Jump to content

Erotik und die Stimme :)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist schon ne schöne Stimme. Was du als schön siehst kann ne andere Person als nicht schön ansehen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Blue676:

Grade bin ich dabei die Sprachaufnahmen Funktion dieser Seite mal etwas mehr auszutesten und dabei hab ich mich gefragt ob andere auch so viel wert auf eine schöne Stimme legen wie ich ?
Bei mir ist das sogar so extrem , dass ich (wenn ich die Stimme meines gegenüber nicht mag )denjenigen nicht weiter kennenlernen möchte .
Eine schöne Stimme in Verbindung mit einer angenehmen Ausdrucksweise ist für mich auditiver Sex und turnt mich sehr an.
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass mich eine schöne Stimme extrem anturnen kann ( natürlich muss das Gesagte in dem
Moment auch noch passen )
Wie ist das bei euch ?
Stimme = wichtiger Faktor beim Kennenlernen ?
Ist es nebensächlich ?
Hattet ihr schon mal die Situation dass ihr jemanden nicht weiter kennenlernen wolltet als ihr die Stimme gehört habt ?
Wie immer gilt: bleibt Freundlich, Themenbezogen und bitte keine Austragung persönlicher Differenzen in diesem

Natürlich ist eine angenehme Stimme etwas schönes, aber was der jenige sagt, ist definitiv wichtiger. 

Geschrieben
Oh ja, die Stimme kann schon viel mit mir machen. Und auch die Art wie jemand spricht, schluckt...
Mir wurde tatsächlich auch schon sehr oft gesagt, daß ich eine erotische Stimme habe.
Geschrieben
Nicht unwichtig.
Geschrieben
Die Stimme ist wichtig, noch wichtiger aber ist seine Fähigkeit sich auszudrücken und dass er überhaupt etwas zu sagen hat.
Geschrieben
Es wäre schön wenn Sie nicht so maskulin wäre
Geschrieben
Auf jeden Fall. Jede Stimme ist markant für den Menschen. Und es gibt Stimmen, die mag man und andere überhaupt nicht.
Geschrieben
Stimme ist enorm wichtig. Kann sogar entscheidend sein.
Geschrieben
Mir sagte mal einer ich hätte eine voluminöse Stimme...sowas aber auch 😲
Geschrieben
Stimme, Stimmfarbmodulation, Sprachgebrauch - alles super wichtig für mich. Und extrem aussagekräftig bezüglich der sprechenden Person. Männlein wie Weiblein und alles darüber hinaus übrigens 😉 Ich kann an den drei oben genannten Punkten sehr viel ablesen und mir anhanddessen ein recht detailliertes Bild der Person machen. Insbesondere über die Beschaffenheit der mentalen Welt dieser Person.
Und machen wir uns nix vor: wenn ein Mann klingt wie Micky Maus auf Ecstasy, dann ist das in meinen Ohren absolut unmännlich und ein Abtörner as its best
Geschrieben
Stimme, Stimmfarbmodulation, Sprachgebrauch - alles super wichtig für mich. Und extrem aussagekräftig bezüglich der sprechenden Person. Männlein wie Weiblein und alles darüber hinaus übrigens 😉 Ich kann an den drei oben genannten Punkten sehr viel ablesen und mir anhanddessen ein recht detailliertes Bild der Person machen. Insbesondere über die Beschaffenheit der mentalen Welt dieser Person.
Und machen wir uns nix vor: wenn ein Mann klingt wie Micky Maus auf Ecstasy, dann ist das in meinen Ohren absolut unmännlich und ein Abtörner as its best
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Blue676:

Wie ist das bei euch ?
Stimme = wichtiger Faktor beim Kennenlernen ?

Yupp.

Ist es nebensächlich ?

Für mich ist es definitiv nicht nebensächlich.

Hattet ihr schon mal die Situation dass ihr jemanden nicht weiter kennenlernen wolltet als ihr die Stimme gehört habt ?

Yupp.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:
Ja so ist es bei mir auch. Habe hier mal mit einer geschrieben. Haben uns super Unterhalten und es hat alles super gepasst auch die Optik. Dann haben wir telefoniert und aus was bei mir. Es gab auch kein Treffen. Manche finden das Oberflächig aber wenn das Gespräch nicht Harmoniert Harmoniert auch nicht das andere 🥴

Genau so ist das bei mir auch :)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:
Eigentlich ist mir die Stimme nicht wichtig, habe ich gedacht. Ich habe neulich ein paar Tage mit jemandem geschrieben, hier aus meinem Ort, als er mir dann eine Sprachnachricht schickte. Ich habe gedacht mein Lautsprecher ist kaputt 🤣🤣🤣 da ist mir wirklich sofort alles vergangen. Quietschig, extrem feminin und auch irgendwie einen eingeschränkten Wortschatz... Hätte eine Figur aus der Sesamstraße sprechen können.
Er hatte ein Gesichtsbild im Profil und ich wusste dass er bei einem befreundeten Pärchen im Moment wohnt. Am nächsten Tag ist mir diese "bunte Truppe" dann tatsächlich über den Weg gelaufen. Ich "kenne" das Pärchen sogar. Stimme passt definitiv zum Niveau, Bildungsstand und sozialem Umfeld. Zum Glück habe ich ihm kein Gesichtsbild geschickt.
Catfish Fotos gibt es nicht nur bei Frauen.

Ist mir auch schon mal so in der Art passiert . Kann ich verstehen dass du froh warst dass da nicht mehr Kontakt / Preisgebung entstanden ist :)

Geschrieben
Nachdem niemand etwas für seine Stimmlage kann würde ich es im ersten Moment als unwichtig einstufen, auch wenn manche Dialekte nicht sehr sexy klingen. Für mich muss in erster Linie der Inhalt des gesprochenen passen, damit es in die richtige Richtung gehen kann.
Geschrieben
Die Stimme ist für sehe sehr wichtig. Für mich muß ein Mann eine tiefe Stimme haben, sich auch sehr gut ausdrücken können, und ja, @TE, ich habe ein Date schon abgebrochen weil mir die Stimme nicht zugesagt hatte, wobei sie sich am Telefon vorher ganz anders angehört hatte.Ich persönlich spreche auch keine Nachrichten, weil ich finde dass es sich nicht gut anhört. Das mag oberflächlich sein , ist für meinen Wohlfühlfaktor aber enorm wichtig.
Geschrieben
Die Stimme ist für sehe sehr wichtig. Für mich muß ein Mann eine tiefe Stimme haben, sich auch sehr gut ausdrücken können, und ja, @TE, ich habe ein Date schon abgebrochen weil mir die Stimme nicht zugesagt hatte, wobei sie sich am Telefon vorher ganz anders angehört hatte.Ich persönlich spreche auch keine Nachrichten, weil ich finde dass es sich nicht gut anhört. Das mag oberflächlich sein , ist für meinen Wohlfühlfaktor aber enorm wichtig.
Geschrieben
Stimme ist mein Nummer Eins Faktor für mögen und nicht mögen im erotischen leidenschaftlichen Sinne...
Geschrieben
Oh ja, ein schöne männliche Stimme kann mir Gänsehaut bescheren und mich vollkommen einnehmen, ich bin ein bekennender Stimmenfeti.🫶
Geschrieben
Es gibt Stimmen und Stimmlagen, die können einem unter die Haut gehen, wenn dann noch das Richtige gesagt wird….. 🥰
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Blue676:

Genau so ist das bei mir auch :)

Das ist ja auch nicht böse gemeint dem Gegenüber aber man soll sich ja wohl fühlen wenn man sich unterhält...

Geschrieben
Mir ist die Stimme schon sehr wichtig. Hatte schon 2x die Situation, dass ich nach längerem schriftlichen Kontakt und dann nach der ersten Sprachnachricht den Kontakt habe ausklingen lassen.
Ob jemand nicht gerade die hellste Kerze ist, merkt man ja eigentlich schon beim Schreiben, da muss ich nicht erst die Stimme hören.
Bei mir ist es die Stimmlage und liegt nicht am Dialekt, schwätz a koi Hochdeitsch🙂
Geschrieben
Stimme ist mir wichtig. Tonlage, Klangfarbe, der eine oder andere Dialekt kann auch hinderlich sein. Verursacht mir die Stimme Unbehagen, brauch ich kein Treffen. Das hat die Erfahrung gezeigt. Natürlich ist eine tolle Stimme, die Müll von sich gibt, auch raus. Das merke ich aber idR schon vor dem Telefonat
Geschrieben
Ja und nein, klar zuckt man innerlich zusammen wenn man ein gut aussehenden Menschen sieht/trifft aber die Stimme vielleicht so gar nicht zum ihm zu passen scheint.
Nun komme ich aber aus Thüringen und bei Sachsen und Thüringern, ebenso wie Bayern, kann der Dialekt auch eine schöne Stimme versauen. Aber letztlich kommt es doch eher auf den Menschen und seinen Charakter an. Eine schöne Stimme ist natürlich schön aber daran mache ich Menschen nicht mehr fest. Alleine die Erfahrung das eine schöne Stimme nicht immer einen, nach meinem Geschmack, schönen Menschen trägt aber ich glaube das kennen wir irgendwo alle. Man telefoniert mit jemandem, einen neuen Chef Chefin oder Arbeitskollegin oder Kollegen oder tatsächlich mal ein Date und denkt, wah schöne Stimme und beim ersten Treffen wars dann auch wieder vorbei. Die memes von den Telefonsexfrauen, kurpolent, Kuchen essend und vollgekleckert mit Nudeln aber die Stimme bringt dich in Wallung. Da ist was dran.
Also ja, eine schöne Stimme ist was Feines aber nein, Stimme ist kein so wichtiger Faktor.
Wäre für mich ein bisschen so als würde ich es ebenso reduzieren als wenn ich sagen würde "mein Date muss sooolche Hupen haben und sooooo einen Arsch" .
Außerdem würde es eh nicht passen, ich rede wie Assi und meine Partnerin Hochdeutsch mit erotischer Stimme als hätte sie 3 Dr Titel. Nä, lass ma. :D
  • Neu erstellen...