Jump to content

Flirts


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht.... dafür ist der Flirt Button doch da....ich versteh die Frage nicht...bzw.das Gemoser nicht..DU musst ihn doch nicht benutzen 🙄
Geschrieben
Da ich grundsätzlich nicht Flirte und es auch nicht kann,interessiert mich auch der Button nicht.
Glaube aber weniger das der Mut oder die Fähigkeit fehlt,sondern eher aus der Faulheit resultiert.Wenn sich darauf jemand meldet gut,wenn nicht dann nicht.Bringt vermutlich Zeitersparnis wie kopierte Texte zu verschicken
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Steffx46:

Oft kommt auch der Spruch du benötigst eine Mitgliedschaft oder das Mitglied ist sehr beliebt... Mit nem Flirt kann "sie" schauen und entscheiden trete ich in Kontakt ist er mir sympathisch oder nicht. Wenn die Funktion geht nutz ich se auch aber weitgehend ohne Erfolg. Das wird aber auch vermutlich mit dem Umgang zutun haben wie die Herren hier schreiben.

Ja definitiv, und ich reagiere auch nicht auf jeden flirt, und ich hab auch nen Filter...

😉

Geschrieben
Poppen hat diesen Button eingefügt, damit du nun fragen kannst 🤣🤣🤣
Geschrieben
Also wen man dir den Sinn eines Flirtes erklären muss solltest du das Internet vll eher nicht benutzen 😅
Geschrieben
Warum denn nicht? Darf doch jeder machen wie er möchte. Auch ich nutze diese Funktion ohne Hintergrund
Geschrieben
Gerade auf dem Handy wird mit dem "Flirt" auch in einer Art Dating-App-Ansicht eine schnelle Kontaktmöglichkeit suggeriert und auch die "Matches" bauen anscheinend darauf auf.
Allerdings scheint man da einiges zu viel zusammen und Kreuz und quer über die jeweiligen Endgeräte unterschiedlich zu gestalten so dass etwas, womit man ausdrücken möchte "Könnte passen was auf dem Profil steht" nun auftrifft auf "Konnte das Profil eh nicht sehen, nur das Bild und das fand ich gut".
Die Flirt-Funktion an sich ist gut, doch hier weder gut umgesetzt noch akzeptiert (vermutlich deswegen) und damit leider unbrauchbar - bis auf Matching nach Gesprächen in Chats etc.
Assassins84
Geschrieben
Weil man sehr viele nicht anschreiben kann. So kann man etwas Aufmerksamkeit erregen...
Nachteil, kostengünstige Profile, wie ich eins habe, können nicht sehen, von wem das "Kompliment" kommt.
Geschrieben
Unter "finden" in der App kann man analog Tinder & Co. Bei "Speed" auf besagten Flirt-Button drücken - ist mir anfangs auch passiert. Da hab ich allerdings keine Profile geöffnet, sondern nur das Bild für gut befunden... manchen Menschen erschließt sich diese Logik wohl auch nach Jahren nicht...
Geschrieben (bearbeitet)

auf dieser plattform ist der Flirt-Button dazu da,sein untherapiertes,intergenerationelles trauma kostengünstig und aufwandsarm unter den bedürftigen (und zunächst ahnungslos unbedarften) breit zu verteilen!

bearbeitet von Rüssel_Käfer
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich nutze den nicht und reagiere sehr selten auf ein finde ich unnötig....wer was will soll schreiben
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht bist du gut genug für ein Like, aber den Aufwand zum anschreiben einfach nicht wert.
Geschrieben
Weil sie nicht durch den Filter kommen, wird der Flirt Button gedrückt.
Geschrieben
Überflüssig ! Entweder schreibt man direkt an und wenn man nicht durch den Filter passt, hat’s eh keinen Sinn mit der Person. 🫣🤗
Geschrieben
Abgerutscht, aus Versehen, nicht deaktiviert, zu dicke Finger....hachja....die Kindergartenflirtfunktion ist schon ein Aufreger...tztztzt
Geschrieben
Abgeschaltet = deaktiviert, feddich! Kokolores.
Geschrieben
Wer filtert, filtert auch Flirts. Manche werden aber so zugeballert mit bekloppten Texten, dass sie sich die Option noch offen halten. Aber auch umgekehrt. Ich finde den Flirt durchaus sinnvoll. Bevor man sich Texte ala „hey wie gehts“ oder solches sinnlose Zeuchs sendet kann man auch mal schauen ob der andere überhaupt interessiert ist. ABER: Flirts können nur Premium Mitglieder sehen. Der Durchschnitt-Kostenfreie halt nicht. Insofern nützt es denen auch nichts. Und viele „tote“ Profile kann man auch mittels Flirt aber auch mittels Anschreiben (sofern nicht zugerammelt aus Selbstschutz) feststellen.
Geschrieben
Wolfflow Abgerutscht, aus Versehen, nicht deaktiviert, zu dicke Finger....hachja....die Kindergartenflirtfunktion ist schon ein Aufreger...tztztzt
Zumindest verkürzt es die Langeweile für einige
Geschrieben
Hab den nicht aktiv. Einer der nutzlosesten Button hier.
Geschrieben
Der Flirt Button öffnet deinen Filter, der ist also insbesondere für Frauen wichtig, falls Ihnen jemand gefällt. Das ist die wichtigste Funktion.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2hands4you:

... Warum benutzt wer den Flirt-Button überhaupt, was soll ein Flirt ausdrücken 🤔

a) Würde ich Dir einen Flirt senden, könntest Du mir schreiben, obwohl mein Filter Dich normalerweise aussperren würde

b) Beim Speed-Dating nutzt man Flirt, wenn einem was zusagt

c) Flirt ist Flirt = Interesse; Like ist doch nur, wenn mir z. B. ein Foto oder Kommentar gefällt.

d) Viele haben keine PN mehr frei, senden daher wohl oft auch einen Flirt, damit eben das Gegenüber schreiben kann.

Geschrieben
Mit einem Flirt öffnet eine Dame ihren Filter für Dich. Eine sehr nützliche Funktion.
Geschrieben
Meine Frau und ich sind ja auch nur 08/15 User 😂 also wird uns bei "Flirt" ein verschwommenes Bild angezeigt.... soweit so gut.... ich bin mir auch ziemlich sicher das das JEDER weiß. Trotzdem wird der genutzt. Zugegeben manchmal erkennt man trotz verschwommen (oder zumindest sehr sicher erahnen) wer das war und dann und wann gönnen wir uns den Spaß und klicken zurück......und was soll ich sagen? ZACK keine Reaktion 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

... Zugegeben manchmal erkennt man trotz verschwommen (oder zumindest sehr sicher erahnen) wer das war und dann und wann gönnen wir uns den Spaß und klicken zurück......und was soll ich sagen? ZACK keine Reaktion 😂😂😂😂

Vielleicht habt Ihr Euch doch geirrt aber vielleicht wurde sich auch einfach vertan/verklickt?!? Wir werden es nie erfahren :coffee_happy:

Manche meinen wohl wirklich, so ein Herzchen hieße nur 'Like'.

Geschrieben
Vielleicht mal ne willkommene Abwechslung zu "Hi", "Hallo"...etc. oder um den Filter zu umgehen 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...