Jump to content

Sex mit Behinderter Frau

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob behindert oder nicht, an erster Stelle steht der Mensch. Und wenn beide es wollen warum nicht? Ich hätte kein Problem mit einer/einem behinderten Partner/in sex zu haben.
Pervers ist nur, wenns dem Gegenüber nicht gefällt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb passiomart:

Gut, dass nicht alle so oberflächlich sind, sowas zu denken. Ich kenne aus dem privaten Umfeld Geschichten, die deine fragwürdige Meinung widerlegen. Also kann ich definitiv schon mal sagen, was du da schreibst, ist inhaltlich ganz großer Blödsinn.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hammerf:

Ich wurde am WE gefragt, ob ich Sex mit einer behinderten Frau haben würde. Als ich entgegnete ,,kommt auf die Frau an‘‘, würde ich als pervers abgestempelt. Wie denkt ihr darüber? Hatte auch noch kein Date mit einer behinderten Frau.

Ich glaube ja (bzw. hoffe doch sehr),dass ihr da aneinander vorbei geredet habt. Bei behinderter Frau hast Du Dir eine Rollstuhlfahrerin vorgestellt, und Dein Gegenüber eine geistig behinderte, die wie ein kleines zutrauliches Kind mit wenig Aufwand zu allem gebracht werden kann. Dann habt ihr nämlich beide gewissermaßen recht. 
Ich würde es auch als pervers betrachten , wenn jemand in Erwägung zieht einen anderen Menschen zu (z.B. sexuellen) Handlungen zu bewegen, deren Tragweite und Bedeutung dieser gar nicht einordnen oder bestimmen kann. Wenn dann als Bedingung nur kommt "Kommt auf die Frau an" was man (mis)verstehen könnte, als "Wenn sie gut aussieht". 

Manuel1602
Geschrieben
Bin selber behindert und wer das als pervers bezeichnet, Sex mit behinderten Menschen zu haben, der hat sie einfach nicht alle. Denn auch Menschen mit Behinderungen haben sexuelle Lust.
Geschrieben

Ich sitze selber im Rollstuhl. Und merke vorallem hier die Ablehnung. Vorher ist alles gut und wenn ich schreibe ich sitze im Rolli bin ich sofort blockiert. 

Manuel1602
Geschrieben
Ist leider wirklich so hayo...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hammerf:

Ich wurde am WE gefragt, ob ich Sex mit einer behinderten Frau haben würde. Als ich entgegnete ,,kommt auf die Frau an‘‘, würde ich als pervers abgestempelt. Wie denkt ihr darüber? Hatte auch noch kein Date mit einer behinderten Frau.

Kommt auf die Art der Behinderung drauf an. 

Geschrieben
Was ist daran pervers? Solche Kommentare kommen meistens von Bild Lesern oder anderen nicht aufgeklärten .... Ich würde mir nun nicht speziell diese Art Mensch raussuchen. Ob Mensch mit Behinderung oder andere. Was passiert, passiert...
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Rüssel_Käfer ich habe schon DDR-schwimmerinnen und -hammerwurfkünstlerinnen gedatet!
Ich hatte schon Sex mit dreibrüstigen Marsfrauen - na und? War herrlich, links und rechts für die Hände, die Mitte für den Mund. Noch Fragen?

ja, ja .. damals in der guten alten brd mit west-mark .. 🤔🙈😅 - oh man(n) ..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hayo12368:

Ich sitze selber im Rollstuhl. Und merke vorallem hier die Ablehnung. Vorher ist alles gut und wenn ich schreibe ich sitze im Rolli bin ich sofort blockiert. 

Dann sei froh das es nicht weiter geht. Denn solche Menschen sind es dann nicht wert überhaupt beachtet zu werden. Sry. Aber solche Personen die sind einfach zum kotzen.

Ich finde es persönlich sehr verwerflich das man diesbezüglich solche Abstriche macht. Geniesse deine Zeit.

.

Irgendwann kommt dein passender Deckel, denn das wünsche ich DIR. ☺️LG.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stringlover:

ja, ja .. damals in der guten alten brd mit west-mark .. 🤔🙈😅 - oh man(n) ..

selbstverständlich ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb stringlover:

"geht gar nicht" - *never ever*!

Das du eine behinderte Frau irgendwann kennenlernen könntest? Und vllt auch Sex haben würdest?

bearbeitet von R5D4
Assassins84
Geschrieben
Es kommt auch stark auf die Behinderung an, kann man damit umgehen oder eben nicht.
Geschrieben
Was soll daran denn pervers sein? Inwiefern sind Behinderte denn anders als nicht Behinderte?
Geschrieben
Behinderte Menschen haben auch Rechte. Freilich kommt es auf den Menschen und auch die Behinderung an. Ich z.B. hab den Grad der Behinderung 60 aber mir sieht man eben meine schwere Autoimmunerkrankung nicht sofort an. Das ist auch nicht immer gut so. Aber ich habe durchaus ein erfülltes Sexleben. Im Prinzip ist ja schon ein Brillenträger " behindert" denn ohne dieses Hilfsmittel siehtman schlecht. Allerdings ob ichmit jemand offensichtlich schwer körperlich oder geistig behinderten Menschen Srx haben wolle ist da noch eine ganz andere Frage. Es kommt eben immer aufs Ganze Bild an.
Geschrieben
Das ist nicht pervers zeigt wieder mal wie primitiv einige Leute sind ,die das so sehen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lexius75:

Ich glaube ja (bzw. hoffe doch sehr),dass ihr da aneinander vorbei geredet habt. Bei behinderter Frau hast Du Dir eine Rollstuhlfahrerin vorgestellt, und Dein Gegenüber eine geistig behinderte, die wie ein kleines zutrauliches Kind mit wenig Aufwand zu allem gebracht werden kann. Dann habt ihr nämlich beide gewissermaßen recht. 
Ich würde es auch als pervers betrachten , wenn jemand in Erwägung zieht einen anderen Menschen zu (z.B. sexuellen) Handlungen zu bewegen, deren Tragweite und Bedeutung dieser gar nicht einordnen oder bestimmen kann. Wenn dann als Bedingung nur kommt "Kommt auf die Frau an" was man (mis)verstehen könnte, als "Wenn sie gut aussieht". 

Grundsätzlich stimme ich aber Dir zu, eine Behinderung alleine sollte niemals ein Ausschlusskriterium sein. Grade, wenn die Behinderung eine rein körperliche Einschränkung ist, darf und soll man sich aufeinander einlassen, wenn es doch beide (zumindest ausprobieren) wollen. Da kommt es eben doch (nur) drauf an, ob trotz der Behinderung gegenseitige Attraktivität gegeben ist. 

Menschen mit Behinderung haben es nun in den meisten Fällen schon schwerer mit der Partnerfindung. Denn so ehrlich sollten wir alle zu uns sein, prinzipiell ist eine Behinderung erstmal kein positives Attraktivitätsmerkmal. Im besten Fall ist es einfach egal, aber auch das halte ich eher für die Ausnahme, oder ergibt sich erst über die Zeit.
(Wenn jemand mich jemand ausgerechnet wegen meiner Behinderung als attraktiv empfindet, würde ich eher skeptisch sein)

Wer immer Dir also die Antwort gab, Du wärst pervers, nur weil Du es nicht grundsätzlich ausschließt, hör nicht drauf, bitte! Wenn eine Frau in Dein Leben tritt, die eine Behinderung hat und trotzdem für Dich attraktiv ist, lass Dich drauf ein. Warte auch nicht unbedingt darauf, dass sie den ersten Schritt macht. Denn eine Behinderung mach einen auch nicht zwingend weniger schüchtern. Es ist dann nur doppelt schwer, schüchtern und mit Behinderung, einen Partner zu finden, ob für's leben oder für sex oder was auch immer. 
Aber akzeptiere selbstverständlich ggf. auch ein "Nein". Eine Behinderung mach eben auch nicht 'williger'. Und Du darfst auch 'nein' sagen, wenn das nähere Kennenlernen zeigt es passt nicht.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Körperlich oder geistig eingeschränkt?
Ich würde es mitmachen nur um es mal probiert zu haben und dann sagen zu können ob das für mich was wäre.
Geschrieben
Also bevor hier die Gemüter explodieren. Habt ihr euch mal die Frage gestellt, ob ihr alle nicht dann doch wahnsinnig bescheuert seid. Ihr tut so sehr entrüstet, so alles wissend und seid dabei sowas von erniedrigend. Denn mit eurer Haltung zu dem Thema degradiert ihr Menschen mit Behinderung dazu, kein Recht auf sexuelle Erfahrungen und Erlebnisse zu haben. Warum denn nur??? Wieso soll es schlecht sein, wenn ein nicht behinderter Mensch mit einem behinderten Menschen Sex hat?? Jeder Mensch hat das Recht darauf sich sexuell im Rahmen des jeweils gültigen Gesetzes auszuleben. Behinderte Menschen sind nichts anderes als auch nur Menschen. Ob sie eine körperliche, oder auch geistige Behinderung haben, das ist doch völlig irrelevant. Wenn sie es möchten, Sex und Gefühle mit anderen Menschen, dann ist das doch völlig legitim. Anders sieht es aus, wenn ihre, nennen wir es mal Defizite, brutal von anderen Menschen ausgenutzt werden und gegen ihren Willen etwas gemacht wird, was sie nicht möchten. Das ist ne ganz schlimme Sache. Doch das war nie die Fragestellung hier. Also lasst mal eure blühende und echt peinlich schreckliche Fantasie in der Schublade. Denn ganz realistisch und unvoreingenommen betrachtet, sprecht ihr allen Behinderten das Recht auf ein erfülltes Sexualleben ab. Da stellt sich die Frage, wer hier eine geistige Behinderung, oder isses eine Verhinderung, hat.
Geschrieben
Was spricht dagegen, eine Frau wie jede andere, wenn die Chemie stimmt. Welche Art der Behinderung war gemeint
HansDampf77
Geschrieben

Es kommt darauf an, um welche Einschränkungen es sich handelt. 

Bei geistigen Einschränkungen wäre ich raus, bei körperlichen Einschränkungen kommt es darauf an wie stark Frauen dadurch eingeschränkt sind. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt halt auf die Behinderung und die Frau an. Das sls pervers zu bezeichnen ist für mich dämlich
  • Neu erstellen...