Jump to content

Sex mit Behinderter Frau

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich hätte es nicht geschrieben, wäre ich nicht sicher. 🤦‍♀️

Wie genau stellst du das fest?

Erinnerst du dich bei denen, die hier tolerant sind, an andere Themen, in denen sie gewisse Dinge für sich ausschließen oder hast du es auf deren Profilen gefunden?

Ich meine und meinte es auch vorhin nicht böse...bevor du dir wieder gegen die Stirn klatscht.🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Erinnerst du dich bei denen, die hier tolerant sind, an andere Themen, in denen sie gewisse Dinge für sich ausschließe

ja. Ich habe (leider) ein sehr gutes Gedächtnis. 

Geschrieben
Es gibt zich Arten von Behinderungen. Du solltest schon schreiben um welche Behinderung es sich Handelt. Ist sie geistig behindert ist sie Blind hat sie eine spastik selbst ein Fehlen eines Finger gibt Prozente. Deine Frage kann man also nicht beantworten
Geschrieben

Kommt auf die Behinderung an, aber grundsätzlich ja.

Auch behinderte möchten ganz normal behandelt werden und haben die gleichen Bedürfnisse.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

ja. Ich habe (leider) ein sehr gutes Gedächtnis. 

Gut...dann kann ich deine Gedanken nachempfinden.

Geschrieben

Ich hatte vor einigen Jahren hier eine Frau mit Gehbehinderung kennengelernt.

Sie hatte zuerst Bedenken wegen ihrer Behinderung und es war ihr am Anfang etwas unangenehm, wenn ich ihr beim ausziehen geholfen habe.

Hat sich aber schnell gelegt, als sie mehr Vertrauen hatte.

Jedenfalls hatten wir über knapp 2 Jahre eine sehr schöne und aufregende Zeit.

Ich möchte jedenfalls keine Minute davon missen...

Geschrieben

Laut Ausweis, bin ich schwerbehindert. Das hat noch nie eine Frau gestört.

Aber ich finde diese "Du musst mal eine ******* bumsen"-Mentalität einfach furchbar!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hammerf:

... als pervers abgestempelt

So ein Blödsinn!

Oder ging es (nur) um geistige Behinderte? Aber auch da würde ich mich nicht direkt so äußern! Ich finde wie Du: es kommt drauf an :coffee_happy:

vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

... Aber ich finde diese "Du musst mal eine ******* bumsen"-Mentalität einfach furchbar!

Ist sie ja auch bzw. sehe ich genauso! 🤮

vor 3 Stunden, schrieb Sklavin-Nina:

... das Recht auf Sex

Weiß nicht, ob man allgemein von 'Recht' sprechen kann, aber wenn 2 sich sympathisch sind, werden die das sicher unter sich klären :relaxed:

Geschrieben
Meine Frau ist Dialyse Patientin und gild somit als Schwerbehindert....hat mich das jemals gestört? Ein absolut klares NEIN!
Ich finde, um ehrlich zu sein, die Fragestellung schon an sich sehr suspekt. An welche Art von Behinderung denkt der Fragesteller? Wie ist die Definition von Behinderung?

Ganz ehrlich? Es ist mir persönlich scheiß egal! Wenn die Person toll ist und mich fesselt (nein das meine ich jetzt nicht mit Seilen oder ähnlichem) findet man (sofern man das will) immer eine Lösung... Alle anderen finden Gründe!
Geschrieben
Klar wenn die Frau gut aussieht würde ich auch eine Schwerbehinderte Frau vögeln
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Karlchen1406:

Klar wenn die Frau gut aussieht würde ich auch eine Schwerbehinderte Frau vögeln

😳🤦🏼. Sry. Ist dir beim Gewichte stemmen was auf den Kopf gefallen.      

Nur noch mit dem kopfschüttelnd hier lese🤷🏼

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Und Perversion ist in meinen Augen wenn man gezielt danach sucht.

Könnte man aber auch Fetisch nennen, wenn man großzügig ist und je nach Art der Behinderung evt. gelten lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Karlchen1406:

Wow!

bearbeitet von Unknown-Pleasures
Geschrieben
Was bitte soll pervers daran sein?, Behindert ist man im Grunde auch schon, wenn man eine Brille trägt. Ich muss mich doch sehr wundern..
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb R5D4:

😳🤦🏼. Sry. Ist dir beim Gewichte stemmen was auf den Kopf gefallen.      

Nur noch mit dem kopfschüttelnd hier lese🤷🏼

Ich habe sogar Freunde die eine Schwerbehinderung haben. Ich respektiere solche Leute. Das Auge isst nun mal halt mit

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hayo12368:

... Vorher ist alles gut und wenn ich schreibe ich sitze im Rolli bin ich sofort blockiert. 

Du hoffst darauf, dass sich über's Schreiben Sympathie aufbaut, bevor Du das dann mitteilst? Ist natürlich ein Weg, aber hier virtuell eher fraglich. Ich denke, es wäre auch für Dich weniger enttäuschend, wenn Du das erkennbar im Profil mit dem Haken und dann im Text machen würdest. Wenn man jemanden im Umfeld kennenlernt, ist das logischerweise einfacher, trotzdem hier sicher nicht ganz unmöglich. Viel Glück jedenfalls!

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Das kommt auf das Handycap an. Ich habe berufl. sehr viel und engen Kontakt mit Menschen unterschiedlichster Behinderung, von Geburt an oder durch Krankheit, Unfall oder Alter, körperlich und/oder geistig.
Bei Menschen mit rein körperlichen Einschränkungen sehe ich da kein Problem, da gibt es keine Unterschiede zu Menschen ohne Behinderung, da zählt nur die gegenseitige Sympathie, Zuneigung oder Liebe.
Es wird schwierig wenn der Mensch eine geistige Behinderung hat.
Hier kann man sich unter Umständen sogar strafbar machen.

Geschrieben
Finde ich totalen Quatsch!! dann könnte eine behinderte Frau ja keinen Sex mehr haben .. nur noch mit perversen... Hey, da krieg ich gleich Puls!!!!!!!!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Wer fragte denn sowas? 🤔 Ich denke es kann nur ein Schwatzer gewesen sein 🙄

Ich würde sagen das jeder das Recht auf Sex hat ob eine Behinderung oder nicht. Wenn es beiden Partnern passt warum nicht

vor 4 Stunden, schrieb Sklavin-Nina:

Behinderte Frauen haben doch auch das Recht auf Sex und gefickt zu werden

Sicher Nina du hast genau so das Recht Sex zu machen wie andere Das hat mit Behinderung nichts zu tun. lg Heike

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Transmenschen sind für viele, vor allem Männer, auch eine Art Versuchskaninchen. So nach dem Motto: Ich hab noch nie mit einem Transmensch, also mach gefälligst die Beine breit. 

'Ich würd mal gern mit 'ner Älteren' ... '... behaarten' liest sich ähnlich O.o

Oft liegt es einfach aber nur am Wortschatz, ist evtl. nicht so böse gemeint; ich weiß es nicht; ich fand es immer total blöd.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben

Sag mir wie wenig du zwischen den Ohren hast, ohne mir zu sagen, dass du gar nichts zwischen den Ohren hast.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

... man muss es ihr ja nicht direkt erzählen

So gehen hier ja einige vor. Dickere, Ältere, TS etc. werden ja auch mal gern 'ausprobiert'.

Könnt ihr stolz drauf sein! Ganz toll, wie ihr das macht! :confounded:

Durch sowas kommt immer mehr Misstrauen auf, ihr versaut das ganze System im Miteinander! Ganz toll! 🤮

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

Sag mir wie wenig du zwischen den Ohren hast, ohne mir zu sagen, dass du gar nichts zwischen den Ohren hast.

Da kann ich dir bei manchen nur Zustimmen

• Neu erstellen...