Jump to content

Erotik und die Stimme :)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimme ist schon sehr wichtig!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb freelove:

Stimmt 

girlfriend66
Geschrieben

Ich liebe tiefe männliche Stimmen. Das hat schon was.

Geschrieben
Da bin ich ganz deiner Meinung. Die Stimme ist auch für mich sehr wichtig!
Geschrieben
Ja und aufgespritzte Lippen 👄😂😂😂😂
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb freelove:

Danke dafür, dass Du es genauso siehst, "freelove"

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze mal das die Stimme für Frauen mehr Gewicht hat, als für Männer, doch ist mir die Stimme für mich auch nicht unwichtig. 

Frauen mit einer extremen „Pipsstimme“, Krächzstimme oder sehr tiefen Stimme, stoßen bei mir eher auf Ablehnung. 

Auch wenn ich schon vorher Komplimente für meine Stimme bekam, waren sie (mMn) eher dezent und darüber habe ich mir nicht Viel Gedanken gemacht. 

Erst bei Kontakten von Hier, ist mir wirklich bewusst geworden, dass die Stimme schon sehr ausschlaggebend sein kann… Jedenfalls wenn man sich nur von Schriftwechsel kennt und dann das erste Mal miteinander telefoniert. 

Wenn ich schon „länger“ mit Frauen geschrieben habe, wir dann das erste Mal miteinander telefonierte und nach ein paar Worten Stillschweigen herrschte, auf der anderen Seite des Hörers… 

😳… „Ähm hallo, bist Du noch da???“ 

„Ähm JA sorry, deine Stimme hat mich gerade echt umgehauen!“ …🤷‍♂️

Es gibt, auf jeden Fall, bestimmt Menschen die besser vorlesen können als ich, doch mögen es einige Kinder sehr, wenn ich ihnen was vorlese… Da sollten Mama, Papa, ggf. auch Opa und Oma, nach dem Wunsch der Kinder, besser bei Seite treten… 

Ich tat es erstmal damit ab, dass es meist wohl was Besonderes für die Kinder war/ist, wenn ich ihnen vorlese und nich die es sonst machen. 

Die Kinder meinten es wäre spannender, wenn ich ihnen vorlese… 🤷‍♂️ Meine Partnerin meint, „es liegt auch ein deiner Stimme“…🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 9.6.2024 at 23:35, schrieb Blue676:

auch so viel wert auf eine schöne Stimme legen

Oh ja!

Die Stimme macht viel aus. Aber schick deine Stimme nicht auf irgendwelche Server. Deepfakes sind kein Spaß

• Neu erstellen...