Jump to content

Flirts


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Kann ich so nicht bestätigen, mir half es ab und zu.

??? Hab ich ja nicht gesagt nur erklärt warum wir flirten… sorry bin’s halt nicht gewohnt Geld für sowas zu zahlen. Kommt vllt noch wenn so nichts mehr läuft 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich flirte eigentlich nur aus Versehen. Weil ich nicht wusste, dass man im Speed Dating (Das landet auch im Newsfeed! 😱) Flirts sendet, weil ich zu dicke Finger habe, weil mein Endgerät nicht so will wie ich.
Geschrieben
Das Problem hierbei sind keine Filter, sondern diese App, welche Leute dazu nötigt eine Membership zu kaufen um Leute anzuschreiben, selbst wenn man durch den Filter kommt… das ganze Design dieser Seite ist flawed
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du findest es hier zu teuer? Dann geh doch mehr aus oder inseriere in der Tageszeitung; ach nein, kostet ja auch - ich Dummerchen :clapping:

Da hilft nur eins: Du machst selber kostenfreies Portal auf und arbeitest ohne Lohn dann.

Kann ich so nicht bestätigen, mir half es ab und zu.

....dir als Frau ja aber bei den Kerlen ist es eher erfolglos! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Overlord:

??? Hab ich ja nicht gesagt nur erklärt warum wir flirten… sorry bin’s halt nicht gewohnt Geld für sowas zu zahlen. Kommt vllt noch wenn so nichts mehr läuft 🤷🏻‍♂️

Du musst hier doch auch nicht zwingend Geld zur Nutzung der Seite bezahlen 🤷🏽‍♀️

 

Im Gegensatz zu anderen Plattformen gleicher Art kann man hier immerhin ein paar Mails selbstständig gratis starten.  

 

Klar im echten Leben spricht man sich einfach an. Und das ist auch gut so 😉 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb minou_:

Du musst hier doch auch nicht zwingend Geld zur Nutzung der Seite bezahlen 🤷🏽‍♀️

 

Im Gegensatz zu anderen Plattformen gleicher Art kann man hier immerhin ein paar Mails selbstständig gratis starten.  

 

Klar im echten Leben spricht man sich einfach an. Und das ist auch gut so 😉 

Immernoch es ging um die Begründung warum wir flirten und nicht schreiben. Bin auch eher Team Reallife also ganz entspannt 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Overlord:

Immernoch es ging um die Begründung warum wir flirten und nicht schreiben. Bin auch eher Team Reallife also ganz entspannt 😎

Wenn es dir so wichtig ist dass das Thema konsequent eingehalten wird ist es nicht schwer dieses auch selbst einzuhalten und sich lediglich über die Gründe für Flirts zu unterhalten. Anstatt über Geld oder die Möglichkeit auf traditionelle Dating-Situationen ohne das Internet. 

 

In dem Fall kann dir dann auch niemand auf Aussagen antworten, die nicht 100% beim Thema waren.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 2hands4you:

Warum benutzt wer den Flirt-Button überhaupt, was soll ein Flirt ausdrücken 🤔

Weil man es kann und die Möglichkeit hier gegeben ist

Da kann ich nur mutmaßen, ich selber bin zu faul um dich anzuschreiben, mach du den ersten Schritt ;)

Geschrieben
Evtl.das der/die angeflirtete Intresse bekommt und schreibt.
Favorit speichern und löschen ist noch komischer.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Overlord:

???

Was ich schrieb, ging an User Rio. Hier kann man sehrwohl Kontakte knüpfen, ohne zu zahlen. Will man mehr Funktionen nutzen, zahlt man eben. So ein Portal läuft nun mal nicht kostenfrei; am Wochenende ausgehen aber ja auch nicht. Trotzdem wird keiner gezwungen :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Rio1le:

... bei den Kerlen ist es eher erfolglos! 

eher ... ja, mag sein, sind ja auch viel mehr hier, als Frauen; aber meist nahm ich ja zu Kerlen Kontakt auf, also doch nicht ganz so erfolglos :relaxed:

Geschrieben
Ein Thema mit dem ich mich nicht auseinandergesetzt habe aber die Frage nach dem warum habe ich mir durchaus schon gestellt. Ich weiß nicht welche Intention hinter dem drücken des Flirtbutton steckt. Als erstes ist es ja so das ein Großteil gar nicht sehen kann wer gedrückt hat, also wie soll man reagieren und wem antworten? Und wenn man weiß wer es war, soll ich antworten um einen Korb zu erhalten, ist es eine Art Spiel?
Denn genau das habe ich mal erlebt. Angefirtet worden, mal nicht von einem Mann sondern einer Frau, natürlich habe ich geschrieben und zack war die "nein Danke" Info da.
Ist lange her aber hat gereicht um diese Angelegenheit adacta zu legen und mich nicht weiter damit zu befassen.
Aber ich nehme zur Kenntnis das da irgendwer mal drückt.
Mir wäre allerdings lieber wenn Frau ein einfaches "hi" oder "hey" schreiben. Aber das können halt nur Männer an Männer schreiben. Is wohl son Männerding :D
Geschrieben
Alter die Leute haben alle kein Premium so wie ich und deswegen müssen wir einen Flirt verschicken und können nicht schreiben
Geschrieben
Alter die Leute haben alle kein Premium so wie ich und deswegen müssen wir einen Flirt verschicken und können nicht schreiben
Geschrieben
Nichts. Ich drück' manchmal einfach. Warum? Weil ich's kann.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rio1le:

....dir als Frau ja aber bei den Kerlen ist es eher erfolglos! 

Das liegt an denen, die oft unterirdisch schlechte Profile haben, nicht an den Bezahlfunktionen. 

vor 5 Stunden, schrieb wie_die_Nase:

Alter die Leute haben alle kein Premium so wie ich und deswegen müssen wir einen Flirt verschicken und können nicht schreiben

Müsst ihr nicht.

Würdest du allen uninteressantes bis abstoßenden Honks, dir dir Flirts schicken, schreiben? Allen 100, 200, was weiß ich wievielen? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrVersatile:

... Denn genau das habe ich mal erlebt. Angefirtet worden, mal nicht von einem Mann sondern einer Frau, natürlich habe ich geschrieben und zack war die "nein Danke" Info da.

Warst Du Dir ganz sicher, die richtige Person anzuschreiben? Warst Du mal Premium und konntest das erkennen? Es gab tatsächlich vor Jahren mal eine Frau, die nutzte das, um dann Igno zu setzen. Anscheinend waren ihr keine anderen Möglichkeiten für Igno bekannt :clapping: PS: Frauen erkennen, wer Flirt sendet, kann also ab und zu evtl. sehrwohl sinnvoll sein.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Warst Du Dir ganz sicher, die richtige Person anzuschreiben? Warst Du mal Premium und konntest das erkennen? Es gab tatsächlich vor Jahren mal eine Frau, die nutzte das, um dann Igno zu setzen. Anscheinend waren ihr keine anderen Möglichkeiten für Igno bekannt PS: Frauen erkennen, wer Flirt sendet, kann also ab und zu evtl. sehrwohl sinnvoll sein.

Ja da war ich mir sicher wer das war aber ich weiß nicht mehr ob ich Premium hatte da man auch manchmal durch Profilbesucher gut erkennen kann wer dann einen Flirt geschickt hat. Ist auch ewig her, möglicherweise auch mit einem alten Account mit dem ich früher mal hier angemeldet war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrVersatile:

... da man auch manchmal durch Profilbesucher gut erkennen kann wer dann einen Flirt geschickt hat

Ich habe das schon 2 x per Screen verglichen (am Laptop), bei mir klappt das nicht.

Dass es mit der APP aber wohl geht, wurde mir aber neulich mal geschrieben, die nutze ich aber nicht :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...