Jump to content

Soll ich oder soll ich nicht

einsoester

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau zeigt zunehmend Interesse mit mir zusammen einen Sklaven zu adoptieren 😁

Wie soll ich reagieren? Lieber alleine weiter machen oder im Team mit ihr?

Geschrieben

hallo deine frau zeigt interesse und du wirst eifersĂŒchtig?? habt ihr eine sm ehe oderso? 

Geschrieben

Ich finde es toll, dass Deine Frau offen ĂŒber ihre WĂŒnsche spricht.

Das solltest Du zunĂ€chst wertschĂ€tzen und respektieren, dass sie zunĂ€chst mit Dir darĂŒber spricht.

Du solltest jetzt genau so ehrlich sein und ihr sagen, dass das ĂŒberhaupt nichts fĂŒr Dich ist.

Allein weitermachen kannst Du immer noch, aber zunÀchst solltest Du konstruktiv mit ihr reden und versuchen, gemeinsam eine Lösung zu finden.

Immerhin versucht sie, Dich mit ins Boot zu holen und wenn das gar nichts fĂŒr Dich ist, dann ist das ok. 
Es gibt ja noch die Möglichkeit, ihr zu gönnen, sich allein einen Sklaven zu suchen.

Ich denke, dass ist eine spezielle Geschichte, die Eure Beziehung gar nicht betrifft.

Bei dieser Spielart geht es um Erniedrigung und einen Lustgewinn daraus fĂŒr Deine Frau.

Die sexuellen Handlungen des Sklaven an Deiner Frau sind begrenzt und oft ist Penetration nicht vorgesehen.

Das ist individuell aber unterschiedlich, frag sie nach ihren Vorstellungen.

Ich finde, sie hat Dir großes Vertrauen entgegengebracht, enttĂ€usch sie nicht.

WĂŒnsche Ă€ndern sich im Laufe des Lebens und ich drĂŒcke Euch die Daumen, dass ihr einen guten Kompromiss findet.

Geschrieben
"Wir soll ich reagieren? Lieber alleine weiter machen oder im Team mit ihr?"
Wie soll ich die Frage verstehen? Meinst du mit alleine eine Trennung? Meine Antwort wĂ€re, nein.ich wĂŒrde das zusammen mit ihr machen.
Geschrieben

Es geht nur darum ob ich lieber alleine einen Sklaven habe, oder ob ich das mit ihr zusammen machen soll. Unsere Beziehung ist davon nicht betroffen. Zumindest jetzt noch nicht. 😂

Eifersucht spielt dabei keine Rolle. 

• Neu erstellen...