Jump to content

Sex mit Behinderter Frau

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Menschen, die sogar speziell auf behinderte Menschen stehen, denen zB Gliedmaßen fehlen.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich es anders gewichten soll, wenn jmd gezielt nach Behinderungen sucht oder es die Person einfach nicht stört.

Da ich zB nicht schlank bin, würde ich auch nicht wollen, dass ich jmd nur gefalle, weil ich fülliger bin. Sondern dass es ihn im besten Fall nicht stört.

Schwierig.

Geschrieben
Geistig behindert ,No Go für mich . Sehbehindert ist auch behindert und da gibt kaum Probleme. Keine Beine kommt darauf an ob das Spielfeld behinderten geeignet ist usw. Deine Antwort,,kommt auf die Frau an,, ist daher definitiv nicht pervers. Pervers wäre ein unüberlegtes JA meiner Meinung nach.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb R5D4:

Sry. Aber deinen letzten Satz finde ich hier sehr unpassend.  Das ist hier nicht die Frage.

Und ich finde es unpassend, wenn hier User kommentieren, das wäre alles gar kein Thema und innere Werte wären ausschließlich wichtig, wenn sie in anderen Threads kundtun, dass sie bei Haaren, Figur und ähnlichem keine Kompromisse machen. Das ist für MICH scheinheilig. Du kannst das gern anders sehen. 

Geschrieben
Wenn ich etwas Gutes tun kann, helfe ich gern!
Geschrieben
Ist schwierig und kommt immer drauf an was es für eine Behinderung ist . Pervers ist das aber ganz sicher nicht !
Geschrieben
Wo fängt behindert denn an?
Alle Beine und Arme ab ist sicher behindert.
Nur ein Bein sicher auch.
Ein Hand wech.... sicher dabei.
Ein Daumen... klar.
Ein kleiner Finger?
Blind... klar.
Kurzsichtig?

Keine Geruchssinn mehr? Dann Gehör ich dazu.
Üble chronische Erkrankungen?

Sag's mir....
Geschrieben
Bei den geistigen Geschichten könnte es hier noch verzwickter werden:-)
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb wkar1:
Wo fängt behindert denn an?
Alle Beine und Arme ab ist sicher behindert.
Nur ein Bein sicher auch.
Ein Hand wech.... sicher dabei.
Ein Daumen... klar.
Ein kleiner Finger?
Blind... klar.
Kurzsichtig?

Keine Geruchssinn mehr? Dann Gehör ich dazu.
Üble chronische Erkrankungen?

Sag's mir....

Als Behinderung wird jede körperliche, geistige, seelische oder Sinnesbeeinträchtigung bezeichnet, die dauerhaft beziehungsweise länger als sechs Monate zu Einschränkungen und damit zu sozialen Beeinträchtigungen führt. Dabei ist unerheblich, ob die Behinderung auf Krankheit oder Unfall beruht oder seit Geburt besteht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Und ich finde es unpassend, wenn hier User kommentieren, das wäre alles gar kein Thema und innere Werte wären ausschließlich wichtig, wenn sie in anderen Threads kundtun, dass sie bei Haaren, Figur und ähnlichem keine Kompromisse machen. Das ist für MICH scheinheilig. Du kannst das gern anders sehen. 

Ja das sehe ich anders.

1. Ja mir gefallen lange Haare und Bart.

2. Mit gefällt auch wenn der Mann eine Bauch hat.

Aber dieses steht alles auf einem anderen Blattpapier. Hier geht's um die Frage ob man pervers ist wenn ein Mann mit einer behinderten Frau Sex hat. Und nicht ob sie rasiert, gepierct oder sonst was ist. 

Natürlich zählen auch innere Werte keine Frage. Aber wenn ich eine Person kennenlerne und wir auf der selben Welle schwimme, ist da eine Behinderung  wirklich so ein Hinderungsgrund. Erschließt sich da nicht die Frage

- wenn man von vorn herein offen und ehrlich ist und alles andere auch noch passen sollte 

----- eine Behinderung das kleinste Problem ist-----

Geschrieben
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Sex mit einer behinderten Frau selbstverständlich ablehnen. So pauschal wie die Fragestellung, fällt die Antwort aus!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb R5D4:

Ja das sehe ich anders.

1. Ja mir gefallen lange Haare und Bart.

2. Mit gefällt auch wenn der Mann eine Bauch hat.

Aber dieses steht alles auf einem anderen Blattpapier. Hier geht's um die Frage ob man pervers ist wenn ein Mann mit einer behinderten Frau Sex hat. Und nicht ob sie rasiert, gepierct oder sonst was ist. 

Natürlich zählen auch innere Werte keine Frage. Aber wenn ich eine Person kennenlerne und wir auf der selben Welle schwimme, ist da eine Behinderung  wirklich so ein Hinderungsgrund. Erschließt sich da nicht die Frage

- wenn man von vorn herein offen und ehrlich ist und alles andere auch noch passen sollte 

----- eine Behinderung das kleinste Problem ist-----

Ich schrieb nie, dass Sex mit Behinderten pervers wäre. Ich schrieb aber, dass es MICH erstaunt, dass User andere wegen Haaren, meinetwegen Piercings usw. ausschließen, die Behinderung/Beeinträchtigung aber gar kein Problem wäre, weil es auf innere Werte ankäme. Das ist scheinheilig, denn auch der Gepiercte hat innere Werte, da spielen die aber offensichtlich weniger eine Rolle. 

Und nein, für mich ist eine Behinderung nicht das kleinste Problem. Der Rollifahrer kommt nämlich nicht in meine Dachgeschosswohnung, da diese nicht behindertengerecht ist. Der unrasierte gepiercte Mensch mit Bauch schafft das aber vermutlich. 

Meine Hinderungsgründe müssen ja auch nicht die Deinen sein. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hayo12368:

Ich sitze selber im Rollstuhl. Und merke vorallem hier die Ablehnung. Vorher ist alles gut und wenn ich schreibe ich sitze im Rolli bin ich sofort blockiert. 

Dich zu blockieren ist nicht in Ordnung. Aber manche Menschen haben Angst bei einem Menschen um Rollstuhl was falsch zu machen. Darum schließe ich mich "passiomart" an. Schreib es in dein Profil.

Zum Thema
Wer Sex mit behinderten Personen für pervers hält hat ein Problem. Ich hab in meiner Reha mehrere behinderte Menschen kennengelernt die noch Sex haben (nein nicht mit mir) und das finde ich ok

Geschrieben
Es gibt so viele Arten der Behinderung. Das kann man nicht pauschalisieren.
Blindheit, Taub, Stumm usw auch das sind Behinderungen.
Das alles wird oft übersehen.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Kommt ganz sicher auf die Frau UND auf die Art der Behinderung an, würde ich sagen.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben

Diese Beiträge mögen an manchen Punkten etwas unverständlich sein tragen aber zum Diskurs bei. Natürlich hatte ich schon Sex mit eingeschränkten Personen, es machte mir nichts aus. Dennoch sollte man es mal probiert haben, egal wie man es ausdrückt. Ist mit Lebensmitteln ähnlich wenn ich es nicht probiert habe kann ich es nicht bewerten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sklavin-Nina:

Behinderte Frauen haben doch auch das Recht auf Sex und gefickt zu werden

Geb ich Dir vollkommen Recht 

Geschrieben (bearbeitet)

Jaja, die Gesellschaft und ihre Doppelmoraligen Vorstellungen. Hast mit deiner Antwort der Person gut den Spiegel vorgehalten, denn diese hat "perverse" Gedanken im Oberstübchen, sonst hätte sie es dich gar nicht erst gefragt.
Dass deine Antwort so primitiv beantwortet wurde, zeigt, dass der Fragesteller gern Menschen abwertet, um sich selbst als besser darzustellen. Auch die Wortwahl, "Behinderte" zeigt auf, dass es nicht weit her ist und giftig, hätte diejenige Person Anstand, würde sie sich anders artikulieren und Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung sagen, das mal am Rande.
Niemand definiert, wo so eine Beeinträchtigung anfängt und endet, es gehört zum Sein eines Menschen und ist absolut individuell. Sollte niemals ein Hindernis für Liebe sein🍀❤️✌️

bearbeitet von Warren_85
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich schrieb aber, dass es MICH erstaunt, dass User andere wegen Haaren, meinetwegen Piercings usw. ausschließen, die Behinderung/Beeinträchtigung aber gar kein Problem wäre, weil es auf innere Werte ankäme. Das ist scheinheilig, denn auch der Gepiercte hat innere Werte, da spielen die aber offensichtlich weniger eine Rolle. 

Ist dir hier aufgefallen, dass es sich bei den Aussagen um die selben Personen handelt?

Nur dann wäre es scheinheilig.

Geschrieben
Gibt es nicht behinderte Frauen
*wegduck*
War nicht ernst gemeint....

Aber schwere Frage...
Kommt wohl auf die Art der Behinderung an. ADHS gilt ja auch als Behinderungen.
Also einfach nicht mit einem Ja oder Nein zu beantworten.
Geschrieben
Ja und? Mich hupen andere Leute im Auto an und zeigen mir komische Dinge...soll ich dann auch jedes mal fragen, wie andere darüber denken?
Es gibt immer Menschen mit einer anderen Meinung, mit einer anderen Einstellung. Und hier gibt es null Kontext, niemand weiß etwas über die Situation. Da wird wieder aus der Mücke ein Elefant gemacht...wegen einer Person mit einer komischen Meinung. Oh man...
Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wirauspulsnitz:
Also bevor hier die Gemüter explodieren. Habt ihr euch mal die Frage gestellt, ob ihr alle nicht dann doch wahnsinnig bescheuert seid. Ihr tut so sehr entrüstet, so alles wissend und seid dabei sowas von erniedrigend. Denn mit eurer Haltung zu dem Thema degradiert ihr Menschen mit Behinderung dazu, kein Recht auf sexuelle Erfahrungen und Erlebnisse zu haben. Warum denn nur??? Wieso soll es schlecht sein, wenn ein nicht behinderter Mensch mit einem behinderten Menschen Sex hat?? Jeder Mensch hat das Recht darauf sich sexuell im Rahmen des jeweils gültigen Gesetzes auszuleben. Behinderte Menschen sind nichts anderes als auch nur Menschen. Ob sie eine körperliche, oder auch geistige Behinderung haben, das ist doch völlig irrelevant. Wenn sie es möchten, Sex und Gefühle mit anderen Menschen, dann ist das doch völlig legitim. Anders sieht es aus, wenn ihre, nennen wir es mal Defizite, brutal von anderen Menschen ausgenutzt werden und gegen ihren Willen etwas gemacht wird, was sie nicht möchten. Das ist ne ganz schlimme Sache. Doch das war nie die Fragestellung hier. Also lasst mal eure blühende und echt peinlich schreckliche Fantasie in der Schublade. Denn ganz realistisch und unvoreingenommen betrachtet, sprecht ihr allen Behinderten das Recht auf ein erfülltes Sexualleben ab. Da stellt sich die Frage, wer hier eine geistige Behinderung, oder isses eine Verhinderung, hat.

Wer spricht das ab? Habe ich das überlesen? Oder wurde zwischenzeitlich was gelöscht?
Uns sind Einschränkungen (außer Dummheit, und das gilt nicht als Behinderung) vollkommen egal! Aber es muss menschlich passen, wie bei jedem anderen potentiellen Sexualpartner auch 🤷‍♀️
Mit den allermeisten Menschen hier und weltweit möchten wir keinen Sex! Vollkommen unabhängig von körperlichen oder psychischen Einschränkungen 😎

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ist dir hier aufgefallen, dass es sich bei den Aussagen um die selben Personen handelt?

Nur dann wäre es scheinheilig.

Ich hätte es nicht geschrieben, wäre ich nicht sicher. 🤦‍♀️

Geschrieben

Um welche Behinderung dreht es sich und um welche Art von Behinderung? Finde jeder Mensch hat ein Anrecht darauf seinen Spaß zu haben. Gut bei Menschen die Geistig Behindert sind und nicht wissen was sie wollen und was mit ihnen passiert ist es was anderes. Aber sie haben ganz andere Sachen im Kopf als Sex. Auch ich habe eine Schwerbehinderung.

Geschrieben
Ich sehe da kein Problem auch Menschen mit Behinderung haben doch auch Lust und Bedürfnisse.
  • Neu erstellen...