Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben Juni 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 10 (bearbeitet) Heizt ihr euch gegenseitig auch gerne an? Oder betreibt ihr lieber Smalltalk über Hund, Katze, das Wetter,…? Sexelt ihr auch so gerne im Chat, stellt euch gegenseitig vor wie das erste Treffen wohl verlaufen könnte? Lasst ihr auch gerne der Fantasie freien Lauf und heizt euch vorm Treffen ein wenig an? Spiel dir auch so gerne mit Worten? Oder ist das eher gar nichts für euch? bearbeitet Juni 10 von TotalNetterTyp
Me**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Mit Unbekannten mache ich das nicht, da kann sich ganz schnell eine Blase aufbauen, die beim 1. Treffen zerplatzt. Ich lebe es lieber aus, anstatt intensiv darüber zu schreiben. Auch das "Anheizen" geht viel besser, wenn man sich dabei in die Augen schauen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Nö - weil es dann immer eine Enttäuschung wird - Fantasie ist immer weit weg von der Realität. Und da ich beim ersten Treffen eh keinen Sex habe, muss ich mich auch mit niemandem vorher einheizen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Juni 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 10 Das ist gar nichts für mich, wenn ich den Mann noch nicht kenne und noch nicht sicher bin, dass ich ihn wirklich will und er mich. Wenn das nach einem oder zwei Treffen feststeht und man was miteinander hat, dann sieht die Sache wieder ganz anders aus.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Ich schaue erstmal auf welchem Fundament ihr Humor gebaut ist. Danach entscheidet man sich ob es sich lohnt noch Energie in den Kontakt zu stecken.
kl**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor 1 Minute, schrieb Sensual_Curvy: Nö - weil es dann immer eine Enttäuschung wird - Fantasie ist immer weit weg von der Realität. Und da ich beim ersten Treffen eh keinen Sex habe, muss ich mich auch mit niemandem vorher einheizen. Kein Sex beim ersten Treffen? Du bist das, ich suche schon die ganze Zeit danach! 😉
Dr**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Am Anfang rede ich gerne über andere allgemeine Sachen um sich besser kennenzulernen. Wenn wir uns dann besser kennen, so kann man über andere Sachen wie Sex und Co reden. Gleich am Anfang damit anzufangen wäre der falsche Weg.
Rü**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 ich sende eine voicemail mit dem klopfen meines harten Penis' auf hartholz und der schwanz-verzehrende rest ergibt sich dann ganz von alleine!
Kr**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Normale Gespräche,keine speziellen Themen.Wenn man sich versteht kommen zwangsläufig alle Themen mal dran.Wenn es aber bei normalen Themen hapert oder die Gespräche nicht gescheit ablaufen,gibts auch kein erstes Treffen.Bringt nix wenn es bei Sexthemen passt,aber bei den wichtigen Dingen nicht
chevymicha Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Das richtige Wort, im richtigen Moment kann sehr zur Steigerung (ihrer) Lust und Befriedigung beitragen....😉
So**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Onlinegesexel ist so gar nicht meins … und mit Fremden schon gar nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juni 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 10 Mit einem Mann mit dem ich noch nie Sex hatte ist so etwas total langweilig für mich . Zum kennenlernen bevorzuge ich normalen alltäglichen Smalltalk . Fremde Männer die mir ihre Fantasien erzählen wollen lassen mich eher so trocken wie ne Wüste werden . Mit einem Mann mit dem ich mich schon öfters getroffen habe , heize ich mich gerne zwischendurch mit Worten an . Das muss gar kein Dirty talk sein , da reichen dann die Erinnerungen an den letzten Sex auszutauschen .
Ti**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Bei guten Sex -das heißt keine 15 Minuten Nummer und rammeln wie eine Nähmaschine- braucht man keine Worte, aber ein gutes Gespräch zuvor und auch zwischendurch mit gepflegten Pausen, ist schon wichtig.
Pe**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Wir reden nicht über Sex, wir haben Sex. Müssen uns nicht mit Dirty Talk aufgeilen.
su**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Onlinesex - so gar nicht. Mal einen schlüpfrigen Satz vielleicht, aber das war es dann schon. Ich bin an realen Kontakten interessiert, aber die müssen nicht im realen Treffen münden. Ich schreibe gern, tausche mich gern schriftlich aus, und mit Leuten, die sich trauen, telefoniere ich auch. Wobei die meisten Angst vor einem Telefon haben, scheint es ... wahrscheinlich denken die, dass ich durch den Draht zu ihnen komme.
So**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Och, ich investiere recht wenig Zeit, um festzustellen, ob die Performance im Oberstübchen defekt ist oder funktional im Best-Form Wobei.... Das Wissen um die Schwanzgröße reicht ja eigentlich auch schon, ob sich ein Treffen lohnt
Se**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 (bearbeitet) Alles ist auf dieser Plattform möglich, von hin und her witzeln, einander aufziehen bis hin zu Flirteleien oder etwas heißerer bis ganz heißer Talk. Wenn sich zwei gefunden haben ist im Prinzip alles möglich. Wie es den beiden halt gefällt, wie die Stimmung gerade/zueinander ist. bearbeitet Juni 10 von SensualMarc
towel Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Gerade eben, schrieb supermasseurHH: Wobei die meisten Angst vor einem Telefon haben, scheint es ... wahrscheinlich denken die, dass ich durch den Draht zu ihnen komme. nu muss ich ja schmunzeln! aber ja, iss echt so^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 😉😜vulgäres erotisches Necken gepaart mit Dirty Talk gehört für mich zur Partnerschaft dazu. Zweideutigkeit, Wortspiele unbedingt.
kl**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH: ...und mit Leuten, die sich trauen, telefoniere ich auch. Wobei die meisten Angst vor einem Telefon haben, scheint es ... wahrscheinlich denken die, dass ich durch den Draht zu ihnen komme. Das gibt es auch andersherum, wie ich grad erfahren habe. Entweder sofortiges Telefonat oder Abbruch der Kommunikation, so sah es die Dame. Die war aber auch sehr klug und wusste, dass der Draht ein echtes Hindernis ist. 😉
Se**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 (bearbeitet) Es kann z.B. auch sein, dass man bisher "ganz normal" sympathisch kommunizierte und dann kommt (nach länger Kommunikation) auf einmal: "Marc, ich wurde gerade ganz feucht in Höschen, als ich gerade an dich dachte." Dann antwortet halt man ansprechend darauf. bearbeitet Juni 10 von SensualMarc
Ro**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 vor 6 Minuten, schrieb Miss_Scandalous: Das Wissen um die Schwanzgröße reicht ja eigentlich auch schon, ob sich ein Treffen lohnt Ach komm , die Spermamenge ist auch schon sehr wichtig
Ra**** Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 # Alle glauben immer, ich stünde auf Dirtytalk, dabei verstärkt sich beim Ficken nur mein Tourette-Syndrom, und wenn ich was getrunken habe, dann werde ich immer ausfallend, Du alte Sau.
Empfohlener Beitrag