Jump to content

Flirts


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 2hands4you:

Flirts, warum Flirts?

Ich frag mich immer, fehlt der Mut oder die Fähigkeit zu schreiben und wird deshalb der Flirt-Button gedrückt? Dann würde doch ein "Gefällt mir" reichen, oder?

Warum benutzt wer den Flirt-Button überhaupt, was soll ein Flirt ausdrücken 🤔

Ein flirt hat keinerlei Aussagekraft... ist genauso wie in der realen welt, flirten macht spaß, was aber nicht heißen muss das man sich auch näher kennenlernen muss,  selbst wenn ein flirt erwidert wird... von daher ist dieser Button eigentlich völlig überflüssig, denn zum flirten gehört Gestik und Mimik und nicht einfach ein Button drücken... aber jeder muss selber wissen was er oder sie als flirt ansieht...und vorallem ob sich eine Konversation daraus entwickelt oder nicht, das stelle ich mir hier jedenfalls ziemlich schwierig vor, denn nur ein Button drücken, sehe ich nicht als flirt an und ganz nebenbei, schaue ich mir die auch garnicht an...

Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Weil er nicht durch die Filter kommt und sich trotzdem aufdrängen will? 🤔
NA AUFDRÄNGEN IST JA GRUSELIG :-D ... PS.: HAB EIN SCHÖNEN NACHMITTAG AM MONTAG :-)
Geschrieben

Das ist eine ganz normale Funktion auf Datingseiten. Was gibt es da in Frage zu stellen?

Geschrieben
Ein "Flirt" hat nix zu sagen,man muss ja den gegenüber nicht unbedingt mögen,aber er einen....
Geschrieben
Für mich ist ein Flirt, ein Augenzwinkern beim vorbeigehen. Ein spannender Moment, den man wenig später schon vergessen hat.
Ein gefällt mir bekommt ein Bild, dass mir halt gefällt.
Außerdem kann man mit Flirts den Filter austricksen.
Geschrieben
Ich meine, dass der Flirt-Button zum Flirten benutzt wird. Steile These, ich weiß...
Geschrieben
Keine Ahnung. Bei mir steht es ausdrücklich im Profil, dass ich darauf nicht reagieren werde. Trotzdem bekomme ich täglich Flirts. Solln se, könnte ich ausschalten, aber ich hab so meinen Spaß, wie doof einige sind und mein geschriebenes so hartnäckig ignorieren 😁😂
Geschrieben
irgendwo müssen die punkte ja hin...

und wenn mann als nichtzahler seine täglichen nachrichten verballert hat und die nächste doch noch attraktiver erscheint?...
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb lene70:
Selbst wenn man es im profil stehen hat oder auch das man nicht sucht es schreiben trotzdem welche oder schicken flirts...

Naja, viele vögeln sich durch die Welt und haben trotzdem in ihrem Profil stehen, dass sie nichts suchen. Um zu zeigen, wie exklusiv und unnahbar sie sind. Das gibt vielen ein höheres Selbstwertgefühl und sie fühlen sich dann nicht so nuttig, wie wenn sie offen zugeben würden, dass sie genau so hier was suchen, wie alle anderen auch. Sonst wäre man ja nicht hier. Aber dieses verheuchelte Rumgespinne werde ich eh nie verstehen können. Vielleicht muss man vom Land kommen, wo der Ruf und was die Leute über einen denken, so enorm überbewertet und wichtig ist, um die Angelegenheit nachvollziehen zu können.
Manche sind auch aus Prinzip einfach immer Anti gegen alles und schreiben dann natürlich "was ich suche? Ich suche schon mal gar nichts" in ihre langweiligen Profile.

Geschrieben
Die einen benutzen den Flirt-Button sicherlich zum Flirten aber die anderen öffnen damit ihren Filter ggü. dem/der Angeflirteten… nur blöd, dass die Basis-Mitglieder absolut nichts von dieser praktischen Funktion haben.
Geschrieben
Wem sonst nix einfällt, der klickt auf Flirt, damit er irgendwann seine Marker in Ruhe nachbeäugen kann.
Das ist wie bei den Straßen-Bellos. Kurz kläffen, damit die andere Straßenseite bemerkt, dass einer guckte, weil's ihn juckte 😄
Geschrieben
Es gibt ihn, ich nutze ihn nicht. Der tiefere Sinn hat sich mir noch nicht erschlossen. Wenn ich jemanden interessant finde, dann schreibe ich. Wenn da ein Filter ist, ich komme nicht durch, macht doch auch eigentlich dieser Button keinen Sinn. Keine Ahnung ob der durch den Filter gehen würde. Ist aber auch egal. Wenn ich voraussortiert bin, nicht zur Zielgruppe gehöre, dann ist der Flirt, das liken oder auch betteln in den Kommentaren vergeudete Lebenszeit. Und offen gesagt, auch eher ein peinliches Verhalten.

Und ja, ich hab auch schon den win oder anderen Flirt erhalten, jedoch immer von der falschen Person. Dann gibt's ein freundliches Nein und gut ist.
Geschrieben
Ich denke, viele hoffen, dass sie angeschrieben werden wenn man den Button drückt. Vielleicht nicht mächtig zu schreiben, vielleicht aber auch nur einfach zu faul dazu...
Geschrieben
Naja Flirt geht Nachricht manchmal nicht darum …. Wenn die Leute von Popcorn nicht so Geld geil wären und wir uns ganz normal schreiben könnte ohne bezahlen, kann ich dir versichern wären es auch weniger Flirts. Also nicht rumheulen oder unnötiges hinein interpretieren. Danke
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2hands4you:

Flirts, warum Flirts?

Ich frag mich immer, fehlt der Mut oder die Fähigkeit zu schreiben und wird deshalb der Flirt-Button gedrückt? Dann würde doch ein "Gefällt mir" reichen, oder?

Warum benutzt wer den Flirt-Button überhaupt, was soll ein Flirt ausdrücken 🤔

Keine Ahnung. Vorhin bekam ich wieder einen Bildkommentar, ich solle einen Flirt schicken, damit er mich anschreiben kann. Aber warum sollte ich? Wenn er mir nicht schreiben kann, hat das sicher seine Gründe. Und ich hab mir sein Profil angesehen... Unterhosenbilder ohne Text, was soll ich da anflirten..  echt jetzr? Einfach nein! 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb JayCee:
Wenn der Filter keine pn zulässt, dann n flirt, zumindest hat man dann kurz die Aufmerksamkeit

Denke ich mal

Oft kommt auch der Spruch du benötigst eine Mitgliedschaft oder das Mitglied ist sehr beliebt... Mit nem Flirt kann "sie" schauen und entscheiden trete ich in Kontakt ist er mir sympathisch oder nicht. Wenn die Funktion geht nutz ich se auch aber weitgehend ohne Erfolg. Das wird aber auch vermutlich mit dem Umgang zutun haben wie die Herren hier schreiben.

Geschrieben
Flirten ist ein Spiel. Eine zusätzliche Möglichkeit. Wenn du sie nicht nutzen willst oder kannst, bist du nicht gezwungen das zu tun, kein Problem in Sicht. Genaueres zum Thema "Flirt" steht im Lexikon.
Geschrieben
Ein Flirt öffnet den eigenen Filter für die Person. Mehr Sinn macht dieser Button für mich nicht.
Geschrieben
....wenn ein filter gesetzt ist hat das seinen grund aber einige denken ich flirte mal noch an denn das geht ja...aber am ende bringt das auch bloß nix! 😂
Geschrieben
Meine Person schreibt und drückt flirt Button. Doppelt gemoppelt hält besser.
Spaß beiseite, ich schreib gern, aber meistens kommt das Schweigen der Lämmer oder ignoriert oder nein danke Antwort.

Ganz selten kommt was zurück.
Das ist hier ein Portal, der kein date zustande kommen oder Glück haben Portal.
Geschrieben
Du kannst die Flirt Funktion ausschalten und hast mit dem Thema keine Probleme mehr, sehr effektiv und nachhaltig.
ReifeFrau63
Geschrieben
Geflirtet wird ,weil der Filter diejenigen ,,aus bremst"
×
×
  • Neu erstellen...