Jump to content

Sex mit Behinderter Frau

Ha****

Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

So gehen hier ja einige vor. Dickere, Ältere, TS etc. werden ja auch mal gern 'ausprobiert'.

Könnt ihr stolz drauf sein! Ganz toll, wie ihr das macht!

Durch sowas kommt immer mehr Misstrauen auf, ihr versaut das ganze System im Miteinander! Ganz toll! 🤮

Klar ist das toll 😍

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wenn ich sowas lese, wie dass man das mal ausprobiert haben sollte wird mir echt schlecht. 🤢 Es geht um Menschen mit Gefühlen und Bedürfnissen und nicht um Gegenstände oder Mahlzeiten.

Es gibt hier anscheinend einige, für die ist Sex nur so etwas wie eine gute Mahlzeit :-(( das menschliche können die anscheinend ganz ausschalten oder es ist einfach nicht vorhanden :-(( daher denken die auch nicht an die Gefühle des anderen oder wie diese Person sich dann fühlt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Und wie wurde es begründet, dass du der Perverse bist? Kann man doch nicht einfach so pauschal behaupten, da es extrem viele verschiedene Formen von Beeinträchtigun gibt. Ich bin in den letzten Wochen auch zeitweise an Krücken gegangen.....nicht auszudenken, wenn ich in dieser Zeit Sex gehabt hätte.:coffee_happy:

Schade, dass bis hier zu deinem Beitrag noch keine Meldung eines "Behinderten" war. Ich sehe es genauso wie Du. Wer einmal selbst in so einer Situation war, hat einen ganz anderen Blickwinkel. Ich selbst war durch einen Unfall einmal für mehrere Monate zu 100% Pflegefall. Heute sieht man mir rein äußerlich nichts an, habe aber trotzdem einen GdB. Darf ich deswegen keinen Sex mehr haben??? 🤔

Geschrieben
Sind wir jetzt schon soweit dass das als pervers gehandhabt wird?
Traurige Entwicklung dieser Gesellschaft...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sklavin-Nina:

Behinderte Frauen haben doch auch das Recht auf Sex und gefickt zu werden

Warum schreibst du das Nina hat da jemand etwas anderes über dich gesagt? Ich denke es gibt hier viele Männer die mit dir sex machen würden. Einfach abwarten es kommt bestimmt noch der Richtige für dich der es dir gut besorgen wird

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb knuschel48:

Schade, dass bis hier zu deinem Beitrag noch keine Meldung eines "Behinderten" war. Ich sehe es genauso wie Du. Wer einmal selbst in so einer Situation war, hat einen ganz anderen Blickwinkel. Ich selbst war durch einen Unfall einmal für mehrere Monate zu 100% Pflegefall. Heute sieht man mir rein äußerlich nichts an, habe aber trotzdem einen GdB. Darf ich deswegen keinen Sex mehr haben??? 🤔

Ich bin auch behindert

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Auch eine Frau mit Behinderung hat Bedürfnisse... Ich habe auch 50 % auf Zeit nach einer Erkrankung und habe gigantischen Sex.

Wie willst Du wirklich immer wissen, ob ein Mensch eine Behinderung hat, wenn sie oder er es Dir nicht sagt, denn nicht jedem sieht man es an.

• Moderator
Geschrieben

Damit dieses an sich wichtige und spannende Thema über Nacht nicht eskaliert,  schließe ich an dieser Stelle vorübergehend. 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

• Moderator
Geschrieben

Open.

Bleibt bitte weiterhin sachlich. Dann lässt sich auch dieses, zugegeben - etwas brisante Thema, sachlich diskutieren.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hammerf:

Ich wurde am WE gefragt, ob ich Sex mit einer behinderten Frau haben würde. Als ich entgegnete ,,kommt auf die Frau an‘‘, würde ich als pervers abgestempelt. Wie denkt ihr darüber? Hatte auch noch kein Date mit einer behinderten Frau.

Bin ja selbst betroffene als frau die schwerbehindert ist ich wüste nicht warum es Pervers sein soll mit mir sex zu haben 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hammerf:

Ich wurde am WE gefragt, ob ich Sex mit einer behinderten Frau haben würde. Als ich entgegnete ,,kommt auf die Frau an‘‘, würde ich als pervers abgestempelt. Wie denkt ihr darüber? Hatte auch noch kein Date mit einer behinderten Frau.

Da die Fragestellung keinerlei Rückschlüsse auf die Art und den Grad der Behinderung zulässt kann man eigentlich nur mit einer Gegenfrage antworten:

Was spricht dagegen ?

Die Herabqualifizierung durch den Begriff

“pervers“ in diesem Zusammenhang ist aufs Schärfste  als diskriminierend und aufs gröbste Beleidigend zurückzuweisen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Auch eine Frau mit Behinderung hat Bedürfnisse... Ich habe auch 50 % auf Zeit nach einer Erkrankung und habe gigantischen Sex.

Wie willst Du wirklich immer wissen, ob ein Mensch eine Behinderung hat, wenn sie oder er es Dir nicht sagt, denn nicht jedem sieht man es an.

Genau das kann ich bestätigen mit 100GDB und Mz: AG, G, B, RF und T

bearbeitet von SarahMaus
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SarahMaus:

Bin ja selbst betroffene als frau die schwerbehindert ist ich wüste nicht warum es Pervers sein soll mit mir sex zu haben 

Genau so geht es mir auch.  Aber mein Partner nimmt mich so wie ich bin.

Darf ich fragen in welche Richtung und warum?

Bei mir waren 2 Bandscheibenvorfälle in 2014 und OP die beim 2x etwas schief ging.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb R5D4:

Genau so geht es mir auch.  Aber mein Partner nimmt mich so wie ich bin.

Darf ich fragen in welche Richtung und warum?

Bei mir waren 2 Bandscheibenvorfälle in 2014 und OP die beim 2x etwas schief ging.

bei mir ist MS 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SarahMaus:

bei mir ist MS 

OK. Dann will ich mich nicht Beschweren.

Ich ziehe mein Hut vor dir. Ich kenne diese Krankheit nur von hören/sagen.

Wünsche dir ganz wenig Schübe. Und nen dicken knuddeler

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Hammerf:

Die Fragestellung ist sexistisch und diskriminierend. Müssen solche Themen sein? Ich versuche trotzdem eine Antwort zu schreiben. 

Es geht hier anscheinend um eine rein hypothetische Frage aus Langeweile. Ich z.B. bin verheiratet und habe somit nur Sex mit meiner Frau. Ich verstehe aber nicht, warum man keinen Sex mit einer Frau mit "Behinderung" haben sollte und warum man dann pervers sein soll? 

Solange volljährige Erwachsene im Rahmen geltender Gesetze in einem Rechtsstaat einvernehmlich Sex miteinander haben sehe ich da erst Mal kein Problem.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Warum sollte man mit Menschen die eine Beeinträchtigung haben , kein Sex haben wollen? Sie sind Menschen mit Herz und Gefühlen. Die bessere Frage ist doch , was du mit der Äußerung " Kommt auf die Frau an " meinst. Ich bevorzuge auch den Ausdruck " Frauen mit einer Behinderung/Beeinträchtigung. "Mit einer behinderten Frau" hört sich für mich total abwertend an.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Sensitive92:
Warum sollte man mit Menschen die eine Beeinträchtigung haben , kein Sex haben wollen? Sie sind Menschen mit Herz und Gefühlen. Die bessere Frage ist doch , was du mit der Äußerung " Kommt auf die Frau an " meinst. Ich bevorzuge auch den Ausdruck " Frauen mit einer Behinderung/Beeinträchtigung. "Mit einer behinderten Frau" hört sich für mich total abwertend an.

Ich verstehe ein weeenig, was du meinst, aber findest du auch, dass "blonde Frau" total abwertend im Vergleich zu "Frau mit blonden Haaren" wäre?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ist mit Lebensmitteln ähnlich wenn ich es nicht probiert habe kann ich es nicht bewerten.

Wenn man das probieren von Lebensmitteln mit dem Sex mit Menschen vergleicht, dann lässt das tief blicken!

Deine Aussage hier, wenn auch gelöscht, ist an Abartigkeit kaum zu überbieten! 🤬🤬

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Wenn man das probieren von Lebensmitteln mit dem Sex mit Menschen vergleicht, dann lässt das tief blicken!

Deine Aussage hier, wenn auch gelöscht, ist an Abartigkeit kaum zu überbieten! 🤬🤬

Mit was soll man es sonst vergleichen ? Probefahrt eines Autos ?

Geschrieben
169 Antworten... Dann ist die Frage "was ist behindert" sicher längst geklärt.
Geschrieben
Ich kannte und kenne viele Frauen, die es mit einem behinderten Mann treiben und getrieben haben. Das ist für mich viel wichtiger :-)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

169 Antworten... Dann ist die Frage "was ist behindert" sicher längst geklärt.

Echt? Hab ich was verpasst? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Echt? Hab ich was verpasst? 🤔

Wie, nicht? Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die Kommentare zu lesen. War einfach eine Vermutung (A)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wanderbötchen:

Wie, nicht? Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die Kommentare zu lesen. War einfach eine Vermutung (A)

Wahrscheinlich sind wir alle ein bisschen bluna! 🤪

• Neu erstellen...