Jump to content

Lecken und Körperflüssigkeiten


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

🤔 Gewebereste sind OK? 

Da muss ich jetzt nachfragen, soweit mir das bekannt ist, fallen Gewebereste hauptsächlich beim Östrogenmangel ab. Hab ehrlicherweise keine Ahnung ob ich bereits Gewebereste aufgeleckt habe.

Da Beispiel meine letzte Partnerin in der Zeit wo wir zusammen waren keine Hormon Probleme etc hatte. 

vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Hast du die Zeit gestoppt? 🤔 Ich finde es erregend, wenn mein Partner unser sexuelles Miteinander, egal in welcher Form und zeitlicher Dimension, genauso genießt wie ich.

Gestoppt nicht aber habe auf die Uhr geschaut vorher und nachher. 😅

Aber das ist es eben ich stehe auch sehr drauf wenn sie mir einen bläst ohne das ich direkt kommen muss. Ich genieße selber den reinen Akt mit dem was sich im Kopf abspielt so das ich mich auch für ne halbe Stunde beglücken lassen könnte.

Geschrieben

Absolut net mein Ding. Eine Frau anlecken bis der Motor anspringt ist ok. Aber drüber hinaus ist nichts für mich.

 

Ich weiß net wenn die Frau den ganzen Tag den Liebestöter oder auch mal das ein oder andere nette Teil anhatte und da so einiges rein ging ob gewollt oder ungewollt und mir das Teil dann wie bei einem chloroform getränktes Tuch aufs Gesicht presse ne danke.

 

Aber wenn es dir gefällt und die Frau die dir ihre Unterhöschen dafür zur Verfügung stellt auch kein Problem damit hat.

Mein Gott dann mach es hab Spaß geniesse es was auch immer.

Jeder mag irgendwie/was was jemand anderes komisch oder wie auch immer empfindet (oder oftmals so)

 

Falls du nur wissen willst ob du mit diesem nennen wir es mal Fetish alleine bist.

 

Glaube mir du wirst garantiert niemand sein der ein komplett neuen Fetish entdeckt. Es wird immer welche geben die es schon lange vor dir gemacht haben.

Normal/unnormal liegt im Auge des Betrachter falsch oder richtig gibt es da nicht.

Daher du niemanden verletzt oder so sehe ich da kein Problem wenn es dich so anmacht.

Also hab Viel Spaß und ich wünsche dir jede Menge Schlüpfer und leck willige Frauen die es Std lang wollen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Chris_1337:

1 Stunde zwischen den Beinen liegt.

...für mich ein Trennungsgrund.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb passiomart:
Sorry Leute, aber ihr seid ja hier mittlerweile im Thema an dem Punkt angekommen, an dem es völlig normal und alltäglich ist, Menstruationsblut und am besten die ganzen Reste von Uterus mit genüsslich aufzuschlecken. Das war sicher nie im Sinne des Erfinders und ist schon durchaus sehr speziell. Also wirklich sehr speziell. Obwohl ich Oralsex super heiss finde, ist das aber so eine Grenze, die muss ich echt nicht haben, da muss man einen nochmal absurderen Fetisch für haben. Wenn eine Frau das von mir erwarten würde, könnte sie sich schnell wieder die Klamotten anziehen^^

Einfach einen Wein welcher zu Meeresfrüchten passt und man hat ein anderes Setting. Macht es vllt einfacher das Zeug wegzuschlecken. Warum gibt es eigentlich noch kein Weingleitgel?

Zitrone dürfte es schon geben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich habe ja auch Sex mit Frauen und ich hatte nie ein Problem mit dem Mondblut meiner Geliebten.

Ups...ich dachte ,Du bist nen Mädel...Name und Bild,halt...und war nie auf Dein Profil🙏🏼.

Ich wollte nie Sex ,als ich noch blutete ..einmal gemacht...Schmerzen und ein geschmiere ,und der Geruch..ne🥴

vor 4 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Einfach einen Wein welcher zu Meeresfrüchten passt und man hat ein anderes Setting. Macht es vllt einfacher das Zeug wegzuschlecken. Warum gibt es eigentlich noch kein Weingleitgel?

Zitrone dürfte es schon geben.

Ja,aber es muss doch nicht! 

Man kann doch in der Zeit auf Sex verzichten..zumindest aufs lecken!  Das ist ja..ja...als wenn es ertragen werden muss ..und dann irgendwie ...ach man...🤢

vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich habe ja auch Sex mit Frauen und ich hatte nie ein Problem mit dem Mondblut meiner Geliebten.

Doppelt sorry🙏🏼war🙏🏼🙏🏼 nun auf deinem Profil ..und bist ne frau! Ab und an ,ist's schon verwirrend ..und wenn man dann nur so halb anwesend hier ist..beiläufig liest...

Das macht's nicht besser🥴

 

vor einer Stunde, schrieb passiomart:

Sorry Leute, aber ihr seid ja hier mittlerweile im Thema an dem Punkt angekommen, an dem es völlig normal und alltäglich ist, Menstruationsblut und am besten die ganzen Reste von Uterus mit genüsslich aufzuschlecken. Das war sicher nie im Sinne des Erfinders und ist schon durchaus sehr speziell. Also wirklich sehr speziell. Obwohl ich Oralsex super heiss finde, ist das aber so eine Grenze, die muss ich echt nicht haben, da muss man einen nochmal absurderen Fetisch für haben. Wenn eine Frau das von mir erwarten würde, könnte sie sich schnell wieder die Klamotten anziehen^^

Ob Frauen oder Männer...man hat vom Gegenüber ,nicht zu erwarten! Beginnt so etwas...paßt es nicht..muss man sich nicht geben...egal was "erwartet ," wird!

vor einer Stunde, schrieb Chris_1337:

Es kommt ja auch ganz drauf an wie man in einer Beziehung steht. Beziehung, f+ oder nur OnS. Ich habe das ein Mal gemacht bei meiner Beziehung. Da hab ich auch gesagt brauche ich nicht mehr. Aber wenn das ein ons oder so wäre würde ich auch tschüss sagen 🤔

Würde ich auch eher als Kompliment sehen. Als wenn Mann ein Kompliment über seinen Penis bekommt.

Gut zu wissen, bin da leider nicht so im Thema drin. Hätte sein können das das eben mit Vampire zusammen hängt da es ja wirklich viele Vampire Fans gibt die auch selber auf minimale Mengen Blut Konsumieren.

Meinst Du ...nen One,als Frau...würde sich mestruirend mit nem Mann treffen?

Das glaub ich nun ,kaum!  Das ist doch auch immer ein beweiss von vertrauen ...nen Mann damit zu begenen ...dich auch für die Frauen,die dann generell mit ihrem Partner sex hätten🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tumalin:

Ups...ich dachte ,Du bist nen Mädel...Name und Bild,halt...und war nie auf Dein Profil🙏🏼.

Ich wollte nie Sex ,als ich noch blutete ..einmal gemacht...Schmerzen und ein geschmiere ,und der Geruch..ne🥴

Ja,aber es muss doch nicht! 

Man kann doch in der Zeit auf Sex verzichten..zumindest aufs lecken!  Das ist ja..ja...als wenn es ertragen werden muss ..und dann irgendwie ...ach man...🤢

Doppelt sorry🙏🏼war🙏🏼🙏🏼 nun auf deinem Profil ..und bist ne frau! Ab und an ,ist's schon verwirrend ..und wenn man dann nur so halb anwesend hier ist..beiläufig liest...

Das macht's nicht besser🥴

 

🤣 lustig! Alles Ok. Ich bin ein Mädel, aber sexuell nicht festgelegt... 

Und ich hatte nie selbst Probleme mit meiner Blutung, war sogar immer sexuell sensiebler in der Zeit und meine Freundinnen fand ich halt immer begehrenswert, auch wenn sie bluteten. Ist jetzt kein Fetisch, aber ich empfinde es durchaus als lustvoll... 

... gerade wenn ich hier immer von Männern lese, dass sie einem die Zunge in den Anus stecken und sich in den Mund urinieren lassen wollen, bin ich irritiert, wenn Blut plötzlich bäh ist... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

🤔 Gewebereste sind OK? 

Im Sinne des Erfinders? 😂

Stimmt..das ja nicht nur reines Blut...scheit auch übersehen ,zu werden..und manchmal direkt Klumpen🤢.

😅...Sorry aber...ich kam da nie mit klar...deshalb ja auch frühzeitig gut eingedämmt und später abgestellt. Wenn nie nen Kinderwunsch da ist..kann man es sich gönnen😜

vor 59 Minuten, schrieb Chris_1337:

Da muss ich jetzt nachfragen, soweit mir das bekannt ist, fallen Gewebereste hauptsächlich beim Östrogenmangel ab. Hab ehrlicherweise keine Ahnung ob ich bereits Gewebereste aufgeleckt habe.

Da Beispiel meine letzte Partnerin in der Zeit wo wir zusammen waren keine Hormon Probleme etc hatte. 

Gestoppt nicht aber habe auf die Uhr geschaut vorher und nachher. 😅

Aber das ist es eben ich stehe auch sehr drauf wenn sie mir einen bläst ohne das ich direkt kommen muss. Ich genieße selber den reinen Akt mit dem was sich im Kopf abspielt so das ich mich auch für ne halbe Stunde beglücken lassen könnte.

Es ist alles mögliche drin...bestehen Zysten ( eierstoecke) (hätte ich...dann aber eine mit OP ,da auffällig und zu groß,Eierstock mit raus)..die kommen und gehen oft bei Frauen..die harmlosen...werden mit der Blutung raus gespült,nach und nach,zersetzt....

vor 28 Minuten, schrieb Selene09:

...für mich ein Trennungsgrund.

Na..da würde ich aber erstmal.mit ihm reden..das er es doch bitte kürzer halten sollte...faire Chance😅😉

bearbeitet von Tumalin
DerLustvolle22
Geschrieben
Bin da nicht so fokussiert darauf und schon garnicht so extrem wie du oder ne Stunde lang nein danke ist nicht meins.
Geschrieben
Schon die Vorstellung... Nee, und das ne Stunde lang?Gruselig. Bloß nicht. Mich würde mal interessieren wieviele Frauen das eigentlich wirklich als lustvoll empfinden und wie viele nicht.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Chris_1337:

Generell bin ich ein Partner der bei einer gut schmeckenden Frau 1 Stunde zwischen den Beinen liegt.

Anfänger!

Richtige Oralprofiis liegen mindestens ununterbrochen 3 Tage lang schlabbernd zwischen den Schenkeln einer gut schmeckenden Frau!☝️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:


Ich bin eine von den Frauen, die sich gerne stundenlang lecken lässt.

Ich auch, von daher, hey TE-Ersteller, lass dir ja nicht einreden, dass du daneben bist!

Gibt viel zu wenig Jungs, die sich dafür Zeit nehmen 😊

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Chris_1337:

Generell bin ich ein Partner der bei einer gut schmeckenden Frau 1 Stunde zwischen den Beinen liegt

Und du kennst Frauen die darauf stehen eine Stunde lang geleckt zu werden? Wundere mich immer wieder was es nicht alles gibt, bei meinen Freundinnen und mir würdest du nach 5 Minuten rausfliegen. 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lilly_only:

Schon die Vorstellung... Nee, und das ne Stunde lang?Gruselig. Bloß nicht. Mich würde mal interessieren wieviele Frauen das eigentlich wirklich als lustvoll empfinden und wie viele nicht.

Wenn "Er" es drauf hat, bin ich Team Lustvoll!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Chris_1337:

Gut zu wissen, bin da leider nicht so im Thema drin. Hätte sein können das das eben mit Vampire zusammen hängt da es ja wirklich viele Vampire Fans gibt die auch selber auf minimale Mengen Blut Konsumieren.

Ich finde nicht, dass es abhängig davon ist, ob es die Frau ist, die ich liebe oder eine neue Bekanntschaft... ich lecke der nicht den abgestorbenen Uterus mitsamt Blut usw aus dem Intimbereich. Da muss dann auch die geliebte Frau leider solange auf Oralsex verzichten. Wenn ich einen krankheitsverseuchten Penis hätte, würde ich den sicher auch nicht einer Partnerin unter die Nase halten und erwarten, dass sie den aus Liebe nun in den Mund nimmt. Da hat man dann halt mal ein paar Tage Pech und muss warten.
Also in dem Punkt muss ich persönlich eben stark widersprechen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chris_1337:

Hab ich mich auch schon gefragt, tatsächlich das längste am Stück waren 45 Minuten. Und selbst nach 40 Minuten wurde der Kopf runter gedrückt.

Wo es dann stoppt ist irgendwann die Zunge die eine Pause braucht 😂

Da klappen mir schon nur beim Lesen die Oberschenkel zu 🙄😆

Geschrieben
Also eine Stunde zwischen meinen Schenkeln , da bin ich raus ,wird ja langweilig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Chris_1337:

Falls du es nicht wusstest gibt so Sachen wie Dom/Sub. Oder man klärt das VORHER mit seinen sexual Partnern?

Ich meine mit Doggie und Reiter ist es vielleicht bei einigen getan 👀 aber gibt Leute die etwas anders an Sex rangehen 😂

Dann solltest du das vielleicht in dem entsprechenden Forum einstellen oder dabei schreiben. Was Andere machen oder wie die ran gehen, das interessiert mich nicht. Ich mag gewisse Dinge eben nicht und fertig. Ende der Diskussion!

bearbeitet von Herbstwind123
Geschrieben

Nach einer Stunde lecken ist sie bei einem Könner total überreizt. Bei den weniger Begabten schläft sie nach einer Stunde... ;) 😬

 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Meinst Du ...nen One,als Frau...würde sich mestruirend mit nem Mann treffen?

Das glaub ich nun ,kaum!  Das ist doch auch immer ein beweiss von vertrauen ...nen Mann damit zu begenen ...dich auch für die Frauen,die dann generell mit ihrem Partner sex hätten🤔

Ich habe mich schon zu viel wilderem Dingen überwinden müssen. Nach zwei Stroh 80 ist alles egal.

Geschrieben
Ich steh auch auf ausgiebigen Oralsex beidseitig. Mir würde es auch gefallen 1 Stunde geleckt und gefingert werden. Ich liebe squirt, auch meinen Eigenen probiere ich gern.
Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ob es viele Frauen gibt, die es mögen, wenn man 1 Stunde zwischen ihren Schenkeln liegt und da rumschlabbert.

An den Höschen gerochen habe ich allenfalls, wenn sie mal länger nicht da waren, sonst war das überflüssig. Den Duft und den Geschmack konnte ich mir ja direkt abholen.

 Ich habe auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich mir zum schlafen ein Shirt oder ein Höschen mit ins Bett genommen habe, um ihren Geruch bei mir zu haben.

Das fanden alle auch ok, hätten sie mich beim heimlichen schnüffeln erwischt, hätten sie es sicher befremdlich empfunden.

vor 3 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Ich auch, von daher, hey TE-Ersteller, lass dir ja nicht einreden, dass du daneben bist!

Gibt viel zu wenig Jungs, die sich dafür Zeit nehmen 😊

Ich achte auf ihre Reaktion und wenn ich merke, es gefällt ihr, lecke ich so lange, bis sie einen Orgasmus bekommt.

Eine Stoppuhr läuft nicht mit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich habe mich schon zu viel wilderem Dingen überwinden müssen. Nach zwei Stroh 80 ist alles egal.

Ich weiss nicht ,was Stroh 80 ist .

Ich kann mir aber echt nichts schlimmeres vorstellen...als Blut oder anderes ,inneres zu sich zu nehmen😅🤢

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Ich auch, von daher, hey TE-Ersteller, lass dir ja nicht einreden, dass du daneben bist!

Gibt viel zu wenig Jungs, die sich dafür Zeit nehmen 😊

Endlich ein sinnvoller Beitrag. 👍

×
×
  • Neu erstellen...