Jump to content

Flirts


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ERfurter_71:

Ich denke die Fähigkeit zu schreiben, wegen eines Nachrichtenfilters 🤭

Stimmt, fast vergessen. Es wird gehofft, dass Flirt auffällt und dann geschrieben wird. Da viele aber auch bei Flirts Filter setzen, hatte ich daran gar nicht mehr gedacht :relaxed:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Vielleicht habt Ihr Euch doch geirrt aber vielleicht wurde sich auch einfach vertan/verklickt?!? Wir werden es nie erfahren

Manche meinen wohl wirklich, so ein Herzchen hieße nur 'Like'.

Also wenn wir mal einen "Gegenflirt" senden, sind wir uns schon sehr sicher was das betroffene verschwommene Bild angeht und logoerweise klicken wir auch nur dann wenn der mögliche Kandidat noch unter den letzten 5 Besuchern zu finden ist. Abgesehen davon (vorausgesetzt das wir richtig raten) dann ja "Match" auftaucht.

Aber deine Annahme könnte natürlich genau ins schwarze treffen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flug41:

Heutzutage musst du ja für alles bezahlen ...

Zur Klarstellung: Grob stimmt das, aber ein paar Freinachrichten hat hier ja jeder. Antwort ist immer möglich und immer kostenfrei!

Geschrieben
Der Flirt bedeutet das der Filter greift
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FRSS:

Nur wenn man noch ins Profil schreibt das man keine Flirts lesen kann , wird das auch nicht kapiert anstatt anschreiben

Schreiben geht doch nicht unendlich, wenn man Normalo ist, weißt Du doch selbst! Schalte die Flirtfunktion doch aus, wenn Dich sowas nervt. Bist Du aber mal (über Punkte z. B.) Premium, kannst Du sie ja erkennen.

vor 2 Stunden, schrieb lene70:

Selbst wenn man es im profil stehen hat oder auch das man nicht sucht es schreiben trotzdem welche oder schicken flirts...

Sorry, selbst Schuld. Kannst Du alles verhindern :coffee_happy: in den Einstellungen.

Geschrieben
Du weißt nicht, was ein Flirt ist?
Der Duden sagt dazu "Bekundung von Zuneigung durch ein bestimmtes Verhalten, durch Gesten, Blicke oder scherzhafte Worte"
Ich hoffe Du musst Dich nicht weiter quälen, indem Du Dich immer weiter fragst, was ein Flirt ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Funbird1980:

... von daher ist dieser Button eigentlich völlig überflüssig

Ich finde ihn ganz gut, nutze ihn öfter, wenn es dann überhaupt geht :relaxed:

Flirten geht auch virtuell, auch wenn viele es einfach nicht können :yum: Das kommt aber auch offline vor.

Geschrieben
Den Flirtbutton zu nutzen ist für Männer genauso sinnig, wie den Auf- Abwärtsknopf an einem defekten Lift zu drücken…😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lene70:

Selbst wenn man es im profil stehen hat oder auch das man nicht sucht es schreiben trotzdem welche oder schicken flirts...

Die Kontakte, die ich hier geknüpft habe, bestanden so gut wie immer aus Damen, die im Profil stehen hatten, dass sie nichts suchen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Overlord:

... Wenn die Leute von Popcorn nicht so Geld geil wären

Du findest es hier zu teuer? Dann geh doch mehr aus oder inseriere in der Tageszeitung; ach nein, kostet ja auch - ich Dummerchen :clapping:

Da hilft nur eins: Du machst selber kostenfreies Portal auf und arbeitest ohne Lohn dann.

vor 2 Stunden, schrieb Rio1le:

...aber am ende bringt das auch bloß nix! 😂

Kann ich so nicht bestätigen, mir half es ab und zu.

Geschrieben
Warum denn nicht , heisst ja Flirt und soll zeigen, dass Interesse besteht. Das einzig negative daran ist, dass man sie nicht sehen kann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arni1:

... Das ist hier ein Portal, der kein date zustande kommen oder Glück haben Portal.

:confused: Hä?

Es gibt sehr viele Leute, die Dates ausmachen und haben!

Natürlich braucht's immer auch ein bisschen Glück, genau wie offline!

vor 1 Stunde, schrieb DonnaP:

... nur das Bild für gut befunden

Bei 'Speed-Dating' heißt das Herz: Flirt; findest Du ein Foto gut, setzt Du 'Like' (= gefällt mir). Steht aber auch extra dran :relaxed:

grafik.png.ec6e6933db32e424241404f1d0475276.png

grafik.png.daee96bd5def58ef4d686e186d1979a2.png

 

Geschrieben
Ich hab ja gefunden bin hier weil es sonst keine möglichkeit gibt zu schreiben für ihn
Geschrieben

@lene70 Ich weiß, wollte Dir nur mitteilen, dass man Flirts und Nachrichten mit Filteroptionen gänzlich ausschalten kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arni1:

Ganz selten kommt was zurück.
Das ist hier ein Portal, der kein date zustande kommen oder Glück haben Portal.

Dann machst DU etwas falsch, daran ändert auch die Flirtfunktion nichts.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Wolfflow:

Dann machst DU etwas falsch, daran ändert auch die Flirtfunktion nichts.

Naja für Tipps bin ich jederzeit offen. 😊

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Arni1:

Naja für Tipps bin ich jederzeit offen. 😊

Hattest du nicht letzt so viele "Angebote" auf einem anderen Portal? Tipps wurden dir schon reichlich gegeben und im Magazin hier findest du auch noch welche :-))

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Arni1:

Naja für Tipps bin ich jederzeit offen. 😊

LESEN.....insbesondere in diesem Forum, im Magazin, in den Touren....kann enorm helfen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Der Flirt Button hat eine Funktion.....wenn dich jemand anflirtet mit dem du nicht schreiben kannst wegen dem Filter kann mann das damit umgehen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Der Flirt Button hat eine Funktion.....wenn dich jemand anflirtet mit dem du nicht schreiben kannst wegen dem Filter kann mann das damit umgehen
Geschrieben (bearbeitet)

Tja anschreiben ist gute Idee. Aber wie soll das funktionieren!? Zum Teil ist der Nachrichtenfilter eingestellt.

Wäre das nicht, dann funktioniert das mit dem Anschreiben.

Das kann man sich doch denken.

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bei 'Speed-Dating' heißt das Herz: Flirt; findest Du ein Foto gut, setzt Du 'Like' (= gefällt mir). Steht aber auch extra dran

 

Ja, ist mir später auch aufgefallen.. wer lesen kann, ist klar im Vorteil... leider hatte ich das nicht angewandt in den ersten Tagen hier bei poppen 🙈😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Würde ich Dir einen Flirt senden, könntest Du mir schreiben, obwohl mein Filter Dich normalerweise aussperren würde

b) Beim Speed-Dating nutzt man Flirt, wenn einem was zusagt

c) Flirt ist Flirt = Interesse; Like ist doch nur, wenn mir z. B. ein Foto oder Kommentar gefällt.

d) Viele haben keine PN mehr frei, senden daher wohl oft auch einen Flirt, damit eben das Gegenüber schreiben kann.

ok, du kennst dich aus, hast mich erhellt. Danke

Golddiamant71
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Tja anschreiben ist gute Idee. Aber wie soll das funktionieren!? Zum Teil ist der Nachrichtenfilter eingestellt.

Wäre das nicht, dann funktioniert das mit dem Anschreiben.

Das kann man sich doch denken.

Der Filter hat seine Sinn und erfüllt absolut seinen Zweck. Wenn man nicht durch den Filter kommt, ist es auch egal was man sich denkt, die andere Person will diesen Kontakt nicht und gut ist dann!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Tja anschreiben ist gute Idee. Aber wie soll das funktionieren!? Zum Teil ist der Nachrichtenfilter eingestellt.

Wäre das nicht, dann funktioniert das mit dem Anschreiben.

Das hat nichts mit der hier thematisierten Flirtfunktion zu tun! Der Filter hat einen Sinn, wer den nicht begreift, greift beim Flirt zur FALSCHEN Funktion.

×
×
  • Neu erstellen...