Jump to content

Lecken und Körperflüssigkeiten


Ch****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Männer, die wirklich gut lecken und fingern sind selten und eine Kunst, und jeder der es gern macht und auch noch gut kann, ist eine absolute Perle. Und nun an den Pöbel hier: Fragt ihr Männer die gern geblasen werden auch, ob sie nicht ficken können?
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Tumalin:

Ich weiss nicht ,was Stroh 80 ist .

Ich kann mir aber echt nichts schlimmeres vorstellen...als Blut oder anderes ,inneres zu sich zu nehmen😅🤢

Das ist eine ziemlich starke österreichische Spirituose mit 80 Vol% Alkohol.
Eigentlich ist das nicht wirklich zum direkten Konsum geeignet, wohl aber recht gut zum aromatisieren
von Süßspeisen und Kuchen.
..

Geschrieben

Ja, Lecken ist geil und ich mag das sehr und aus ausgiebig. Aber mehrere Stunden ist weder für meine Zunge was, noch kann ich mir vorstellen, daß eine Frau stundenlang geil ist und orgastische Säfte produziert. Im Gegenteil glaube ich, daß ihre empfindlichen Schleimhäute davon Wund werden und es überhaupt nicht so geil ist.

Geschrieben
Die Erfahrung lehrte mich: stundenlang kann man damit eine Frau foltern, aber dann wird der eigene Nacken dies tagelang bestrafen 😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mirabel78:

Hast du die Zeit gestoppt? 🤔 Ich finde es erregend, wenn mein Partner unser sexuelles Miteinander, egal in welcher Form und zeitlicher Dimension, genauso genießt wie ich

Da ist nur die Frage was beide unter genießen verstehen, da doch die Erwartungen schon sehr auseinander gehen können.

binMann123
Geschrieben

Das ist mir alles schon pervers.

Hin und wieder Kuschelsex macht mehr Spaß

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Wenn "Er" es drauf hat, bin ich Team Lustvoll!

Leider ist mir bisher bei allen in Frage kommenden 'Er's' nur ein einziger untergekommen der es drauf hatte, obwohl sich - bis auf gerade den - alle Herren damit rühmten wie 'gut' sie darin seien und wie toll alle (!?!?!?) anderen Frauen das gefunden hätten. Somit bin ich Schuld wenn ich diese 'Künstler' nicht zu schätzen weiß? Na gut, vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll, und wie man hier täglich lesen kann haben Frauen keine Ansprüche zu haben ....

Geschrieben
Am 9.6.2024 at 18:01, schrieb Chris_1337:

Generell bin ich ein Partner der bei einer gut schmeckenden Frau 1 Stunde zwischen den Beinen liegt. Bei mir ist es der Geschmack und der Geruch der mich wuschig macht. Ich rieche auch gerne an der getragenen Unterwäsche von meinen Ex Partnern.

Beides wäre nicht meins und ist für mich völlig unattraktiv. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es ätzend finden, wenn einer stundenlang zwischen meinen Benien liegt, nur weil es ihn anmacht. Und ja, das merke ich. Klingt langweilig, ganz egal wieviel du da weg schlabberst.

Und dann kommt da noch diese leichte Eckelgänsehaut. Versteh mich bitte richtig, ich möchte dich und niemanden sonst bestimmt nicht angreifen. Aber wenn ich mir vorstelle, wie du an den Schlüppern riechst und da rum schlabberst, wirkst so 'klein' auf mich.

 

Ich kannte bisher keinen Mann, der mit irgendwas Probleme hatte. Haare, keine Hare, feucht, nass... was auch immer.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lilly_only:

Leider ist mir bisher bei allen in Frage kommenden 'Er's' nur ein einziger untergekommen der es drauf hatte, obwohl sich - bis auf gerade den - alle Herren damit rühmten wie 'gut' sie darin seien und wie toll alle (!?!?!?) anderen Frauen das gefunden hätten. Somit bin ich Schuld wenn ich diese 'Künstler' nicht zu schätzen weiß? Na gut, vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll, und wie man hier täglich lesen kann haben Frauen keine Ansprüche zu haben ....

So ging es mir bisher auch sehr oft. Leider

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Die Erfahrung lehrte mich: stundenlang kann man damit eine Frau foltern, aber dann wird der eigene Nacken dies tagelang bestrafen 😂

Hatte ein Mal den Nacken 3 Tage verspannt xD

Geschrieben
Ich leck auch gerne bis sie kommt und dabei darf es auch schön nass werden ,aber Stunden lang da ist irgenwann die Lust auf beiden Seiten weg . Ich lecke sie damit sie einen geilen Orgasmus hat .
Geschrieben

Ich finde es schön meine Frau zum Orgasmus zu lecken. Ihr gefällt es auch. Sie findet es ist ein ganz anderer Orgasmus.

Geschrieben
Am 9.6.2024 at 18:01, schrieb Chris_1337:

1. Generell bin ich ein Partner der bei einer gut schmeckenden Frau 1 Stunde zwischen den Beinen liegt.
 

2. Wie ist das bei euch so?

1. Wenn dir eine Frau „schmeckt“ … woran scheitert es, nicht bei ihr zu bleiben?

 

2. Anders

 

 

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Lilly_only:

Leider ist mir bisher bei allen in Frage kommenden 'Er's' nur ein einziger untergekommen der es drauf hatte, obwohl sich - bis auf gerade den - alle Herren damit rühmten wie 'gut' sie darin seien und wie toll alle (!?!?!?) anderen Frauen das gefunden hätten. Somit bin ich Schuld wenn ich diese 'Künstler' nicht zu schätzen weiß? Na gut, vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll, und wie man hier täglich lesen kann haben Frauen keine Ansprüche zu haben ....

Ich habe auch schon Frauen kennengelernt, die unmotiviert an nem Schwanz rumlecken und sich im Dialog aber für die größten Fellatio-Königinnen hielten. Nicht nur 1x.
Ist alles so relativ.... aber frustriert online rumstänkern ist ja verdammt verlockend 😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb passiomart:

Ich habe auch schon Frauen kennengelernt, die unmotiviert an nem Schwanz rumlecken und sich im Dialog aber für die größten Fellatio-Königinnen hielten. Nicht nur 1x.
Ist alles so relativ.... aber frustriert online rumstänkern ist ja verdammt verlockend 😜

Aaaahhhh jaaaa, erlebte Tatsachen sind Stänkern? 😂😂😂 Ob Frauen da anders sind kann ich halt nicht beurteilen, aber du lässt ja offensichtlich alle/s an dich dran um auch aus meiner Sicht beurteilen zu können, na dann, viel Spaß damit. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 9.6.2024 at 18:01, schrieb Chris_1337:

1 Stunde zwischen den Beinen

Fände ich in keinster Weise erotisch, sexy oder lustfördernd. Eher im Gegenteil!

Geschrieben

Oh, ich mag es so sehr und es macht mich so an 

DeePression
Geschrieben
Am 9.6.2024 at 18:01, schrieb Chris_1337:

Ich bin ein großer Fan von Oralsex bei mir selber und bei der Frau aber jetzt will ich mich Mal auf die Frau fokussieren. Ich liebe vaginal Flüssigkeiten außerhalb von Blut. Generell bin ich ein Partner der bei einer gut schmeckenden Frau 1 Stunde zwischen den Beinen liegt. Bei mir ist es der Geschmack und der Geruch der mich wuschig macht. Ich rieche auch gerne an der getragenen Unterwäsche von meinen Ex Partnern. Bzw habe es gerne gemacht da aktuell keiner vorhanden ist. Genauso wie ich ab und zu einfach vorsichtig mit der pussy spiele um den Geruch an mir zu haben. Wie ist das bei euch so?

Und anders gefragt finden es Frauen erregend wenn man so Affektviert dem ganzem gegenüber ist?

Hört sich schon fast nach Liebe an und schmelze Grade. 

Kann Mann das verstehen ? Man ja,Frau auch? 

Da gehen sogar noch ganz andere Flüssigkeiten 

DeePression
Geschrieben
Am 10.6.2024 at 08:51, schrieb SoloFrau:

Einen Mann, der eine Stunde zwischen meinen Beinen liegt und an meiner Unterwäsche schnüffelt, finde ich überhaupt nicht erregend.

Gibt sollChe 

 

Am 10.6.2024 at 10:44, schrieb Chris_1337:

Ist auch der Gedanke meiner Ex Partnerin gewesen. Nicht Mal zwanghaft das lecken an sich sondern das ich es so genossen habe.

Fande es garnicht so übertieben beschrieben .

Hab immer noch Gänsehaut und ganz schlimm bei mir.

Ist glaub das habe auch nicht bei jeder Frau hätte aber wo wir von Partnerinnen reden.

War bei ihr definitiv auch so und frag mich eigentlich. ob es nicht dann perfekt sein müsste und eigentlich.auch wahr??? Man weiss es einfach nicht und ist auch echt heftig was da so abgeht im Körper eines Mannes und kurz vor dem Herzinfarkt bei mir.   
 

Geschrieben
Am 10.6.2024 at 08:51, schrieb SoloFrau:

Einen Mann, der eine Stunde zwischen meinen Beinen liegt und an meiner Unterwäsche schnüffelt, finde ich überhaupt nicht erregend.

Ja, dann ist der Film im Fernsehen, den Du nebenbei anschaust auch noch nicht zu Ende.

Geschrieben
Am 9.6.2024 at 18:01, schrieb Chris_1337:

Und anders gefragt finden es Frauen erregend wenn man so Affektviert dem ganzem gegenüber ist?

Nein, deine Art wäre mir zu übertrieben 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AlexSo211:

Ja, dann ist der Film im Fernsehen, den Du nebenbei anschaust auch noch nicht zu Ende.

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...