Jump to content

Erotik und die Stimme :)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was nützt die schönste Erotische Stimme .., Wenn sich man sich Trifft und es Optisch rein gar Nicht passt .
Geschrieben
Dialekt aus Sachsen fällt bei mir durch. Sorry
Geschrieben (bearbeitet)

Ach hört mir doch auf mit der Stimm- oder Klangfarbe.
Ist für mich vollkommen bedeutungslos.
Wichtig für mich ist, was ein anderer Mensch sagt und dass das Ganze Substanz besitzt.

🤔Was hilft z.B. die schönste Stimme, wenn diese Müll erzählt oder substanzlos ist?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Maja-Liza:

Kannst doch mit augenbinde zum date erscheinen 😎

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ach hört mir doch auf mit der Stimm- oder Klangfarbe.
Ist für mich vollkommen bedeutungslos.
Wichtig für mich ist, was ein anderer Mensch sagt und dass das Ganze Substanz besitzt.

🤔Was hilft z.B. die schönste Stimme, wenn diese Müll erzählt oder substanzlos ist?

Wenn der Inhalt des Gesprochenen mir gefällt UND es aaaangenehm klingt, dann zieht das einfach besser als nur Inhalt. Klang ohne Inhalt geht halt nur beim Vorlesen von Texten anderer. 

Geschrieben
Stimme hat auch was mit Sympathie zu tun !! Muss Gänsehaut geben beim unterhalten !!
Geschrieben
Also ich wär dann schon mal raus ....
Geschrieben
Wenn mich die Stimme gruseln würde... Wünsch ich mir, das mein Gegenüber so wenig spricht wie möglich.
Geschrieben
#
Ich habe meine gestern bei der Wahl abgegeben. 😌
Geschrieben
Wenn die Stimme nicht passt ist die Stimmung auch davon 😏
Geschrieben
Angeblich habe ich eine erotische Stimme...
Geschrieben

Stimme ist wichtig und kann reizvoll sein.

Erotisch wird eine Stimme dann, wenn der Richtige das Richtige in der richtigen Stimmlage sagt.

Geschrieben
#
Ich kenne eine, die hat eine FSK18 Stimme, da kriege ich schon einen Steifen, wenn die das Telefonbuch vorliest.
Geschrieben
Ja es stimmt schon die Stimme sollte angenehm sein ansonsten mag man sich bestimmt nicht sehen bzw später mal treffen
Geschrieben

Immens wichtig (für mich)!

Nicht nur für längerfristig zum "aushalten", auch beim ersten Kennenlernen.

Ohne vorher die Stimme gehört zu haben, geht gar nicht.

Bei ansprechender Optik ist (kann) die Stimme Unterschied zwischen "geht gar nicht" und "Gänsehaut, wow..."

Andersrum wollte mich eine dann doch unbedingt kennenlernen, nachdem sie meine Stimme gehört hatte 🙈

Geschrieben
Ich denke,die Menschen sollten sich wieder mehr nach den inneren Werten richten und auch jemandem eine Chance geben,welcher vielleicht nicht gerade eine sonore Stimme wie ein Opernsänger hat, oder ein Aussehen wie bei "Germans Next Topmodel".Ein gepflegtes Auftreten,ein guter Charakter und gute Umgangsformen sind wohl wichtiger.Wenn sich die Menschen wieder mehr darauf besinnen würden,wäre vieles unkomplizierter.
Geschrieben
Die Stimme ist mir sehr wichtig. Auch wenn ich ein Mann bin höre ich gerne zu. Und wenn dann eine Frau auch noch eine schöne, angenehme Stimme hat, dann umso lieber!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maja-Liza:

Säggsch is soo säxy

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Wenn der Inhalt des Gesprochenen mir gefällt UND es aaaangenehm klingt, dann zieht das einfach besser als nur Inhalt. Klang ohne Inhalt geht halt nur beim Vorlesen von Texten anderer. 

;)

DerLustvolle22
Geschrieben
Jeder empfindet andere Stimmen sls schön ich nag es gern wen Frau eine raue ( im Rahmen ) Stimme hat. Lege aber allgemein wenig wett drauf den die Person kann ja nux für das sie sie hat die sie hat.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Blue676:

... Hattet ihr schon mal die Situation dass ihr jemanden nicht weiter kennenlernen wolltet als ihr die Stimme gehört habt ?

Ja, ein einziges Mal musste ich das beim Telefonat erkennen und ich sagte ab :pensive:

Geschrieben

Zu mir meinte mal ein Kollege nach einem Telefonat: "Boah, du und deine 18jährige Stimme!" - "Echt? Kling ich soo jung?" - "Ne, eher: Wenn du unter 18 bist, musst du leider wieder auflegen!"

🤣

Geschrieben
Die Stimme kann sehr viel bewirken. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Oft ist es der Dialekt der jegliches Intresse schwinden lässt - oder eine hohe Quitsche Stimme. Wer beim Sex nicht reden will den mag das nicht stören...
Geschrieben
Wenn jemand einen sächsischen Dialekt hat, macht mich das überhaupt nicht an, egal wie sexy die Stimmfarbe ist
  • Neu erstellen...