Jump to content

Sex mit Behinderter Frau

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hammerf ... such Dir ne arbeit oder ein Hobby mach sport ... das bringt Dich auf andere Gedanken
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sorry, die Frage ist nicht schön und sollte man so auch nicht stellen.
Geschrieben
Warum denn nicht solange sie klar denken kann und es auch will was soll da dabei sein . Ich hatte auch mit einer Rolli Fahrerin eine schöne Zeit über Monate hinweg
Geschrieben
Ich meine, sie ist auch nur ein Mensch mit Verlangen, aber ich muss sagen, ich könnte es persönlich nicht.
Geschrieben
Muss/kann jeder machen wie/sie mag und möchte 😎
Geschrieben
Also ich sag mal so es kommt immer auf beide darauf was sie wollen und geben können. Es ist klar das mit einer Behinderung nicht alles so geht sag ich mal wie immer, aber dennoch kann es doch sehr schön für beide sein. Aber ich könnte mir vorstellen das jemand mit einer Behinderung ganz anders mit fühlen und erleben kann als wir nicht behinderten. Aber als perves abgestempelt zu werden finde ich ne Frechheit.
Geschrieben
Das kann man so pauschal nicht beantworten es kommt dabei auf viele Faktoren an. Und Perversion ist in meinen Augen wenn man gezielt danach sucht.
Geschrieben
Behindert ist ein sehr großes Spektrum, daher würde ich sagen, kommt auf die Behinderung an. Depressionen gehören zur Behinderung, genauso wie sehr viele andere Psychische Erkrankungen - daher würde ich sagen, fast jeder hatte schon mal Sex mit einem "behinderten" Menschen. Schwierig finde ich es, wenn es um stark geisitg behinderte Menschen geht.
Geschrieben
was ist daran pervers mit einer Behinderung Sex zu haben? Die Bedürfnisse sind doch die gleichen...und wenn es passt warum denn nicht?
Geschrieben
Sind wir nicht etwa Alle etwas behindert???
Geschrieben
Es kommt auf die Einschränkung an und wenn alles passt, warum nicht.
Geschrieben
Ich hatte in der Vergangenheit mit einigen Menschen mit Behinderung zutun. Ich hatte zwar keinen Sex mit ihnen, aber ich würde nie jemanden abweisen nur wegen einer Behinderung. Sie haben das gleiche Recht auf schöne Momente wie ein nicht behinderter Mensch.
Geschrieben
Was für eine Behinderung? Frauen mit psychischen Problemen können auch Prozente haben?
Dann kommen die körperlich eingeschränkten, und dann die geistigen, und last but not least, die mit dem Komplettpaket.

Für mich würde bis auf eine Behinderung aufgrund der Psyche, jemand mit einer Behinderung nicht in Frage kommen.
Nein, ich verlasse meinen Partner nicht wenn er einen Unfall hat, aber ich suche mir so jemanden auch nicht von vornherein aus, ich bin fertig mit Komplikationen und Problematiken..
Geschrieben
Manche typen provozieren nur gerne .... könnte auch fragen ist es pervers solch themen zu eröffnen und dann zu schauen wie andere drauf aufspringen ?
das nächste mal schtreibt der Hammer ...,
ich mag es immer eine kleine salami im arsch zu haben ,, bifi ,, deshalb bin ich noch lange nicht pervers !
ist einfach geschmacksache und ungewöhliche vorratshaltung aber nicht pervers
Geschrieben
Was muss in einem Menschen vorgehen, dass überhaupt so eine Frage gestellt wird...
Geschrieben
Es ist doch egal ob ein Mensch beeinträchtigt ist oder nicht. Viele Menschen sind „gesund“und so dumm oder doof - dann lieber eine Person mit Behinderung und authentischer Haltung. Wirklich pervers in diesem Zusammenhang ist die Frage überhaupt und die darin verbundene Aussage Behinderte und Sex sei pervers. Hat nicht jeder Mensch das Recht auf körperliche Nähe und Geistige Freiheit
Geschrieben
PS.. DARF DOCH JEDER FREI ENTSCHEIDEN :-D .... ABER DIE GEGENSEITIGE SYMPATHIE DARF SCHON SEIN :-)
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hammerf:

Ich wurde am WE gefragt, ob ich Sex mit einer behinderten Frau haben würde. Als ich entgegnete ,,kommt auf die Frau an‘‘, würde ich als pervers abgestempelt. Wie denkt ihr darüber? Hatte auch noch kein Date mit einer behinderten Frau.  

Wer fragte denn sowas? 🤔 Ich denke es kann nur ein Schwatzer gewesen sein 🙄

• Neu erstellen...