Jump to content

Erotik und die Stimme :)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht mir 1:1 genauso! 👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Sehr gut! Aber es stimmt schon, bestimmte Dialekte erwecken nicht eben die Lust, aber bei mir ist es nicht sächsisch. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die selbst einen starken, nicht so schönen Dialekt sprechen, sich über andere Menschen mit starkem Dialekt aufregen, als ob ihrer besser klänge.

Gibt vielleicht mal 'ne Art poetry slam der Dialekte, battle of the dialects oder so in der Art 😄😄

Dialekt ist individuell und der Mensch dahinter ist wichtig. Wenn jemand populistischen Mist erzählt und solch eine Persönlichkeit hat, dann klingt das in perfektem Hannoveraner-Hochdeutsch grausam. 

Geschrieben
Für mich ist die Stimme auch ein Schlüssel zur Seele. Eine angenehme Stimme kann viel bewirken – verdammt viel…😇
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Warren_85:

Gibt vielleicht mal 'ne Art poetry slam der Dialekte, battle of the dialects oder so in der Art 😄😄

Dialekt ist individuell und der Mensch dahinter ist wichtig. Wenn jemand populistischen Mist erzählt und solch eine Persönlichkeit hat, dann klingt das in perfektem Hannoveraner-Hochdeutsch grausam. 

Du hast recht, aber wenn dir Jemand in mannheimerisch am Telefon ins Ohr säuselt, was er gerne mit dir anstellen würde, ist es schon sehr anstrengend, keinen Lachflash zu bekommen. Ist schon viele Jahre her, aber das hat mich geprägt.;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blue676:

Grade bin ich dabei die Sprachaufnahmen Funktion dieser Seite mal etwas mehr auszutesten und dabei hab ich mich gefragt ob andere auch so viel wert auf eine schöne Stimme legen wie ich ?
Bei mir ist das sogar so extrem , dass ich (wenn ich die Stimme meines gegenüber nicht mag )denjenigen nicht weiter kennenlernen möchte .
Eine schöne Stimme in Verbindung mit einer angenehmen Ausdrucksweise ist für mich auditiver Sex und turnt mich sehr an.
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass mich eine schöne Stimme extrem anturnen kann ( natürlich muss das Gesagte in dem
Moment auch noch passen )
Wie ist das bei euch ?
Stimme = wichtiger Faktor beim Kennenlernen ?
Ist es nebensächlich ?
Hattet ihr schon mal die Situation dass ihr jemanden nicht weiter kennenlernen wolltet als ihr die Stimme gehört habt ?
Wie immer gilt: bleibt Freundlich, Themenbezogen und bitte keine Austragung persönlicher Differenzen in diesem

möchtest du mal meine Stimme hören 😊

Geschrieben
Ich finde die stimme muss zu der person passen wenn die frau eine richtig grelle Stimme hat und du dir das anhören musst denke ich ist das nicht so schön
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du hast recht, aber wenn dir Jemand in mannheimerisch am Telefon ins Ohr säuselt, was er gerne mit dir anstellen würde, ist es schon sehr anstrengend, keinen Lachflash zu bekommen. Ist schon viele Jahre her, aber das hat mich geprägt.;)

Uffbasse, mer babblen do monnemerisch, hea! 😂

Kann ich nachvollziehen, wenn man das so nicht kennt, denkt man zuerst man sei in einer anderen Welt gelandet. Aber Lachflash ist doch schön, locker mit Humor geht es gleich viel besser ☮️✌️

Geschrieben
Es sollte immer das Gesamtpaket stimmen und dazu gehört natürlich auch die Stimme. Damit meine ich nicht, dass jemand perfekt sein muss. Es sollte einfach nur alles zu dem Typ Mensch passen.
Geschrieben

Eine angenehme Stimme ist wichtig, bewerte ich aber speziell beim Kennenlernen erstmal nicht über, wenn der Rest soweit passt. Umgekehrt aber wird bei allgemeinem Nichtgefallen die Stimme eher das Zünglein an der Waage.

Stimmen sind mir nur in einem Fall außerordentlich wichtig: bei Hörbüchern. Da habe ich tatsächlich auch meine Lieblingssprecher.

Sprachnachrichten mag ich hingegen im allgemeinen nicht, versuche sie bei allgemeinen Kontakten über Messengern weitestgehend zu vermeiden, hier auf P.de höre ich sie nicht ab.

Geschrieben

Ach ja. Stimme. Herrliches Thema.

Als es los ging mit Dating über Chiffre, Telefon Lines oder das www samt seiner Möglichkeiten. Als ein Foto noch schwer war zu schicken, also weit über 30 Jahre her. Wie viel Männer sich in meine Stimme * verliebt  * hatten. Ich warnte immer vor. Nämlich das Stimme nicht zum Rest passt. Natüüüüürlich wollte ich nur tief stapeln sagten sie. Ich weiß nicht wue vielen dann beim gegenüber stehen die Kinnlade erstmal herunter gefallen ist.

Ich lache heute noch darüber.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Warren_85:

Uffbasse, mer babblen do monnemerisch, hea! 😂

Kann ich nachvollziehen, wenn man das so nicht kennt, denkt man zuerst man sei in einer anderen Welt gelandet. Aber Lachflash ist doch schön, locker mit Humor geht es gleich viel besser ☮️✌️

Aber der Gedanke an Sex war weg. ;) Oha.....war das etwa mein erstes Fettnäpfchen für heute? :see_no_evil:

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ach ja. Stimme. Herrliches Thema.

Als es los ging mit Dating über Chiffre, Telefon Lines oder das www samt seiner Möglichkeiten. Als ein Foto noch schwer war zu schicken, also weit über 30 Jahre her. Wie viel Männer sich in meine Stimme * verliebt  * hatten. Ich warnte immer vor. Nämlich das Stimme nicht zum Rest passt. Natüüüüürlich wollte ich nur tief stapeln sagten sie. Ich weiß nicht wue vielen dann beim gegenüber stehen die Kinnlade erstmal herunter gefallen ist.

Ich lache heute noch darüber.

Das kenne ich auch.

Pipesmoker86
Geschrieben
Na klar ist die Stimme wichtig. Wie schon erwähnt wurde muss die Stimme zum Körper passen. Eine 1,60 grosse Frau mit 55 kg würde merkwürdig wirken, wenn sie eine Stimme wie Barry White hätte.
Ebenso wirkt ein 2 Meter grosser und 1,50 breiter Mann mit zarter Piepsstimme irgendwie...naja....
Was mich echt abturnt ist diese "neudeutsche" Gossensprache! (Weischt du digga, gugg ma, ey ich schwöre des isch voll säxy) ...da krempelt sich alles in mir hoch!
Geschrieben (bearbeitet)

Eine angenehme Stimme kann schon cool sein. Aber ich würde deswegen keinen Kontakt abbrechen wenn diese mir nicht gefällt. 🤔 Aber anziehend wäre dann die Person trotzdem nicht.
Eine Stimme kann man auch lenken und trainieren.

🤔 Ob es hier User gibt die sich zusammentun um ein Hörspiel zu kreieren? Man munkelt 🤫.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Da ich einen Mann für mehr als nur Sex suche, ist die Stimme bei ihm zweitrangig. 🤷‍♀️
Kringelton
Geschrieben
Für mich ist eine angenehme Telefonstimme sehr wichtig.. mitunter kann man da sehr viel raushören und Rückschlüsse ziehen
Geschrieben

Stimme war noch nie ein Faktor wo ich mir dachte "Muss ich unbedingt kennenlernen". Eher das Gegenteil. :grin: Gab durchaus schon Stimmen, die gar nicht gingen. Kermit der Frosch in weiblich, von der Stimme her. Ne lass mal. Auf der Arbeit hab ich auch welche. Die haben einfach eine Stimme, die ich als unangenehm empfinde. 

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Eine sexy Stimme finde ich reizvoll, aber sie konnte mich noch nie zu einem Date animieren. Dazu bedarf es deutlich mehr
Stimme als Ausschlußkriterium kommt vor, wenn Sie beim Sexeln stumm bliebe und ich dadurch abgelenkt und mir Sorge bereiten würde 🤔
FEIN FEIN :-) .... PS.. SONNIGE GRÜSSE AN DICH ZUM WOCHENSTART :-)
Geschrieben

Mir ist eine angenehme Stimme bei Frauen sehr wichtig. Gefällt mir die Stimme nicht, dann kann ich mir keinerlei Beziehung mit ihr vorstellen. Allerdings ist die Stimme nicht alles.

Geschrieben
Für mich ist die Stimme sehr wichtig beim Kennen lernen - passt sie nicht für mich, ist das ein Minuspunkt und kann zum Aus führen (muss aber nicht in jedem Fall). Ich denke, dass viele inzwischen Probleme haben, dass andere ihre Stimme nicht gut finden könnten und lehnen deshalb Telefonate ab. Ich habe schon mit vielen geschrieben, aber wenn ich um ein Telefonat bitte, verziehen sich viele auf Nimmerwiedersehen. Kann natürlich auch sein, dass es Fakes waren, die durch einen Anruf enttarnt worden wären ... Jedenfalls - ohne Telefongespräch vorab (ohne unterdrückter Nummer) gibt es für uns kein Treffen. Wir sind doch angeblich alle erwachsen und haben Angst vor einem Telefon?
Geschrieben
Pipesmoker86 Na klar ist die Stimme wichtig. Wie schon erwähnt wurde muss die Stimme zum Körper passen. Eine 1,60 grosse Frau mit 55 kg würde merkwürdig wirken, wenn sie eine Stimme wie Barry White hätte.
Ebenso wirkt ein 2 Meter grosser und 1,50 breiter Mann mit zarter Piepsstimme irgendwie...naja....
Was mich echt abturnt ist diese "neudeutsche" Gossensprache! (Weischt du digga, gugg ma, ey ich schwöre des isch voll säxy) ...da krempelt sich alles in mir hoch!
Bei mir auch - so jemanden möchte ich nie in unser Zuhause bitten.
Geschrieben
Stimme meines Gegenübers ist mir nicht wichtig. Was ich nicht mag ist sächsischer Dialekt, geht gar nicht.
Geschrieben
DieBrave47 Da ich einen Mann für mehr als nur Sex suche, ist die Stimme bei ihm zweitrangig. 🤷‍♀️
Ich hätte keine Lust, mein leben mit einem Eunuchen zu teilen oder mit einem Blecheimer (stimmlich gesehen...)
Geschrieben
Ich habe keine erotische Stimme, aber dafür ist sonst alles an mir hocherotisch.
  • Neu erstellen...