Jump to content

Sex mit Behinderter Frau

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Hammerf zitiert: ❝Ich wurde am WE gefragt, ob ich Sex mit einer behinderten Frau haben würde. Als ich entgegnete ,,kommt auf die Frau an‘‘, würde ich als pervers abgestempelt. Wie denkt ihr darüber? Hatte auch noch kein Date mit einer behinderten Frau. ❞
Wer fragte denn sowas? 🤔 Ich denke es kann nur ein Schwatzer gewesen sein 🙄
GENAU UND RESPEKTLOS DAZU .... PS.. HAB EIN SCHÖNEN NACHMITTAG AM MONTAG :-)
Geschrieben
ich habe schon DDR-schwimmerinnen und -hammerwurfkünstlerinnen gedatet!
Geschrieben
Ist die Beeinträchtigung körperlicher oder geistiger Natur? Musst schon was mehr dazu preisgeben als zwei Sätze, vielleicht ein bisschen mehr ausholen und dann fragen, wie andere dazu stehen. Aber so: Ein Gedanke, der einfach nur von der Wand bis zur Tapete reicht und dazu willst dann eine Meinung hören. Großartig...
Geschrieben
Was ist denn behindert? Das is schon mal sooooo ein Feld...... Durch Unfall ein Bein weg.... Ist auch behindert.... Oder auch arm.... Alberne frage
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadySchatten:

Oh man... vielleicht hattest Du schon ein date mit einer behinderten Frau und weißt es gar nicht. Nicht jede Behinderung sieht man sofort und nicht jede thematisiert es. Es nervt unglaublich, dass jeder bei Behinderung immer sofort an Rollstühle denkt... und bitte WAS ist daran bitte pervers???

Also ich sehe in seinem Beitrag nichts über Rollstühle geschrieben stehen. Die hast du doch jetzt zum Thema gemacht 😅

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Warum wird hier wieder so ein gespaltenes Verhältnis zur Behinderung angemahnt. Einige Vorschreiber haben es genau beschrieben. A:Wir wissen überhaupt nicht, welch Art der Behinderung vorherrscht, B: Auch Menschen mit Einschränkungen sind Menschen und haben Bedürfnisse. Jeder selbst muss das mit sich ausmachen. Würde niemals jemand verurteilen. Beispiel: Gesunde Frau 🚺, behinderter Mann 🚹. Er ist aber nur blind. Verurteilen?🤔 Mobilitätseingeschränkte Menschen gelten als behindert ,haben aber nur Probleme im Knochenbereich. Also kein Sex mehr für diese Menschen? Bin traurig, dass teilweise so ne schwachmatische Meinung herrscht. 

Geschrieben
Die Intention der Frage ist ja grundsätzlich erstmal in Ordnung. Ist es nur um herauszukitzeln, wie man dazu steht, ist jefe Antwort evtl aber, ob Ja oder Nein, vielleicht trotzdem die Falsche. Da mir der Konrext dazu fehlt... keine Meinung dazu. Aber die Art und Weise der Reaktion ist trotzdem erbärmlich.
Geschrieben
Ich weiß nicht was daran pervers sein sollte. Es kommt auf den Menschen an, nicht auf seine Behinderung (es sei denn, ich könnte es nicht ertragen, weil ich nicht ausgebildet wäre für spezielle Bewegungen oder so). Ixch war mit einer Behinderten zusammen - ist sehr lange her, damals war ich Mitte 30. Sie saß im Rollstuhl, hatte ein Auto, was auf ihre Bedürfnisse umgebaut war, mit einem Kran auf der Beifahrerseite. So war sie unabhängig, konnte alleine Auto fahren, alleine ein- und aussteigen indem sie mit dem Kran ihren Rollstuhl hinaus- oder hereinzog. Diese Selbststäöndigkeit hatte mich total fasziniert. Wir waren ein halbes Jahr zusammen. Dann verliebte sie sich (für mich leider, für sie aber gut) in einen Mann in ihrem Alter. Ich habe in diesem halben Jahr viel von ihr gelernt, und der Sex, den wir hatten (teilweise auf dem Teppich, teilweise auf dem Bett) war großartig. Ich habe sie lange vermisst.
Geschrieben

Es ist egal welche Behinderung nur sie muss von alleine sagen können ob sie es will oder nicht. Das einzige ist nur bei den Frauen mit Behinderung wird es nur klappen wenn sie hübsch ist sonst nicht bei Männern geht null egal wie man aussieht is leider so 

Geschrieben
Oh man...bißchen genauer wäre von Vorteil... aber das dann wohl zu kompliziert.
Und ich denke du hast Probleme mit Leuten die eine Art von Behinderung haben, sonnst würdest du nicht nachfragen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hammerf:

Als ich entgegnete ,,kommt auf die Frau an‘‘, würde ich als pervers abgestempelt.

Und wie wurde es begründet, dass du der Perverse bist? Kann man doch nicht einfach so pauschal behaupten, da es extrem viele verschiedene Formen von Beeinträchtigun gibt. Ich bin in den letzten Wochen auch zeitweise an Krücken gegangen.....nicht auszudenken, wenn ich in dieser Zeit Sex gehabt hätte.:coffee_happy:

Geschrieben
Was soll denn daran pervers sein??? Also wirklich
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb hayo12368:

Es ist egal welche Behinderung nur sie muss von alleine sagen können ob sie es will oder nicht. Das einzige ist nur bei den Frauen mit Behinderung wird es nur klappen wenn sie hübsch ist sonst nicht bei Männern geht null egal wie man aussieht is leider so 

Gut, dass nicht alle so oberflächlich sind, sowas zu denken. Ich kenne aus dem privaten Umfeld Geschichten, die deine fragwürdige Meinung widerlegen. Also kann ich definitiv schon mal sagen, was du da schreibst, ist inhaltlich ganz großer Blödsinn.

Geschrieben
Rüssel_Käfer ich habe schon DDR-schwimmerinnen und -hammerwurfkünstlerinnen gedatet!
Ich hatte schon Sex mit dreibrüstigen Marsfrauen - na und? War herrlich, links und rechts für die Hände, die Mitte für den Mund. Noch Fragen?
Geschrieben
Was heißt überhaupt behindert oder Behinderung??
Es kann schon eine Psyche eine Behinderung sein.
Blind sein ist eine Behinderung.
Ich habe 40 Gdb und bin voll funktionsfähig.
Also erst Gedanken machen, dann beschimpfen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hammerf:

Wie denkt ihr darüber? 

Das auch Du von dummen Menschen umgeben bist.

Geschrieben
Pervers ist in den Augen der Menschen etwas was sie nicht verstehen/mögen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb passiomart:

Also ich sehe in seinem Beitrag nichts über Rollstühle geschrieben stehen. Die hast du doch jetzt zum Thema gemacht 😅

Die Frage ist einfach, was die Leute sich unter "Frau mit Behinderung" vorstellen, um es pervers zu finden. Die Antwort des TE, dass es auf die Frau ankommt, war meines Erachtens genau die richtige Antwort.

Geschrieben
Wenn es auf zwischenmenschlicher Ebene passt,zählt der Mensch und nicht was er hat oder nicht hat,kann oder nicht.Was das nun mit pervers zu tun haben soll erschließt sich mir nicht so ganz.Vielleicht eher die Person hinterfragen die es als pervers abstempelt.Denn da scheint zumindest geistig was im argen zu liegen
Geschrieben
Ich denke das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich hatte eine Zeit lang eine Freundschaft plus mit einer Frau die im Rollstuhl sitzt, ja es gab deswegen Einschränkungen aber wir haben das als Herausforderung genommen und als wir für uns den richtigen Weg gefunden hatten war der Sex toll.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wo fängt den Behinderung an und wo hört sie auf?
  • Neu erstellen...