Jump to content

Flirts


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke die Fähigkeit zu schreiben, wegen eines Nachrichtenfilters 🤭
Geschrieben
Die Frage doch, warum soll man sie nicht nutzen wenn die Möglichkeit besteht 😎
Geschrieben
Ich denke in manchen fällen ist es wenn man keine Nachrichten verschicken kann
Geschrieben
Heutzutage musst du ja für alles bezahlen, demzufolge auch für Nachrichten!
Da es diese Seite nicht wert ist, würde ich auch für keine VIP Gliedschaft bezahlen. Von daher gibt’s auch keine Antwort auf irgendwelche Nachrichten beziehungsweise Nachrichten schreiben.!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 2hands4you:

Warum benutzt wer den Flirt-Button überhaupt, was soll ein Flirt ausdrücken 🤔

Das werden dir wohl nur diejenigen beantworten können die den Flirt-Button betätigen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Wenn der Filter keine pn zulässt, dann n flirt, zumindest hat man dann kurz die Aufmerksamkeit

Denke ich mal
Geschrieben
Nur wenn man noch ins Profil schreibt das man keine Flirts lesen kann , wird das auch nicht kapiert anstatt anschreiben
Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass damit entweder der Filter umgangen werden soll oder man hofft, so das Interesse zu wecken.
Funktioniert aber bei mir beides nicht. 😉
Geschrieben
Viele können nicht anschreiben und wollen dadurch aufmerksamkeit...
Geschrieben
Es ist auch manchmal eine Möglichkeit den Filter auszuhebeln, hatte ich letztens auch und dann einen durchaus netten privaten Austausch. Es ist nicht immer alles gleich unnütz.
Geschrieben
Weil er nicht durch die Filter kommt und sich trotzdem aufdrängen will? 🤔
Geschrieben
So lebensbestimmend ist dieses Poetal nun auch nicht, dass ich mir über Funktionen nen Kopp mache, die ich nicht benutze.
Geschrieben
Selbst wenn man es im profil stehen hat oder auch das man nicht sucht es schreiben trotzdem welche oder schicken flirts...
Geschrieben
Ich nutze weder die Flirt Funktion noch die Gefällt mir funktion und ich reagiere auch auf beides nicht - genauso wenig wie auf Bildkommentare. Entweder man schreibt jemanden an oder nicht.
Geschrieben
Weil Männer ohne Premium Account faktisch niemanden anschreiben können
Geschrieben
Flirts.. Kann keine sehen.. Aber dafür extra eine Mitgliedschaft abschließen 😂🤣
Geschrieben
Warum die Leute nicht einfach so machen lassen wie sie wollen kann nicht so schwer sein
Geschrieben
PS.: JEDE UND JEDER WIE ES IHNEN BELIEBT :-D ....
×
×
  • Neu erstellen...