Jump to content

Rache, Die Kleine Schwester Vom Teufel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...genau! so seh ich das auch.

wenn man den kopf zu weit aus dem fenster streckt, kann er eben auch mal nass werden :-)

rache kann auch sehr süß sein und hat keinesfalls grundsätzlich etwas mit charakterschwäche zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

*schmunzel*..jepp für mich war es jedenfalls sehr witzig

Meine Ehemann hielt mir damals vor das ich nach der Geburt sehr zu genommen hatte, was stimmte und sagte immer wenn ich dicker werden würde,würde er sich ne andere suchen.

Naja er hatte sich ne andere gesucht,obwohl ich mich um 1 Kleidergrösse reduzierte. Eine Neue,die Kleidergrösse 50 hatte (nix gegen die Kleidergrösse aber ich trug damals 44)

Nun ja..ich war gekränkt ich geb es zu und wollt mich rächen das er mich verließ..und das kurz nach Weihnachten udn das nachdem ich ihm ein ganzen Satz Winterreifen für seinen BMW gekauft hatte mit Felgen.

Nun ja neues Jahr angefangen,Schnee draußen und er fand sein BMW hochgewuppt auf Ziegelsteinen..Reifen waren abmontiert..denn ich wollte nicht das er sie mit den Reifen durch die Gegend fuhr

Jepp ich hab mich von meiner Wut,Enttäuschung und dem ganzen GEfühlswirrwarr hinreißen lassen..jetzt kann ich sehr darüber lachen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Nun ja neues Jahr angefangen,Schnee draußen und er fand sein BMW hochgewuppt auf Ziegelsteinen..Reifen waren abmontiert..

Super!

Geschrieben

Jepp, der schönste BMW sieht ohne Reifen nicht sehr sportlich aus.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

erzählt mal weiter eure Rachegelüste, Rachegeschichten..............

Geschrieben

Habe mal gehört, daß viele Frauen, die von ihrem Partner "betrogen" wurden, aus welchen Gründen auch immer, dann hinterher auch oft fremdgehen, um es den Kerlen dann doch heimlich noch "heimzuzahlen", selbst wenn sie ihnen eigentlich verziehen haben, es zumindest behaupten.

LG
Seutschnut

Geschrieben

Hallo realy_feeling

Ja das gab es eigentlich nur einmal in meinem Leben. Liebe und Hass gehören zusammen.
Da wohl die Herzseite höher schwingt in mir, konnte ich diesem Menschen am Ende heute sage ich Gott sei Dank nichts zufügen.

Im Gegenteil, wir sind heute noch Freunde. Ich kann es mir nur so erklären. Das wir als Menschen Gegensätze vereinen wollen. Wut Zorn Hass gehören genauso zu uns wie Liebe.
Ein Mensch der nie diese Seite leben durfte, wird irgendwann an diese Schattenseite geführt.

Wenn du für dich erkannt hast, ich kenne den Hintergrund nicht dass dies nicht in Ordnung war, aber auch für dich verstanden hast, dass das Gefühl von dir gerechtfertigt ist oder war, lösen sich die Gegensatzpaare mit denen wir uns alle herumschlagen auf.

Danke für den offenen und ehrlichen Ausdruck von dir.

Alles Liebe für dich Lore

Geschrieben

Da fahre ich auf der A46 gen Norden. Kurz vor dem Kreuz Wuppertal Nord wird die Geschwindigkeit auf 80 begrenzt. Ich kenne die Strecke. Der LKW neben mir kennt die Strecke auch. Daher bremsen wir auf 80 ab, weil nämlich sowieso wenige hundert Meter später eine Blitzerbatterie um Spenden bittet, und das bei variablen Geschwindigkeiten von 30 bis 60. Insofern lohnt sich das Rasen da nur für die Öffentliche Hand (die, die einem immer in die Tasche greift).

Der Fahrer des Wagens, den ich im Rückspiegel beobachte, wie er sich in rasender Eile nähert, kennt die Strecke nicht. Ein Cayenne. Nach einer kurzen Überlegung - nach diesem Winter wird die Strecke wieder repariert werden müssen, die Schlaglochdichte nimmt jetzt schon zu, und irgendwer muss es ja bezahlen. Am besten jemand, der es sich offenbar leisten kann - fahre ich schnell am LKW vorbei, und dann höflich zur Seite (ich hab ihn auf etwa 90 runtergebremst, man ist ja kein Unmensch!) und sehe wenige Sekunden später, wie die Öffentliche Hand ein Portraitfoto von ihm anfertigt. 60 war an diesem Tag geboten. Mit ein bisschen Glück war er beim Wieder-Beschleunigen noch unter 100.

Rache war's ja an sich nicht. Ich hatte ja nichts gegen ihn. Mir machen Raser nichts aus. Ich trete kurz aufs Gas, dann sind die weg.

Aber gemein war's schon... und schee war's auch, irgendwie

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Diaspora_mea,

mittlerweile liebe ich deine Texte. Bin nicht gleich dahinter gestiegen. Aber so ist es.

@_sophia

ja das stimmt, so sehe ich das auch. Schön das manche Menschen eine Sprache sprechen.
lach Lore

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mmmmh Rache..grübel..zu meinen Anfangszeiten als Hausfrau hatte ich nen Freund,der mich überall als schlechte Köchin hingestellt hat..er meinte jedes Hundefutter würde besser schmecken als mein Gulasch

Das nächste Mal als Gulasch gekocht hatte und er es aß hab ich angefangen zu bellen und hab offen eine leere Dose Hundefutter stehen gehabt

Geschrieben

@Only_lickle

lach mich wech, bei mir gibt es in der Form Katzenfutter. Lach Lore

Geschrieben

Lore..es ging ja um das Hundefutter..in der Tat hatte er auf dem ersten Teller warmes Hundefutter..also es ihm bewußt wurde und er sich dann ausgezickt hatte,gab es das richtige Gulasch und ein Kochkurs für Paare

Geschrieben

@ Only_lickle

Ne oder? Das ist ja fast nicht zu glauben. Also das bekomm ich nicht hin. .Aber es muss ja einen Grund gehabt haben. Was hat dich dazu veranlasst? Glauben kann ich das nicht. Ist das verrückteste was ich wirklich jemals gehört habe. LG Lore

Geschrieben

Wie was hat mich dazu veranlasst..er hat mich geärgert und sich hinter meinem Rücken über meine Kochkünste ausgelassen..also mußte ich ihm ne Lektion erteilen

Geschrieben

@ Only_lickle

Ich glaube dir kein Wort. Aber hebe dich auch mal rauf. Ich hätte mich bekochen lassen.

Also warst du Untertan, und das passt nicht. Erzähle uns wer du wirklich bist.

Lach mich wech. Lore

Geschrieben

Wie in fast jedem Thread verlier ich leider bei dir sehr oft den Faden Lore..entschuldige

Geschrieben

Also ich merke mir immer nur die Rückennnummer von dem Spieler der mich gefoult hat..

Geschrieben

...und hab offen eine leere Dose Hundefutter stehen gehabt

Das hab ich als ***ager auch mal gemacht!
Meine Kochkuenste reichten gerade, um Spaghetti zu kochen, die dann mit Ketchup gegessen wurden...
Als meine Mama auf Dienstreise musste, hat sie mich angewiesen, die Familie zu bekochen und mir ein Rezept fuer Tomatensosse dagelassen. Stunden spaeter hatte ich das leckere Essen fertig - Papa und Schwester meinten auch es waere sehr gut (=nicht widerlich + Punkte fuer's Kochen) aber der Opa (der mich staendig gepiesackt hat) hat sich geweigert, es auch nur zu probieren, weil ich die Spaghetti vor dem Kochen nicht in kleine Stuecke gebrochen habe...

Am naechsten Tag gab's fuer die Familie Schnittchen und fuer den Opa kleingebrochene Spaghetti mit ketchup-gewuerzter Dosen-"Sosse". Er war zufrieden - ich auch!

Geschrieben

Da habe ich auch eine kleine Geschichte aus der Küche.

Ich verbrachte früher, als mein Kind noch ein Kind war, manchmal ein oder zwei Wochen bei meiner Mutter auf dem Land. Ihr Lebensgefährte, ein alter, pommerscher Bauer mag mich nicht sonderlich, er ärgert mich, wo er nur kann.
Eines Abends meinte er mein Kind anschreien zu müssen, weil sie, wie immer, keinen Fisch essen wollte. Er schlug mit der Faust auf den Tisch und brüllte, es werde gegessen, was auf den Tisch kommt. Mein Kind sagte ganz unschuldig, es sei ja mehr als genug auf dem Tisch was sie essen würde, wie Käse, Salami, Gurke, alles könne sie gar nicht schaffen..... meine Mutter sah mich flehend an, ich sagt also mal nichts.

Am nächsten Tag gab es zum Mittag [SIZE=2] Ratatouille (meine Mutter war noch berufstätig, also kochte ich), am folgenden überbackenen Auberginen, am nächten Kartoffelgratin mit Zucchini.... ich sollte vielleicht erwähnen, dass der Herr des Hauses sowohl Auberginen als auch Paprika, Zucchini und vor allem mit Käse überbackenes absolut verabscheut.

Aber er hat es gegessen!

Am Abend meinte er dann, ich müsse mir doch nicht immer so viel Mühe mit dem Kochen geben, er würde uns morgen zum Essen einladen....

[/SIZE]

Geschrieben

...und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage.

Der Herr hat meinen Respekt. Immerhin ein guter Verlierer. Das ist auch schon was wert.

• Neu erstellen...