Jump to content

Sex mit Behinderter Frau

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Mann kann auch mit einer Behinderung Sex haben und mit einer Behinderten Frau die haben es auch verdient verwöhnt und geliebt zu werden wie jeder auch arbeite mit Leuten die querschnittsgelähmt sind die haben auch Spaß und Sex und alles kann Mann nur mit denn Kopf schütteln 🤦‍♂️
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Sofern Sex im Einvernehmen erfolgt spielt eine Behinderung m.E. keine Rolle!
Geschrieben
Es kommt auf die Behinderung an.
Geschrieben
…. Vielen sieht man die Behinderung nicht an…… (gilt sowohl für Weiblein und Männlein)
Pauschal lässt sich das doch nicht beantworten!
Geschrieben
Ich für meinen Teil habe nicht automatisch mit jeder Frau Sex. Von daher kommt‘s doch immer auf die Frau an.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Rüssel_Käfer ich habe schon DDR-schwimmerinnen und -hammerwurfkünstlerinnen gedatet!
Ich hatte schon Sex mit dreibrüstigen Marsfrauen - na und? War herrlich, links und rechts für die Hände, die Mitte für den Mund. Noch Fragen?

frage:wo fängt behinderung an und wo hört sie auf?!

(für mich ist die schwelle spätestens dann überschritten,wenn jemand einen versuch startet,sarkastisch zu sein;jedoch--begleitend dazu--nicht fähig ist,die extra zur verfügung stehende funktion beim zitieren zu nutzen!)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rüssel_Käfer:

frage:wo fängt behinderung an und wo hört sie auf?!

(für mich ist die schwelle spätestens dann überschritten,wenn jemand einen versuch startet,sarkastisch zu sein;jedoch--begleitend dazu--nicht fähig ist,die extra zur verfügung stehende funktion beim zitieren zu nutzen!)

dann sei es so

lausitz112
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hammerf:

Ich wurde am WE gefragt, ob ich Sex mit einer behinderten Frau haben würde. Als ich entgegnete ,,kommt auf die Frau an‘‘, würde ich als pervers abgestempelt. Wie denkt ihr darüber? Hatte auch noch kein Date mit einer behinderten Frau.

möglich das ich mich in die ""nesseln "" setze. die frage klingt als wenn dir einer ne behinderte frau für geld zum sex anbietet. und das geht gar nicht. 

Geschrieben
Es kommt doch auf die Behinderung an. Wenn Jemand geistig behindert ist, dann wurde ich schon sagen, absolutes no go aber ansonsten. Behinderte sind genauso Menschen mit Bedürfnissen, wie alle anderen auch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lausitz112:

möglich das ich mich in die ""nesseln "" setze. die frage klingt als wenn dir einer ne behinderte frau für geld zum sex anbietet. und das geht gar nicht. 

das klingt für mich nichts so

kleineswürstchen
Geschrieben
Behinderte Menschen sind auch Menschen! Bin selbst behindert im Rollstuhl wegen Arthrose in den Beinen und kann daher leider schlecht laufen.
Das bedeutet aber nicht, dass ich keinen Sex haben kann. Im Gegenteil, meine Behinderung schränkt mich auch nicht so ein.
Und mit pervers hat das alles nichts zu tun.
Geschrieben
Wieso ist man pervers, wenn die Frau behindert ist?
Das will in meinen Kopf nicht rein. Eine behinderte Person hat doch auch Bedürfnisse und wenn sie Sex haben möchte, warum denn nicht ?
Was ist daran pervers ? 😯
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb scharfer73:

Wieso ist man pervers, wenn die Frau behindert ist?
Das will in meinen Kopf nicht rein. Eine behinderte Person hat doch auch Bedürfnisse und wenn sie Sex haben möchte, warum denn nicht ?
Was ist daran pervers ? 😯

Manche merken nichts mehr - und stehen vielleicht nur auf künstlich hochgepuschte Barbiepuppen...

Geschrieben
Was ist daran pervers? Kann ich Dir sagen, jene die es als pervers bezeichnen sind pervers. Aber gut, man muss schon etwas differenzieren. Ein Mensch mit amputierten Bein oder Arm ist deshalb trotzdem eine Frau die begehrenswert ist. Oder Rollstuhlfahrerinnen…etwas anderes ist es bei geistiger Behinderung. Das kann sehr grenzwertig sein (Thema Ausnutzung von Schutzbedürftigen)…die Frage ist also eher, welcher Art von Behinderung vorliegt. Grundsätzlich gilt aber: Behinderte Menschen sind auch Menschen!
chevymicha
Geschrieben
Was ich hier manchmal so lese, scheinen einige "behindert" zu sein 😉.
Aber mal im Ernst....das muss wohl jede(r) für sich selbst entscheiden, ob sie/er mit dem Handicap des Gegenübers umgehen will/kann.
Ich finde es generell gut, wenn damit offen umgegangen wird. Leider habe ich selbst vor einige Jahren nich genug "Arsch in der Hose" gehabt....sie ist eine ganz bezaubernde und attraktive Person mit einem (kleinen) Handicap.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Manche merken nichts mehr - und stehen vielleicht nur auf künstlich hochgepuschte Barbiepuppen...

Dann sollen die sich eine aufblasbare kaufen und sich damit verkriechen. 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Und Versuchspersonen wollen Menschen mit einer Behinderung (egal ob körperlich oder geistig) eben nicht sein. Und ja, ich weiß, dass du die Menschen nicht als Versuchsobjekte ansiehst. Ich finde nur diese Aussagen einfach nur traurig, dass manch einer das echt für nötig hält. :(

Transmenschen sind für viele, vor allem Männer, auch eine Art Versuchskaninchen. So nach dem Motto: Ich hab noch nie mit einem Transmensch, also mach gefälligst die Beine breit. 

Geschrieben
Kommt insbesondere auf das Handicap an. Mit Perversion hat das alles nichts zu tun.
Die Fragestellung ist zudem völlig bescheuert!
Geschrieben
Es ist schon ein Unterschied, ob ein Fingerglied fehlt oder das Hirn.
Geschrieben

Ich denke das es absolut ok ist wenn sie geistig klar ist und es will. Was ist schon dabei. Sex ist wie Schlaf alle brauchen es ,keiner bekommt genug davon

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Pervers finde ich es nicht. Aber ab einem gewissen Grad schließe ich es für mich aus. Manche Antworten sind erstaunlich. Behinderungen sind angeblich gar kein Problem, aber die Intimrasur wird als Ausschlusskriterium gesehen. 

Sry. Aber deinen letzten Satz finde ich hier sehr unpassend.  Das ist hier nicht die Frage.

• Neu erstellen...