, f+ oder nur OnS. Ich habe das ein Mal gemacht bei meiner Beziehung. Da hab ich auch gesagt brauche ich nicht mehr. Aber wenn das ein ons oder so wäre würde ich auch tschüss sagen 🤔

vor 15 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wenn mein Geruch u Geschmack als gut befunden wird ..freut es mich.

Würde ich auch eher als Kompliment sehen. Als wenn Mann ein Kompliment über seinen Penis bekommt.

vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

"Vamp" war... gerade z.B. in Krimis der 1920er und 30er ein Begriff für eine "femme fatale", eine "verhängnisvolle Frau". Hat mit dem mythischen untoten und blutsaugenden Vampir nichts zu tun. Nur halt ähnlich gefährlich... 

Gut zu wissen, bin da leider nicht so im Thema drin. Hätte sein können das das eben mit Vampire zusammen hängt da es ja wirklich viele Vampire Fans gibt die auch selber auf minimale Mengen Blut Konsumieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Chris_1337:

Nein ich bin ein Mensch der gutes Essen liebt, gutes trinken und das zahlt ebenfalls zum Geschmacks Erlebnis.

Es muss keine Stunde sein aber gibt Frauen die sollen ein Vorspiel genießen was länger geht und nicht nach 5 Minuten Rum ist 😂

Kann ich verstehen... Mein Beileid dazu aber ich hoffe es geht voran! Auf jeden Fall alles gute.

Darf ich annehmen das du das außerhalb davon aber eigentlich genießt?

Ach, und du entscheidest, was die Frauen sollen und was nicht? Na, dann noch viel Erfolg bei deinen Lassie Spielen.  :jumping:

bearbeitet von Herbstwind123
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Ach, und du entscheidest, was die Frauen sollen und was nicht? Na, dann noch viel Erfolg bei deinen Lassie Spielen.  :jumping:

Falls du es nicht wusstest gibt so Sachen wie Dom/Sub. Oder man klärt das VORHER mit seinen sexual Partnern?

Ich meine mit Doggie und Reiter ist es vielleicht bei einigen getan 👀 aber gibt Leute die etwas anders an Sex rangehen 😂

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Chris_1337:

Darf ich fragen wie das gemeint ist?

Nö...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Chris_1337:

Ich liebe vaginal Flüssigkeiten außerhalb von Blut.

🤔 Gewebereste sind OK? 

vor 30 Minuten, schrieb passiomart:

Sorry Leute, aber ihr seid ja hier mittlerweile im Thema an dem Punkt angekommen, an dem es völlig normal und alltäglich ist, Menstruationsblut und am besten die ganzen Reste von Uterus mit genüsslich aufzuschlecken. Das war sicher nie im Sinne des Erfinders und ist schon durchaus sehr speziell. Also wirklich sehr speziell. Obwohl ich Oralsex super heiss finde, ist das aber so eine Grenze, die muss ich echt nicht haben, da muss man einen nochmal absurderen Fetisch für haben. Wenn eine Frau das von mir erwarten würde, könnte sie sich schnell wieder die Klamotten anziehen^^

Im Sinne des Erfinders? 😂

Geschrieben
Hast du die Zeit gestoppt? 🤔 Ich finde es erregend, wenn mein Partner unser sexuelles Miteinander, egal in welcher Form und zeitlicher Dimension, genauso genießt wie ich.
×
×
  • Neu erstellen...