Jump to content

Sex mit Behinderter Frau

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.6.2024 at 14:23, schrieb Hammerf:

Wie denkt ihr darüber?

Es hängt doch immer von der Person ab, denke ich darüber.

Seit wann ist "behindert" ein Erotikmerkmal oder ein Ausschlussmerkmal?

Seit einiger Zeit denke ich sowieso, dass wir alle behindert sind, so wie wir häufig miteinander und mit uns selbst umgehen.

Geschrieben
Wer sowas überhaupt fragt und dann noch als pervers abstempelt ist der wirklich "Behinderte" meiner Meinung nach 😏
Geschrieben
Da müsste man erstmal definieren, was genau behindert und was in dem Zusammenhang pervers ist. Immerhin gelten teilweise auch Menschen mit Diabetes schon als Schwerbehindert und denen merkt man das meistens nicht gleich an.
Südfriese
Geschrieben
Und warum bitte lässt Du Dir von irgendwelchen Intell(ig)enzbestien irgendeinen Scheiß einreden? Schließlich hat doch Sex nichts mit Politik zu tun!
Geschrieben

Ich wurde am WE gefragt, ob ich Sex mit einer behinderten Frau haben würde. Als ich entgegnete ,,kommt auf die Frau an‘‘, würde ich als pervers abgestempelt. Wie denkt ihr darüber? Hatte auch noch kein Date mit einer behinderten Frau.

ich hatte sex mit einer behinderten frau und du hast völlig recht, das es "auf die frau ankommt"

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Was ist an der Antwort "kommt auf die Frau an" falsch? Wer mit dieser Antwort nicht klarkommt, hat Pech gehabt. Einfach Klappe halten und das Stöckchen aus dem Popo nehmen. Ich hatte schon Sex mit behinderten Frauen, denen man es aber nicht angesehen hat. Und ja, auch ich bin der Meinung, es kommt immer auf die Frau an.
Geschrieben

Wenn ich diese Frau als aufregend u erregend empfinde, dann ist es egal ob sie eine Behinderung hat oder nicht. Hauptsache ist es geht uns beiden gut damit. 

Geschrieben

Wie denkt ihr darüber?

Na wenn andere dir das sagen......schulterzuck 

Geschrieben

Der einzige der Pervers zu sein scheint, ist der welcher diese Aussage getroffen hat.

Geschrieben
Wenn eine behinderte Person selbst in der Lage ist, Sex zu wollen, finde ich das okay
Nebenbei kommt es auf immer auf die Art und Weise, sowie den Grad der Behinderung bzw gesundheitlichen Einschränkungen an.
  • Neu erstellen...